App im Playstore
Pfeil rechts
20241

Seit letzter Woche Montag bis gestern war ich zusätzlich noch 3 x kurz 20min auf dem Crosstrainer.

Leichte Stufe
Letzte Woche ist die manuelle therapie ausgefallen.
Und ab gestern habe ich bis zum 2.1.24
Physio und Ergo frei

Wir waren heute ca. 2 Stunden unterwegs zum Weihnachtseinkauf ....war Bewegung und Stress genug

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Walking Exercise for Weight Loss - 15 Minute Walk at Home

Stress und Anspannung sind wieder weg.

Nabend
30 Minuten Walken
20 Minuten Progressive Muskelentspannung

Gestern fast 2 Stunden getanzt

Ich wünsch euch schöne Feiertage

@Sunny04

Danke, die wünsche ich dir auch!

Fun and Easy Winter Wonderland Workout Adventure - Designed for to make you Feel Good.

Mit Lucy, ist so süß gemacht.

Nabend
Heute war ich nur 40 min Walken

Wünsche euch allen schöne Weihnachten

@progylein

Danke, wünsch ich dir auch!

Zitat von Windy:
@progylein Danke, wünsch ich dir auch!

Danke

Frohe Weihnachten
Ich mache heute nur 5 Min Home office Dehnen und schaue dabei fern.

Zitat von blue1979:
Frohe Weihnachten

Dir auch liebe blue1979!

Wir gehen jetz5 spazieren. Hoffentlich bleibt die Angst dann draußen und kommt nicht wieder mit rein

Nabend
War heute 35 Minuten Walken

Hätte nicht gedacht hier mal zu schreiben. Hab grad meine ersten 3 Km schnelles gehen hinter mir im Regen . Die Lunge brennt. Körper fühlt sich stabiler an. Fühlt sich gut an. Jetzt nur noch jeden tag durchziehen.

Hm, hatte heute schwere Unruhezustände (war allein zu Hause) und mache nun paar Sitzyogaeinheiten mit Sarah Starr um wieder in meine Mitte zu kommen. War ein krasser Nachmittag. Hoffe der Weihnachtsstress (nicht Weihnachten an sich aber Stress mit Eltern etc.) geht jetzt vorbei.

Hi @ all
War heute 30 Minuten Walken und danach zum Essen eingeladen....habe 3 Stunden ausgehalten.....dann musste ich nach Hause fahren,weil es mir zu viel wurde....war trotzdem schön......die letzten drei Tage hab ich viele Grenzen überschritten,wo ich dachte es wäre unmöglich.....Besuch im Altenheim,Patentante mit Mann uns 3 Kindern zu Besuch bei uns zuhause....Besuch bei meinem Bruder dort waren auch einige Kinder und Verwandte von mir....und heute bei den Schwiegereltern.....mega anstrengend, aber es geht anscheinend doch noch mehr,als ich mit dachte.....Meine Angst konnte mich seit langem mal weniger ausbremsen....gibt mir Hoffnung für nächstes Jahr, weil ich einige Fortschritte gemacht habe.....
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein hört sich richtig gut an und freut mich sehr für dich

@progylein

Schön zu lesen, daß du soviel geschafft hast, von dem du dachtest, daß das nicht mehr gehen würde.

Full Body Workout at Home Low Impact Cardio Weight Loss Workout Qualified Trainer Workout

Mal wieder bißchen Bewegung mit Lucy.

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore