App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Zitat von Sunny04:
Hab irgendwie blöde Symptome und fühl mich nicht fit. Im Moment ist einfach viel zu viel los bei mir.

Am besten das machen was dir im Moment gut tut. Manchmal ist es Bewegung und das andere mal eben was anderes. Ich male heute zum Beispiel

@Zwergeule bei mir ist es eigentlich meistens Bewegung, aber mit diesen blöden Symptomen krieg ich das nicht auf die Reihe.
Im Moment fühlt sich auf der Couch liegen am besten an...

Viel Spaß beim Malen!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Zwergeule Gute Besserung Malen hört sich entspannend an. Ich wollte heute noch etwas Englisch lernen aber in 2 Stunden kommt Besuch und muss noch etwas aufräumen.

Ich überlege doch eine Kur ab heute mit Vit C und Quercetin wieder zu starten. Zur Zeit geht auch Corona im Umfeld rum und ja das übliche halt im Winter.

Ich hab gerade doch noch was gemacht:
15min Yoga zum Erden und Aufblühen mit Mady Morrison
War zeitweise ziemlich anstrengend aber unterm Strich tat es gut und ich bin froh doch noch eine Kleinigkeit gemacht zu haben

@Zwergeule @blue1979
Gute Besserung und euch allen ein schönes Wochenende

War heute bei strömenden Regen 25 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Gestern joggen mit dem Schlittenhund und grade eben schwimmen.

Noch zwei Tage Reha dann habe ich 5 Wochen um. Wurde schon verwöhnt dort,
mit Mass., Wärme, Schwimmen und vieles mehr.

Hört sich gut an Abendschein mit den Angeboten in der Reha!
15‘ vigor seniorensport und 8‘ burpee cardio .
gute Nacht und habt ein schönes Wochenende

Guten morgen
Ich werd mitr heute wieder mal meine Smoveys schnappen denke ich. Es fällt mir oft echt schwer mich aufzuraffen.
Habt einen schönen Tag

War 15 Minuten auf dem Heimtrainer und gerade vom Großeinkauf zurück
Heute nur noch Hausarbeit.....das reicht
Eventuell heute Abend noch Progressive Muskelentspannung

Wir wollen heute spontan kleine Wanderung und dazu muss ich ins Auto rein Suchen schon Parallelwege ohne Tunnel und Baustelle aber Angst fährt mit .
Heute sitze ich mal hinten und vielleicht ist hinten sitzen (da bekomm ich eh nicht die ganze Sicht ) besser für mich und mal schauen wie es wird.
Habt einen schönen Samstag!

Zitat von blue1979:
Wir wollen heute spontan kleine Wanderung und dazu muss ich ins Auto rein Suchen schon Parallelwege ohne Tunnel und Baustelle aber Angst fährt ...

Drück dir die Daumen und viel Spaß.....wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende....

Bei mir gibt's heute, morgen und wahrscheinlich am Montag Pause.
Fahren gleich zu meinem Freund in die Heimat bis morgen und am Montag hab ich Termin in der Tagesklinik.

Wünsche auch allen ein schönes Wochenende!

5,3 km Erpeler Ley war gut, wenig Leute ,viel Grün und Sonne.
Ich sass hinten und das war ziemlich ungewohnt aber wäre nun eine Option.

Nabend @ All
War heute 40 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung

Seit gestern endlich wieder fit.
60 Minuten spazieren

Heute 30 Minuten und schulter Nacken Übungen
Sponsor-Mitgliedschaft

Neben Spaziergang mit Hund am Morgen waren Socki und ich 20 min joggen . Oder Soggen wie ich es nenne .
Hund braucht das genauso wie ich

Seniorentraining und etwas rumgelaufen. Viel zu wenig und trotzdem Herzbubbern bekommen.

10`positive Stuhlyoga mit Mind Movement, zur Zeit wenig Lust auf Cardio. Habt eine gute Woche!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore