Heute war ich bei herrlichstem Sonnenschein und gemütlichen -2 Grad sieben Kilometer Laufen. Danach habe ich mir meinen Reifen geschnappt, weil ich noch so schön warm war und habe draußen in der Sonne noch ein Viertelstündchen gehoopt - sehr zum Amüsement der Spaziergänger, die mangels ausreichend Grünzeug an den Bäumen und Hecken mein Sonnenplätzchen im Garten einsehen können.
Der Bluterguss an meinem rechten Hüftknochen ist übrigens 16cm lang und an der breitesten Stelle 2 cm breit . Allmählich kriege ich es aber öfter hin, dass mir das Teil nicht immer wieder gegen die Hüfte prellt. Ich mag es aber auch nicht, wenn er direkt über den Magen rollt. Da merke ich irgendwie das Gewicht des Reifens unangenehm. Ideal wäre wohl wirklich die Taille - aber das gelingt mir aktuell nur phasenweise.
Auch belaste ich immer das selbe Bein. Wenn ich es auf dem anderen versuche, klappt es gar nicht mehr. Ihr seht: Da ist noch gut Luft nach oben.
Gerade hab' ich voll Bock auf Reiten, aber leider kein Pferd zur Hand. Solche Impulse sind immer gefährlich, denn ich setze Dinge gerne auch spontan um. Die Vernunft besagt allerdings, dass eigene Pferde im Moment keine gute Idee sind. Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal wieder eines für ein paar Wochen leihen .
10.01.2021 14:28 •
x 3 #558