App im Playstore
Pfeil rechts
20283

20min Laufband
30min Kraftausdauer mit Gabi

1h rückenfit
25min spazieren

A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


11 Minute Calorie Burning (No Jumping) Full Body Workout Summer Shred Challenge Workout Program

Ich mag den herrlichen Karibikstrand im Hintergrund so sehr.
Hab ganz locker, leicht, langsam mitgemacht. Nun fühle ich mich gut durchblutet und angenehm angeregt und wach.

Nabend
Gestern Physiotherapie mit Schmerzen heute Psychotherapie mit Aufregung,Corona steckt mir auch noch in den Knochen, daher die letzten beiden Tage nur Hausarbeit und viel unterwegs
Bißchen Ruhe ab und an ,sollte ich mal regelmäßig einführen.....mal sehen ob ich es aushalte

@progylein das kenne ich. Bin immer so unruhig wenn ich nix mach aber muss halt manchmal auch sein.

Zitat von progylein:
Bißchen Ruhe ab und an ,sollte ich mal regelmäßig einführen.....mal sehen ob ich es aushalte

Das ist manchmal schwerer als andersrum!

@Sunny04
Hab jetzt seit Anfang Juli fast täglich etwas gemacht.....man gewöhnt sich irgendwie dran und es fehlt, auch wenn es einem schlecht geht......

Zitat von Windy:
Das ist manchmal schwerer als andersrum!

Das stimmt zu 100%

@progylein

Geht mir auch oft so! Einfach nur entspannen und da sein, ist für mich eine der größten Herausforderungen überhaupt.

@Calima Guten Abend, danke für den Tipp mit dem Sport, ich habe auch alle Untersuchungen beim Katjologen gemacht war alles inordnung und mein Artzt hat auch gesagt laut Ultraschall ist mein Herz gesund. Ich will jetzt auch langsam mit Sport anfangen und habe mich auch schon angemeldet und bald gehe ich auch noch zusätzlich zum Psychotherapeuten und hoffe das mir das hilft meine Angst vor Herzkrankheiten und Herzrasen und Panik im Griff zu bekommen.
Allen noch ein schönen Abend.

10km progressiv gelaufen

60`Sitzyoga, low cardio mit Vim /silver Sneaker.
Gute Nacht

15min Laufband
32min Cardio meets Sensomotorik mit Gabi

Habe mir gerade zusätzlich angewöhnt auf Parkplätze ganz hinten zu parken, vorausgesetzt ich habe nicht vor was schweres zu kaufen, jeder Schritt zählt.

30 min Pilates

11 Minute Calorie Burning (No Jumping) Full Body Workout Summer Shred Challenge Workout Program

Jetzt gibts Entspannung.

Nabend
15 Minuten Yoga für den Nacken
40 Minuten Gabi Fastner 5000 Schritte
5 Minuten Dehnen
20 Minuten Progressive Muskelentspannung
Schönes Wochenende
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein Danke Dir auch!

15`Gabi Fastner 1 Weihnachtstürchen Rücken
10`Seniorensport Vim and Vigor

und da der Fernseher besetzt ist, schaue ich nun nach Cardio Workouts.

Ich verspreche: morgen gehe ich wieder joggen

@Greenhouse Mach das, hier ist Glatteiswarnung ..

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

App im Playstore