App im Playstore
Pfeil rechts
21669

@Sunny04 oder 10 Home Walking with Walk at Home, Gabi Fastner oder fab50:)

Heute fauler Tag ,15‘ sitzyoga mit Sarah Starr
Gute Nacht

Ich hab mich aufgerafft und war 10min spazieren und hab ein 7min full body Workout mit Lucy gemacht
Danke @progylein du hast mich echt motiviert

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Sunny04:
Ich hab mich aufgerafft und war 10min spazieren und hab ein 7min full body Workout mit Lucy gemacht Danke @progylein du hast ...

Gerne,das freut mich ...
War auch gerade ein bisschen laufen....heute ist es viel angenehmer als gestern....endlich mal wieder kühlere Luft
Wünsche dir einen schönen Tag

@progylein danke das wünsche ich dir auch

Meine Katze heute als ich vom radeln wieder kam und sagte...so Nancy wieder 20km gesportelt

Zitat von Logo:
Singin in the Rain tanz tanz platsch platsch.

Zitat von Sunny04:
Ich hab mich aufgerafft

Freut mich sehr!

Zitat von progylein:
heute ist es viel angenehmer als gestern....endlich mal wieder kühlere Luft

Ohja, einfach herrlich. Wahrscheinlich vertragen viele von uns mit psychischen Krankheiten, die Hitze noch weniger als die meisten anderen.

7 DAY CHALLENGE - 7 MINUTE WORKOUT - TO LOSE ARM FLAB - ARM EXERCISE FOR WOMEN - START TODAY

Auch sieben Minuten, aber die bringen es auch.

@Kermit

Danke fürs Foto, sehr süß!

Zitat von Windy:
@Kermit Danke fürs Foto, sehr süß!

Gerne ich fand das so lustig. Gerade in dem Moment legt sie sich die Pfote auf den Kopf

Zitat von Kermit:
Gerne ich fand das so lustig. Gerade in dem Moment legt sie sich die Pfote auf den Kopf

kann ich auch^^.... .

Zitat von Mariebelle:
kann ich auch^^.... .

Aber Du siehst dabei nicht so süß aus

Zitat von Kermit:
Aber Du siehst dabei nicht so süß aus

Doch...Aber keine Ganzkoerperbehaarung u lange Krallen....

@Mariebelle Krallen bin ich gewöhnt.Vor allem auf dem Rücken Aber Ganzkörperbehaarung hatte ich noch nicht Wär mal was neues

Zitat von Kermit:
@Mariebelle Krallen bin ich gewöhnt.Vor allem auf dem Rücken Aber Ganzkörperbehaarung hatte ich noch nicht Wär mal was neues

TMI,privates sollte privat bleiben.... Ganzkoerperbehaarung faende ich grusselig.
Manche Menschen leiden darunter.
Ich weiss aber nicht wie diese Krankheit heisst.

@Mariebelle Hypertrichose heißt die Krankheit.
Sponsor-Mitgliedschaft

War heute 30 Minuten joggen und 20 Minuten Spazieren + 10 Minuten Dehnen /Nacken reicht für heute Wünsche noch einen entspannten Abend

Ich war heute morgen 25min spazieren und hab danach ein 10min walk and Tone Workout mit Lucy gemacht.

Zitat von Sunny04:
Ich war heute morgen 25min spazieren und hab danach ein 10min walk and Tone Workout mit Lucy gemacht.

Super

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore