App im Playstore
Pfeil rechts
20206

@Windy okay, ich freu mich

@Windy Hi kennst Du qigongclub1049? Da hab ich kurze Videos bei Atmung bei Panik, Soforthilfe bei Panikattacken und Beruhigung deiner Gefühle gefunden. Ich teste da die Übung , einatmen und ganz leicht gegen 2 Finger ausatmen.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


@blue1979

Danke für den guten Tipp, kannte das noch nicht und werde natürlich aufgeregt und neugierig gucken und ausprobieren, wie das so ist.

Ach doch, den Corno kannte ich schon, wußte aber nicht mehr, daß sein Kanal so heißt. Hat viele interessante Videos dazu, sein Qigong ist mir aber etwas zu undynamisch, sprich ich schlaf dabei fast ein, aber sonst ist er auch super.

Heute eine Runde PME gemacht und jetzt versuche ich mich zu überwinden mit dem Fahrrad zu meiner Mutter zu fahren. Es dauert eigentlich nur 15 Minuten, aber trotzdem hab ich irgendwie Angst. Man kann aber jeder Zeit absteigen und schieben

Habe 30 min qigong einbauen können

Walk at Home - 15 Minute Walking Workout to Lose Belly Fat

Mache bei ihrer neuesten Challange mit, bißchen bellyfat gesund abnehmen ist kein Fehler ...

Nabend
24 Minuten Yoga Oberkörper Nacken
25 Minuten Walken
11 Minuten Progressive Muskelentspannung

Ich wünsche Euch heute einen entspannten Sylvestertag und ich habe eben schon meine Familie überredet zum Jahresende einen Spaziergang zu machen.
Ich bin schon nervös da wir heute nacht zum Rhein gehen und ich die Böllerei nicht mag aber mal schauen.

@blue1979

Danke, wünsch dir auch ein schönes Sylvester!

Ich werde jetzt mal den Staubsauger und den Putzlappen schwingen..

Bringt mich auch in Bewegung.

10 Minute Low Impact Cardio (No Jumping) Full Body Calorie Burning Summer Shred Challenge

Bewegt ins neue Jahr, aber bitte am Karibikstrand.

Hi@All
Zum Jahresabschluss noch ein bisschen Training
12 Minuten Yoga Oberkörper Nacken
15 Minuten Gabi Fastner
10 Minuten Heimtrainer

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr....es kann nur besser werden

Hallo liebe Sportler*innen
Wie schnell die Zeit vergeht... die letzten 4 Wochen waren:
14,5 Stunden Radfahren --- 1x Yoga --- 4,5 Std. spazieren gehen --- 3x joggen
Mir geht es gut und ich fühle mich relativ fit
Für 2024 möchte ich auf jeden Fall weiter viel Sport machen!
Ganz liebe Grüße und einen guten Rutsch Euch allen!

Silvesterwalk

Neujahrswalk

kann das denn möglich sein dass es Ausdauersport ist insbesondere das Laufen welches gut wirkt ? Nach dem Krafttraining mit Gewichten bin ich überhaupt nicht gut drauf habe da eher das Gefühl dass dies Ängste und Depressionen verstärkt
Sponsor-Mitgliedschaft

@reiner66 Mir geht es besser wenn ich mindestens 30`moderates Cardio mache (komme dabei nicht aus der Puste) ,dann merk ich das die Laune etwas besser wird.
Nur von Stretching etc. bekomme ich eher Depressionen das mache ich nur nebenbei und höre noch Radio, Musik.
Auspowern tue ich selten ausser mal wandern und 1-2 Stunden rauf und runter laufen aber das hebt nicht unbedingt meine Laune - ich schlafe dann halt besser.

Nabend
Habe heute 24 Minuten Yoga für den Oberkörper Nacken gemacht,
war 35 Minuten Walken ,15 Minuten auf dem Heimtrainer und hab 11 Minuten Progressive Muskelentspannung gemacht

Ein flotter Spaziergang am Rhein.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore