App im Playstore
Pfeil rechts
21661

Zitat von laluna74:
Das sage ich ganz frei raus... weil ich finde, du tust viel, um dein Befinden auf positive Art zu steuern.

Alleine das ist es wert hier mal kurz zum Ausdruck zu bringen.

Nur wer dran bleibt, kann gewinnen.

das gilt natürlich auch für all die anderen, die sich hier bewähren....

Zitat von laluna74:
Dir auch einen schönem Abend... und weiter so... Das sage ich ganz frei raus... weil ich finde, du tust viel, um dein Befinden auf positive Art zu ...

Danke....das Training fällt mir auch nicht gerade leicht, aber an aufgeben möchte ich nicht denken......muss noch das gesunde Mittelmaß finden

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von progylein:
Danke....das Training fällt mir auch nicht gerade leicht, aber an aufgeben möchte ich nicht denken......muss noch das gesunde Mittelmaß finden

das wirst du... Übung macht den Meister.

Zitat von laluna74:
das wirst du... Übung macht den Meister.

Da geht es eher um durchhalten.....mit Schwindel und gefühlt 100 anderen Symptomen ist es nicht gerade leicht und sehr Kräfte raubend Sport zu treiben

Heute war ich 30 Minuten Spazieren und
20 Minuten auf dem Heimtrainer +
20 Minuten Progressive
Muskelentspannung

30‘ cardio , gute Nacht

Aktuell bin ich mal wieder total unmotiviert aber heute musste ich raus zur Therapie und hab insgesamt ca. 25min zu Fuß zurückgelegt. Den Rest musste ich mit dem Bus fahren weil meine neuen Schuhe meine Hinterseite vom Fuß aufgescheuert haben

Ich musste mich heute auch ermahnen, etwas zu tun.
Wollte trotz Ekelwetter eine Runde spazieren gehen. Bin dann gerade mal etwas einkaufen gegangen und fröstelnd wieder nach Hause. Ersatzweise dann mein Senioren workout gemacht und noch zu einem 4-Minuten Song getanzt, also nichts wildes.
Alles war zu wenig aber mir tun heute die Knochen weh. Vermute wetterbedingt
Egal, wenigstens überhaupt etwas geschafft.

Sparflamne 25 Minuten Spaziergang + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung .....das muss reichen für heute

20`Spaziergang und Esskastanien gesammelt. Später gehts weiter mit Sitzyoga oder Cardio.

19min Rückentraining mit Spaß mit Gabi, 10min the ultimate Posture Stretch mit Mady Morrison und 20min auf dem Laufband gewesen

Seniorentraining, sogar etwas länger als gestern, geschafft. Nachher noch etwas nach draußen gehen.

25 Minuten Spaziergang + 25 Minuten Heimtrainer +32 Minuten Progressive Muskelentspannung
Wünsche euch ein schönes Wochenende

30‘ sitzyoga und gute Nacht

Donnerstag Rücken fit 1h
Freitag 45 min spazieren. Erste Hälfte mit Büchern auf dem Rücken

25min Spaziergang
20min Bewegung bei Hitze (es ist zwar nicht mehr heiß aber wollte es trotzdem mal ausprobieren) mit Gabi
20min Laufband
10min Back Pain Stretch mit Mady Morrison

20 km Fahrrad gefahren…….und gleich gehts die Strecke wieder zurück
Sponsor-Mitgliedschaft

Beinpresse mit dem großen Widerstandsband (1x25)

Waren heute noch im Wald. Hab aber keine Zeit gestoppt.

Heute war Pause,Couching sonst nix......Nicht mal einkaufen war möglich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore