App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Nabend
War heute 40 Minuten Walken und
20 Minuten auf dem Heimtrainer +
32 Minuten Progressive
Muskelentspannung + 10 Minuten Bauchzüge+Hanteltraining.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Hallo
30min HILIT Training mit Gabi.
Ich hab die low impact Variante ohne springen gemacht.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Trotz Regen war ich heute fleißig und insgesamt 55 Minuten Walken +30 Minuten auf dem Heimtrainer +32 Minuten Progressive Muskelentspannung und ca. 10 Minuten Bauchzüge+Hanteltraining .

Auf Grund des Wetters, heute 1x2 Runden auf der Treppe und 1x25 Oberschenkelpresse mit Bändern.

Der Körper wollte Flucht, er hat Flucht bekommen.

3 km Rundweg und gut aus der Puste gekommen.
Habt einen entspannten Abend!

Nabend
War heute bei extremen Regen 25 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 24 Minuten Progressive Muskelentspannung +10 Minuten Bauchzüge+Hanteltraining .

15`kleinen Spaziergang zum Kiosk.
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

35min Spaziergang
25min Yoga für Hüfte und Rücken mit Mady Morrison

Ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche

Staub gesaugt und Seniorentraining geschafft. Nächster Schritt Böden putzen. Irgendwie habe ich heute etwas mehr Schwung als sonst. Vielleicht klappt ja noch mehr

Heute war es mal trocken,aber sehr windig und ich war 30 Minuten Walken und 20 Minuten auf dem Heimtrainer +20 Minuten Progressive
Muskelentspannung und 10 Minuten Bauchzüge+Hanteltraining

Samstag 1,5h Ausflug
Sonntag hatten wir Besuch
Heute 1h Spaziergang und Nacken Schulter training

37min Spaziergang, teilweise im Regen
27min Hanteltraining für Einsteiger mit Gabi

Hab gemerkt wieviel Spaß mir das Hanteltraining macht und will ich jetzt gaaanz langsam vertiefen bis ich wieder soweit bin und mit Fitnessblender trainieren kann.
Wird allerdings ein langer Weg werden.
Hab auch noch einige Trainings von Gabi ohne Geräte auf meiner watchlist, die will ich auch unbedingt noch machen.

45`Spaziergang bei schönem Wetter.

Hallo Ihr Lieben
ein kurzer Gruß in die Runde, meine letzten zwei Wochen geben her: 10 Std radfahren, 1x joggen 45 min, 1x Gerätetraining. Ich bin froh, dankbar, und zuversichtich für weiteren Sport im Winter! Habe auch einen Joggingpartner gefunden für den Winter, ich musste nur erst wieder richtig fit werden. Ich freue mich schon darauf, mit ihm den Winter durch hoffentlich regelmäßig zu laufen.
Liebste Grüße, Nora

Hallo @ all
War heute 30 Minuten Walken + 10 Minuten Heimtrainer + 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Am Wochenende setz ich meistens mit Sport aus.
Da es mir nicht so gut geht, hab ich heute wieder mit paar Minuten Fitness angefangen. Puls im Schnitt bei 120. Ich schwitz so sehr, was sicherlich mit meiner angeschlagenheit zutun hat.
Für heute reicht es.
Hoffentlich kann ich das jetzt täglich wieder steigern. Das ist mir zu wenig

@Elfie ich drück dir die Daumen dass du es schaffst Und wünsch dir gute Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sunny04
Lieben dank

37min Spaziergang
35min Yin Yoga für den Oberkörper mit Mady Morrison

20 Minuten Walken
20 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Progressive Muskelentspannung
10 Minuten Bauchzüge + Hanteltraining

A

x 4

Pfeil rechts