App im Playstore
Pfeil rechts
21659

30`Spaziergang und 5`Sitzyoga mit Sarah Starr. Gestern abend noch 45`Balance Workout.
Wünsch Euch einen schönen Abend!

Wir waren heute viel unterwegs, von daher mal kein Sport ,aber genug Bewegung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

60 min Yoga.

25min Spaziergang
25min Kickbox Workout mit Gabi

Nabend
War heute 30 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer und ein paar Bauchzüge + Hanteltraining +32 Minuten Progressive Muskelentspannung

Guten Morgen,

20min relaxing Stretching Workout mit Fitnessblender
20min Laufband

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

2 Stunden Waldwanderung

1h spazieren mit meinen Mädels.

Hi @ All
Heute war ich 35 Minuten Walken
und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung + 10 Minuten Bauchzüge+Hanteltraining

Guten Morgen,
Ich hab euch gestern ein schönes Wochenende gewünscht, dabei meinte ich natürlich Feiertag

Ich hab vorhin 30min Figur Hanteltraining mit Gabi gemacht und war anschließend noch 15min auf dem Laufband.

Ich wünsch euch einen schönen Tag

1h rückenfit
Es tut einfach so unfassbar gut

Gestern 4km neuen Rundweg ausprobiert . Ging gut ohne Angst.
Wünsche Euch einen entspannten November

Genau wie gestern:
Heute war ich 35 Minuten Walken
und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung + 10
Minuten Bauchzüge+Hanteltraining

Abends 30 ` Cardio Burpeegirl mit Puls 120 .

Möchte nun weg von low cardio auf medium cardio gehen und meinen Puls schrittweise auf 140 bringen. Da ich bei Panikattacken locker darüber liege und überzeugt bin das Stresshormone mein Herz schädigen, will ich dieses Problem proaktiver angehen. vielleicht helfen zwei kleine Cardioeinheiten am Tag um keine Panikattacken entstehen zu lassen. Mal ausprobieren und vielleicht hebt das meine Laune.

Gute Nacht!

15min Laufband
25min slow Yoga mit Mady Morrison

Gerade eben noch spontan 35min spazieren gewesen.
Hab die regenfreie Zeit noch ausgenutzt und mir ist langweilig weil unser Internet und TV grad nicht funktioniert
Ich mag diese kühle, klare Herbstluft und die bunten Blätter

@blue1979 ich drück dir die Daumen dass es klappt
Ich kann dir da die Cardio Trainings von Gabi empfehlen.
Die bringen zumindest bei mir den Puls schonmal über 140. Gibt viele die nur 20min lang sind, aber auch 30min, bei den 30min bin ich aber gerade am testen. Hab mich da eher langsam gesteigert was die Dauer angeht...
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sunny04 Danke, Gabi Fastner steht schon auf meiner youtube später anschauen Liste und ich mag ihre unterschiedlichen workouts (Gelenke, Cardio, Rücken, Entspannung). Besonders nutzt sie häufiger auch kleine Embodimentübungen zum Entstressen (Palmieren, Ausschütteln etc.)

Heute morgen hatte ich mal keine Unruhe und daher auch kein Cardiotraining. Heute abend dann gehts weiter.

@blue1979 ja, das mag ich an Gabi auch gerne.
Schön dass du heute morgen keine Unruhe hattest
Ich mach das übrigens auch so, dass ich mich erst recht bewege wenn die Unruhe da ist und es hat sich bewährt

Hallo,
ich habe gerade dieses Thema gefunden, und
ich liebe Bewegung , aber wenn ich viel erlebt habe mit Menschen ,
viele Eindrücke habe, die mein Nervensystem extrem elektrisieren,
dann fällt es mir total schwer draußen Sport zu machen.
Aber morgen werde ich wieder los legen.
Dank dieser Beiträge hier.
DANKE

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore