App im Playstore
Pfeil rechts
21648

Nabend
War heute morgen 25 Minuten Walken und 25 Minuten auf dem Heimtrainer +12 Minuten Yoga Oberkörper und 15 Minuten Progressive Muskelentspannung

15`Sitzgymnastik mit Better5, Gute Nacht!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

1h rücken fit

Knapp 2h durch den Regen gestiefelt

Heute frei gehabt und den Tag für Spaziergang durch den Schlosspark genützt.

Corona = Zwangspause

@progylein gute Besserung!

@progylein auch von mir gute Besserung

Zitat von progylein:
Corona = Zwangspause

Oh nooo, gute Besserung

28min Figur Gym mit Gabi
30min Laufband

Wollte die 2 Tage Pause ein wenig ausgleichen.
Es regnet, da hab ich das Laufband einem Spaziergang vorgezogen

Das November Wetter hindert meine Psyche heute meinen Körper zu bewegen.

@Fred68 Der Tag ist ja noch lang, vlt. heute abend kleines Workout ?

Gestern abend noch 30` Gabi Fastner gemacht und bin froh das PMS vorbei ist. Meine Güte, jeden Monat 1 Woche Ausnahmezustand zerrt an meinem Verstand.
Ab heute abend dann wieder mehr Cardio.

Zitat von Fred68:
Das November Wetter hindert meine Psyche heute meinen Körper zu bewegen. ...

Ich kenne das, ich kämpfe gerade auch sehr.

@blue1979 hast du mal über eine Östrogendominanz nachgedacht? Das kann schlimme pms auslösen .
Seitdem ich jeden Tag einen Esslöffel Leinöl nehme, hat sich mein pms bisher verbessert.

Zurück zum topic : heute nix ausser Gassi ,weil die Seuche im Anmarsch ist . Aber die letzten 4 Tage das übliche mit Radfahren.

Trorz Corona 30 Minuten Spaziergang + 20 Minuten Progressive Muskelentspannung

@progylein Bewegung ist sicher gesund aber man sollte sich bei Corona auch nicht überanstrengen da es auf den Herzmuskel geht wenn ich mich richtig erinnere.
Ich konnte mich heute leider nicht aufraffen etwas für meinen Muskelaufbau zu machen.
LG

@Fred68
Ein kleiner Spaziergang sollte nicht schaden....andere gehen mit Corona Arbeiten .
Ich habe das jetzt schon das vierte Mal und kaum Symtome.....die Symtome meiner Angststörung sind um ein vielfaches schlimmer
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute habe ich nur den normalen Haushalt geschafft, die Depression und die Ängste haben zuviel Energie geraubt

30min Full Body Stretch mit Mady Morrison

@Pübbels Hi, Ja ich hab zu wenig Progesteron und somit zuviel Öströgen laut Test. Aber bisher habe ich das Thema Hormone mal weggeschoben..
Leinöl hatte ich schon vor Jahren auf der to Try Liste und wäre mal ein Versuch wert.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore