App im Playstore
Pfeil rechts
20283

Zitat von Sunny04:
@progylein wow du warst aber echt fleißig

Und nebenbei noch das Sonntagsessen gekocht ,Wäsche gemacht und den Rest was so im Haushalt anfällt

@progylein oh Gott, du machst mich fertig
Riesen Respekt dass du das alles geschafft hast

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Zitat von Zwergeule:
1h spazieren


Ich kann gar nicht spazieren.. langsames Laufen liegt mir so überhaupt nicht.. Spazieren.. für mich ein Fremdwort.. Irgendwann will ich ja auch mal ankommen.. Und im schnellen Schritt komme ich definitv in einer Stunde weiter, als würde ich nur spazieren gehen.. Also mir würde das so gar nix bringen..

Wenn ich könnte,, und würde es meine angeboren Hüftdysplasie, aufgrund der Steißlage im Mutterleib, welche ich aber sonst nicht zu spüren bekomme,,, außer eben bei regelmäßigem ausgedehnten Joggen, was ich vor Jahren mit Leidenschaft noch mehrmals die Woche tat, mitmachen, so würde ich joggen gehen.. mein Traum,, da erreicht man den schönsten Flow..

Muss man mal erlebt haben,,, so denkt man mit Wehmut daran zurück...

Joggen ist sportliches konzentriertes Laufen.
Spazierengehen ist nicht nur laufen, sondern Sinne öffnen. Sehen, hören, riechen, dem Geist was bieten.

1500m Schwimmen und
12 km Traillauf im verschneiten Wald ️

Zitat von laluna74:
Ich kann gar nicht spazieren.. langsames Laufen liegt mir so überhaupt nicht.. Spazieren.. für mich ein Fremdwort.. Irgendwann will ich ja auch mal ankommen.. Und im schnellen Schritt komme ich definitv in einer Stunde weiter, als würde ich nur spazieren gehen.. Also mir würde das so gar nix bringen..

Ich war mit der Familie unterwegs, da pass ich mich einfach dem allgemeinen Tempo an. Wenn ich alleine bin, bin ich tatsächlich auch schneller unterwegs.

Nabend
War heute 25 Minuten Walken +
20 Minuten Training mit Gabi Fastner
+ 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Vormittag geputzt
Großeinkauf 3x in 3. Stock bepackt mit Taschen
30 min spazieren

20min Laufband
30min Kraftausdauer mit Gabi
Ich hab die low impact Variante gemacht

Hallo zusammen,
gestern 30` Dehnen mit Gabi gemacht.

Seniorengymnastik, 1000 Schritte Teppichjogging. Staub gesaugt. Waschmaschine angeworfen.Später mehr. Alles vor dem Frühstück.

25 Minuten Walken
20 Minuten Gabi Fastner
20 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Walk at Home Walking Exercise for Weight Loss 10 Minute Walking Workout - Daily Workout at Home

War heute ziemlich knackig für meine Verhältnisse und dann noch lange Runde durch die Stadt. Bald bin ich fit wie ein 30 Jahre alter Turnschuh.



Tatsächlich mal wieder ein Beinworkout von Caroline Girvan Druchgezogen, die Beine brennen

Hallo Ihr Lieben!
Endlich melde ich mich wieder. Ich habe viel gemacht, aber mir nicht die Zeit genommen, jetzt kommt ein Nachtrag!
Also, seit dem 13. November.... 17 Stunden Rad fahren 1.5 Std spazieren gehen, 1x Yogakurs, 1x joggen, 2x Gerätetraining. Mir geht es gut, ich habe zugenommen, was mich erst frustriert hat, aber Muskelmasse aufgebaut
Ganz liebe Grüße an Euch alle

Abend,
30 ' low cardio with Burpee und 15` Weihnachtsgym mit Gabi
noch hab ich etwas Elan und mal schauen was ich noch finde.

Zitat von blue1979:
Ich habe 8000 Schritte im Wald gemacht


Ich habe so überhaupt keine Vorstellung was 8000 Schritte bedeuten..ich weiß nur, dass ich zumindest auch zu dieser Jahreszeit sonntags zwei Stunden in den Weinbergen laufe, um mir wenigstens ein Minimum an Bewegung zu erlauben..

Seit einigen Wochen gehe ich immer dienstags in den Yogakurs...war auf jeden Fall ne gute Entscheidung..
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute eine Stunde Yoga im Kurs..und da das heute für mich definitv zu wenig war, noch zusätzlich 20 Runden Sonnengruß, statt wie üblich täglich 12 Runden..

Sowie 20 Minuten Sitzmeditation.

@laluna74 Hi das sind bei mir 5-6 km bei kleinen Schritten. Eine kleine Wanderstrecke.

Heute kommt die Sonne nicht raus , 1,5 Stunde Stadtgewusel und freue mich abends auf paar kleine Workouts.
Wünsche Euch einen schönen Nikolaustag



Heute ein bisschen was für den Oberkörper ️

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore