App im Playstore
Pfeil rechts
21659

15min sanfte Yoga Morgenroutine für Anfänger mit Mady Morrison
20min Laufband

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

War heute morgen bei sehr schönen Wetter 30 Minuten Walken und habe 20 Minuten auf dem Heimtrainer gefahren + 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern 30 `Sitzyoga und heut abend gehts weiter. Mal schauen, erstmal koche ich Reis und dann paar vegetarische Sushirollen machen.

10min miracle morning stretch mit Mady Morrison
Das wars für heute
Hab meine Periode gekriegt und entsprechend geht's mir...

Heute Bewegung in Form von 80qm powerputzen, inklusive Bädern. Und Einkaufen.
Schließe mich meiner Vorschreiberin an, bin auch noch etwas Mens-Down

PMS down und nun hab auch noch Progesteronmangel aber traue mich nicht eine Progesteroncreme D4 zusätzlich zu 5 HTP und Gaba zu nehmen. Kommt mir dann zuviel vor aber ich teste heute mal Pogesterontee (Schafgarbe, Frauenmantel, Brennessel).

Gute Besserung Sunny04!

Fast wie gestern, war 30 Minuten Walken und habe 15 Minuten auf dem Heimtrainer gefahren + 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

25min Spaziergang
19min locker bewegt mit Gabi

Hallo Ihr Lieben, ich grüße Euch!
Letzte Woche war ich dreimal an den Geräten, 6 Std radfahren und 3 Std spazieren.
Eine schöne Woche noch für Euch alle!

Nabend
Heute morgen war ich 25 Minuten Walken und 20 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung

Man ihr wart so fleißig Respekt!

Wohnung geputzt, da war ich etwa eine Stunde gut beschäftigt und in Bewegung.

War vorhin mit dem Hund joggen. Heute morgen, Mittag und nach der Arbeit ne Runde spazieren mit dem.

20`Gabi Fastner und kleiner Spaziergang. Gute Nacht

Nachdem ich meinen Sport habe was schleifen lassen ( ausser das Radfahren jeden Tag und mit dem Hund durch die Gegend laufen ) , gehe ich wieder seit letzter Woche so alle 2 Tage laufen . Mit Hund und Mann.
Er hat jetzt eine extra Joggingleine ( also der Hund ,nicht der Mann) ,die ich heute ausprobiert habe und es läuft sich damit ziemlich gut. Ich werde eigentlich nur mit gezogen ich möchte jetzt wieder regelmäßiger Sport machen

Wie jeden Tag meine 10‘000 Schritte draußen
Plus kompletter Haushalt
Und noch 10 Minuten Gymnastik

@Sonja77 großartig was du fertig bringst
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi @ ALL
WAR 30 Minuten Walken +
20 Minuten Heimtrainer +
32 Minuten Progressive
Muskelentspannung

Zählt Ball drücken beim Zahnarzt dazu, habe ich mein Soll für heute erfüllt

30 Minuten Lungen-Qigong, gut gegen Depressionen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore