App im Playstore
Pfeil rechts
20283

25 Minuten Core und Stabi ‍️

2500m Schwimmen ‍️

7 Minute Workout to get you best Legs, Thighs Glutes 7 Day Challenge Workout Lucy Wyndham-Read

Heute was für die Beine.

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Waren gerade ne Stunde im Schnee spazieren

Nabend
Heute mit schönem Muskelkater, dank Gabi:
15 Minuten Yoga Nacken
20 Minuten Gabi Fastner
20 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Nun ist es aber so.....sagt nicht...ich mache das und dann das und dann das...ich haben 20 Minuten...und dann 15 Minuten....das gemacht....das ist ein Fehler ....einfach etwas machen und alles ist okay

@blue1979 Ich war tatsächlich 6 km joggen, war kalt , vereist und hat geschneit, aber es fühlt sich gut an…wegen meine verspannte Muskulatur im Nacken, Schulter und Brust hat sich alles komisch gefühlt, glaube dass die verspannte Muskulatur arbeiten beim joggen und fühlt sich ganz komisch an, manchmal wie enge …aber will morgen früh weitere 10 km joggen.

Zitat von Greenhouse:
ch war tatsächlich 6 km joggen, war kalt , vereist und hat geschneit, aber es fühlt sich gut an…wegen meine verspannte Muskulatur im Nacken, Schulter und Brust hat sich alles komisch gefühlt, glaube dass die verspannte Muskulatur arbeiten beim joggen und fühlt sich ganz komisch an, manchmal wie enge …aber will morgen früh weitere 10 km joggen.


Hallo lieber Greenhouse! Wow, Glückwunsch und Respekt! Ich finde es mega schön, zu joggen, wenn es kalt ist und besonders, wenn es schneit. Man muss sich zwar dick anziehen, aber es ist toll, weil beim Laufen wird einem warm und erst Recht, dann zuhause anzukommen, ist soooo belohnend, oder? Wenn man dann noch danach in die Sauna kann, zum Aufwärmen und auch für die verspannte Muskulatur, das ist die Krönung, finde ich Magst Du das auch? Vor allem ist es ja echt der Hammer, dass Du morgen direkt schon wieder los möchtest, und dann noch weiter! Hast Du ein bestimmtes Ziel momentan, dass Du so viel machst? Lieben Gruß!

@Nora5 Ja ich habe tatsächlich ein , oder zwei ziele:

01. ich bin gestresst und verspannt, ich bin sicher dass ich mit Sport alles verbessern kann

02. ab Februar werde ich ein tolles Projekt in die Hände nehmen, ich werde mit meine Frau wieder in mein Heimat ziehen, nach 23 Jahren hier in Bayern ist die Zeit wieder reif für Rumänien…da will Ich fit für den Neuanfang sein.

Ich war vorhin spontan 37min spazieren bei Sonne und blauem Himmel

Heute bin 5 km gejoggt

@Obikon Hi, ich mache gern eine Auflistung damit ich später nicht sage, der Tag war Mist und nichts war gut- sondern nachlese: ich habe 15`Bewegung etc. gehabt und es gab dann doch einen positiven Moment . Tag war doch ganz ok.

@Greenhouse Wow, tolle Leistung bei der Kälte. Vlt. gönnst Du dir den Rest des Tages viel Wärme und Entspannung?
Hoffe morgen gibt es keinen Muskelkater !

Ich habe 8000 Schritte im Wald gemacht und war schön die Sonne zu sehen und den Rosenhügel.

HOME WORKOUT 7 MINUTE GLUTES WORKOUT FOR WOMEN QUARANTINE WORKOUT HOURGLASS CHALLENGE

Heute mal was für de Bobbes ... (damit der nicht so hängt)

Zwei Stunden gelaufen...

Wozu ?

War vorhin ca. 8km spazieren mit dem Hund. ‍

Habe ein Workout für den Oberkörper auf YouTube von Caroline Girvan gemacht ( 45 min )

Nabend
War heute 30 Minuten Spazieren und habe 12 Minuten Yoga fpr den Nacken gemacht mit Mady + 20 Minuten Video mit Gabi Fastner und
20 Minuten Progressive
Muskelentspannung
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein wow du warst aber echt fleißig

1h spazieren

@Zwergeule sehr gut ️

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore