App im Playstore
Pfeil rechts
21659

1h rücken fit

Gestern Nachmittag 1,5 Stunden Fahrrad fahren

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich war heute 25min zu Fuß unterwegs.

Nabend
Heute morgen war ich 30 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung

Morgen, gestern 30‘ Fitness .
Zur Zeit pms und Ängste gehen schon in Richtung panikattacken und will aber nicht neues Thema Hormone aufmachen.
Wünsch euch schönes we!

@blue1979 oh nein das klingt ja garnicht gut wünsch dir gute Besserung!

Zitat von blue1979:
Morgen, gestern 30‘ Fitness . Zur Zeit pms und Ängste gehen schon in Richtung panikattacken und will aber nicht neues Thema Hormone ...

Mir gehts auch nicht besonders,liegt eventuell an der Wetterumstellung ,
Gute Besserung

In der letzten Woche habe ich es dreimal geschafft, die von mir angestrebten 10.000 Schritte zu machen

21min walking circle mit Gabi
10min Yoga für SchulterNacken mit Mady Morrison
15min Laufband

Gerade eben war ich noch spontan 25min spazieren

Qigong und Hausarbeit, damit fahre ich jetzt eine Weile schon ganz gut.

12‘000 Schritte draußen am Fluss
Haushalt komplett
20 Minuten PMR
Später nochmals eine Runde raus

@progylein @Sunny04, habe spontan noch 2 Stunden Spaziergang zu einem Lay (Berg) geschafft und das war sportlicher Aufstieg (wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich nicht hin) und mal keine Angst gehabt. Schon seltsam mit der Angst-dafür völlig verspannt an der HWS durch die Anspannung. Egal, war ein guter Tag. Muss ich mir mal gut merken.

Mir ging es heute morgen auch nicht so besonders und war trotzdem 25 Minuten Walken+ 30 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung .....
Der Tag war eigentlich sogar angenehmer wie der gestrige

23min feel good Cardio mit Gabi
10min Yoga Pause im Stehen mit Mady Morrison
10min Laufband

Hab mal wieder was mit Lucy gemacht:

20 Minute Walk at Home for Calorie Burn Weight LossALL STANDINGKNEE FRIENDLY FULL BODY TONING

Nach dem Großeinkauf heute morgen ,war ich gegen Mittag 25 Minuten Walken und15 Minuten auf dem Heimtrainer +32 Minuten Progressive Muskelentspannung
Sponsor-Mitgliedschaft

5 km Waldspaziergang und das hat gut geklappt. Gute Nacht!

Genau wie gestern, war ich 25 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer +32 Minuten Progressive Muskelentspannung

25`Gabi Fastner
Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore