App im Playstore
Pfeil rechts
21668

@Sunny04
Steht bei uns auch im Wohnzimmer, ist aber auch 35qm groß

@progylein unseres ist auch groß Aber sieht halt dann nicht so schön aus...
Hab ihn übrigens überredet.
Morgen kümmere ich mich dann drum und dann schaff ich hoffentlich jeden Tag meine 8.000 Schritte

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Guten Morgen,
gestern abend noch 15`Cardio und 15`Sitzyoga mit Sarah Starr.
Wünsch Euch einen schönen Dienstag

Gestern noch spezielle Übungen für den unteren Rücken gemacht. Die haben seltsamerweise auch noch gut im Nacken gewirkt. Heute ein starker und entspannter Rücken von oben bis unten.

Muss mal schauen ob ich heute noch was schaffe. War den ganzen Vormittag auf Erledigungstour, allerdings mit Auto, wohn im Dorf, da gibt's nicht viel. Jetzt erst kochen. Vielleicht schaff ich zumindest eine feldrunde das liegt direkt vor der Haustür

@Zwergeule

Mach dir bitte nicht zuviel zusätzlichen Stress. Der Körper reagiert sonst nur mit noch mehr Anspannung, das ZNS mit Aufregung.

Zitat von Windy:
@Zwergeule Mach dir bitte nicht zuviel zusätzlichen Stress. Der Körper reagiert sonst nur mit noch mehr Anspannung, das ZNS mit Aufregung.

Vielen Dank für den Impuls. Du hast völlig recht!

Heute morgen insgesamt ca. 40min zur Haltestelle, zur Therapie und wieder zurück gelaufen.
Vorhin 15min Yoga Stretches gegen Stress und Angst mit Mady Morrison gemacht
und eben noch 15min auf dem Laufband marschiert (ich jogge nicht).

Jetzt gibts ne Viertelstunde QiGong.

Ich war noch 30 min zu Fuß unterwegs.

Zitat von Zwergeule:
Ich war noch 30 min zu Fuß unterwegs.

Auch noch heute Nachmittag, war so schön draußen!

War heute nur 25 Minuten spazieren....jetzt fehlt mir mal die Energie und der Schwindel ist mal wieder Dominant.....

@progylein reicht doch, man muss sich ja nicht jeden Tag verausgaben, du machst ja sonst immer so viel.
Gute Besserung!

Heute morgen war ich 25min spazieren und danach hab ich 22min start of the day/Cardio Training mit Gabi gemacht.
Heute mittag war ich 15min auf dem Laufband und hab danach 15min Rücken Yoga für Anfänger mit Mady Morrison gemacht.

Morgen,
gestern noch 20`Sitzyoga mit Sarah Starr und mal schauen was ich heute noch schaffe. Heut abend will ich James Bond No time to die zu Ende schauen und vielleicht nur einwenig nebenbei dehnen.
Heute mal neue Angst wegen leichtem Sodbrennen (habe ich äusserst selten) aber hatte auch grad 2 Handwerker in der Wohnung..
Habt einen schönen Mittwoch!

Film zu Ende geschaut, war gut.
20`cardio und 15`sitzyoga mit Sarah Starr.

22min Sport ohne Überwindung mit Gabi
15min Laufband
Muss für heute reichen. Hab nachher ne Verabredung und danach bestimmt keine Lust mehr noch was zu machen...
Sponsor-Mitgliedschaft

Gerade eben noch 15min Stretches for lower back pain relief and tight hips mit Mady Morrison gemacht.

Gestern war Pause angesagt.....
War heute Morgen 25 Minuten Spazieren und 20 Minuten auf dem Heimtrainer und 32 + 24 Minuten Progressive Muskelentspannung

Abend,
20`Sitzyoga aber heute abend gehts weiter.
Wünsch Euch einen entspannten Abend!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore