App im Playstore
Pfeil rechts
21659

Gestern und heute war Pause angesagt.
Immerhin hab ich zwei Maschinen Wäsche gewaschen und aufgehängt und die Spülmaschine aus- und eingeräumt, das war auch Bewegung
Mal sehen wie es morgen wird...

Ganz genau.
Seniorengymnastik trotz Rückenschmerzen, durch die Wohnung gejoggt, Kühlschrank ausgemistet, Müll weggebracht. Passt schon

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ui seid ihr fleissig. Ich habe einmal Wäsche geschafft und 10`Gabi Fastner und heute abend noch etwas putzen.

Heute morgen war ich 25 Minuten Walken und 25 Minuten auf dem Heimtrainer +32 Minuten Progressive Muskelentspannung.
Die Hausarbeit kommt täglich noch oben drauf

45 min Laufen, 30 min Yoga

Ich war heute morgen 25min spazieren
Ich will diese Woche mal etwas weniger machen um zu sehen wie es mir damit geht.
Ich glaube aber dass ich ab nächster Woche wieder mehr machen werde, nur nicht ganz so viel wie in letzter Zeit wo ich 4 Sachen an einem Tag gemacht habe. Ich glaube das war etwas zu viel.
Ich denke ich werde so 2-3 Sachen machen, vorausgesetzt ich habe einen guten Tag und bin motiviert...

Nabend @ All
War heute 30 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer +20 Minuten Progressive Muskelentspannung

Gang zum Arzt, Apotheke, Zeitungsladen, Bäcker und wieder zurück, inkl Treppe benutzen statt Aufzug.

Kleine Runde am Rhein, heute war ein Angsttag und morgen wird es besser werden (ich hoffe es jeden Tag )

Mein Plan für Vormittag ist nun konsequent 1 Stunde Workouts ab 9 Uhr (Auspowern mit Angst) statt abends (da bin ich meist müde) . Mal schauen ob das klappt...wenn ich Angst habe dann denke ich nie an Sport.

Gestern abend um 23 Uhr noch etwas Gabi Fastner gemacht und der Tag war generell sehr voll gewesen. Plötzlich Unruhe bekommen und die Nacht war dann gelaufen mit Alpträumen (Gaba beruhigt mich zwar aber greift in die Schlafstruktur ein und macht bei mir komische Träume wo ich halb wach /schlafend bin). Versuche das nicht überzubewerten- meine Amygdala würde jetzt sagen nie wieder Gabi Fastner machen , aber den wahren Grund dafür werde ich nicht rausfinden (ist mir auch egal da der Tag zu voll mit Sachen /Gedanken war).

Habt einen guten Tag!

Ich war heute insgesamt ca. 25min zu Fuß unterwegs

Halbe Stunde Qigong für die innere Mitte.

Gestern 30 Minuten Walken und 10 Minuten auf dem Heimtrainer 23 Minuten Progressive Muskelentspannung .

Heute ist Pause

@progylein manchmal braucht der Körper einfach eine Pause. Ich glaube mittlerweile es ist nicht so gut jeden Tag was zu machen ohne Pause.

Gute Besserung!

Zitat von Sunny04:
@progylein manchmal braucht der Körper einfach eine Pause. Ich glaube mittlerweile es ist nicht so gut jeden Tag was zu machen ohne Pause. Gute ...

Danke und ja das stimmt,allerdings hatte ich heute Psychotherapie und musste mit dem Auto in die Stadt....waren mal wieder 2 aufregende Stunden.....nur hin und zurück fahren hätte mir schon gereicht, aber obendrauf war die Therapie sehr anstrengend.....dann lieber spazieren gehen
War ca. um 12:00 Uhr zurück und seit dem ist der Akku leer und ich fühle mich nicht gut,aber morgen ist ein neuer Tag

@progylein das kenne ich. Ich hatte heute auch Therapie und finde das immer anstrengend. Heute nicht so, aber immer wenn wir über unangenehme Dinge wie z.B. Meine Kindheit sprechen.
Da brauch ich danach dann auch nix mehr...
Bin dann immer zu Fuß und mit der Bahn unterwegs, das macht mir zum Glück nix aus.

@progylein

Auch von mir gute und schnelle Besserung!
Sponsor-Mitgliedschaft

Morgen ,
Kleiner Gang zum Bäcker gemacht und bin wieder müde
gestern Abend 15‘ Gabi und zur Zeit wenig Lust auf cardio . Bin froh das die Woche rum ist , Unruhe hier und da dauernd latent aber ich mach mir da auch Zuviele Gedanken und grübele nach den einen Auslöser was quatsch ist.
Mein gastrovegetalin ist leider seit Monaten nicht lieferbar und überleg auf Melissengeist zu gehen . Mag die Kräuter drin nicht so .

Ich hatte leider nen üblen Infekt. Meinen sportkurs konnte ich deshalb nicht wahrnehmen. Hoffe, dass ich ab Montag völlig kuriert bin. Mehr als putzen ist heut nicht drin. Der Husten ist noch zu extrem.

@blue1979 @Zwergeule gute Besserung euch beiden

Ich weiß noch nicht ob ich heute was mach. Hab irgendwie blöde Symptome und fühl mich nicht fit. Im Moment ist einfach viel zu viel los bei mir.
Immerhin hab ich die Wäsche abgehängt und verräumt und wasche gerade Handtücher und häng die später auf.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore