App im Playstore
Pfeil rechts
21664

@Calima ich habe total das Problem das ich Angst habe vor Sport , danach fühle ich mich immer leicht benommen und komisch und dadurch bekomme ich Panik ( nicht immer aber bei regelmäßigen Sport kommt es plötzlich das mich Flashbacks von Derealisierung Verfolgen)
Vielleicht hat ja jemanden Tipps ?

Ich muss die nächsten Tage leider aussetzen. Ende nächster Woche geht es hoffentlich weiter

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

In 22min einmal alles durchbewegt mit Gabi, danach 15min auf dem Laufband gewesen.
Ich bin heute mittag wieder verabredet und werde wie gestern dann raus gehen und nochmal paar Schritte sammeln. Nicht viel weil das bei mir in der Nähe ist, aber besser als nix

War heute 20 Minuten Spazieren und 15 Minuten auf dem Heimtrainer
+ 32 Minuten Progressive
Muskelentspannung .

So ruhig hier in letzter Zeit

Ich hab heute vormittag 18min Start of the weekend mit Gabi gemacht, etwas später dann 10min stretches for neck, shoulders and upper back mit Mady Morrison gemacht und war eben noch 20min auf dem Laufband.

Balkon gereinigt, ausgemistet. Ist auch sowas wie Sport. Japps

10 Minuten QiGong, genügt bei mir zur Zeit völlig.

20`Sitzyoga mit Sarah Starr. Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Guten Morgen
Ich war vorhin 25min auf dem Laufband und hab eben 15min the ultimate morning Stretch mit Mady Morrison gemacht.
Diese Woche war eine ziemlich gute Woche. Hab jeden Tag was gemacht und war total motiviert. Mal sehen wie es nächste Woche wird...

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

War Gestern 30 Minuten Walken und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 32 Minuten Progressive Muskelentspannung .....

Gestern war ich 20 Minuten Spazieren und 15 Minuten auf dem Heimtrainer
+ 20 Minuten Progressive
Muskelentspannung +
10 Minuten Dehnen/Nacken

War die letzten Tage stärker erkältet und daher Sparflamme.

Geplant ist heute eine neue Kirche anschauen und das kombiniert mit einem Spaziergang.
Wünsche Euch einen guten Wochenstart

Viertelstunde Tai Chi, tut einfach gut.

Zitat von blue1979:
War die letzten Tage stärker erkältet und daher Sparflamme.

Gute Besserung

15 Minuten Spaziergang + 15 Minuten Heimtrainer + 25 Minuten Progressive Muskelentspannung

20‘ cardio und 20‘ sitzyoga Thema Füße mit Sarah Starr.
Gute Nacht

Bin heute 45 Minuten auf dem Heimtrainer gefahren, war 15 Minuten Spazieren und habe 32 Minuten Progressive Muskelentspannung gemacht.

Wünsche euch einen schönen Abend
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von progylein:
Wünsche euch einen schönen Abend

Dir auch einen schönem Abend... und weiter so...

Das sage ich ganz frei raus... weil ich finde, du tust viel, um dein Befinden auf positive Art zu steuern.

Alleine das ist es wert hier mal kurz zum Ausdruck zu bringen.

Nur wer dran bleibt, kann gewinnen.

War heute nur ne Stunde laufen... und zwar genau kurz bevor es dann anfing zu regnen..

Ja,,,, ohne laufen geht bei mir nix...

Das ist so,,,, und wird wohl auch immer so bleiben....

20 Minuten Qi-Gong

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore