App im Playstore
Pfeil rechts
21674

Zitat von Noiram:
Heute soll es der wärmste Tag werden. Ich bekomme langsam den Eindruck, das geht in die Richtung Zwang bei Laluna

Eher Kompensation .

Zitat von Noiram:
Ich bekomme langsam den Eindruck, das geht in die Richtung Zwang
bei Laluna

Keine Ahnung wie man sowas wieder auffassen soll..

Ich mache eben das, wo ich glaube dass es gut für mich ist...

Ich war auch gestern zumindest 15km mit dem Rad unterwegs, dafür bin ich dann am Abend aber auch nochmal ne Stunde gelaufen...

Was spricht dagegen? Und muss man da gleich wieder von Zwang sprechen?

Und selbst wenn, dann ist das halt so...

Deswegen werde ich es bestimmt nicht ändern, sondern meinen Fokus noch mehr auf die Bewegung setzen...

Ich bin schon belastbar was Bewegung angeht....würde da gerne noch mehr an meine Grenzen gehen.

Zitat von Noiram:
Heute soll es der wärmste Tag werden.

Kann da keinen Unterschied zu den letzten Tagen feststellen...wenn ich ja die einzige wäre, die sich draußen bei der Hitze bewegen würde....könnte ich ja schon mal darüber nachdenken...aber mach mal bitte die Augen auf...wie viele Menschen auf diese Art jetzt noch die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen möchten...

Mir macht das nix. Ich kann ganz gut damit.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@laluna74
Ich finde das bewundernswert.........
30 Km bei über 30 Grad mit 49 Jahren muss man erst mal aushalten können.
Ich bin gerade mal 2 Jahre älter und bin froh 30 Minuten Heimtrainer + 30 Minuten Joggen am Tag hinzubekommen....und bei der Hitze kann ich es gar nicht aushalten.....geh wenn ganz früh morgens laufen, wenn es noch angenehm kühl ist...

Werde jetzt noch laufen, bevor es ganz dunkel ist....

Das Radfahren hat sich bei mir heute zumindest positiv ausgewirkt...wenn auch nur in Ansätzen.

Was mir aber auch gut getan hat, das Forum heute mal mehr zu meiden...

Zu viele negative Einflüsse sind einfach nicht gut für mich.

War heute sehr warm,daher war ich nur 30 Minuten auf dem Heimtrainer
und habe 24 Minuten Yoga für den Oberkörper gemacht.

Wünsche noch einen schönen Abend mit wenig negativen Einflüssen

Heute mal wieder mit Drehschwindel aufgewacht aber 30`Spazieren gehen war drin. Denke ich neige einfach zu Lagerungsschwindel alle paar Monate ..
Wünsche Euch einen entspannten Abend!

Zitat von blue1979:
Heute mal wieder mit Drehschwindel aufgewacht aber 30`Spazieren gehen war drin. Denke ich neige einfach zu Lagerungsschwindel alle paar Monate .. ...

Ich wäre froh,wenn ich den Schwindel nur alle paar Monate hätte
Bei mir ist der Schwindel leider immer da,nur nicht gleich stark und ich versuche trotzdem alles zu machen,was sehr anstrengend ist.
Finde es toll,dass du trotz Schwindel spazieren warst.
Lg

War heute Morgen 30 Minuten joggen und 15 Minuten Spazieren + 5 Minuten Dehnen und 12 Minuten Yoga für den Nacken.

@progylein Hast Du Schwank oder Drehschwindel wo du denkst, deine Augen zittern gleich mit?
Für mich ist Drehschwindel der zum Glück nur abundzu auftritt übler, da ich dann auch gangunsicher werde und mit den Augen Objekte nicht fixieren kann (Aufstehen, liegen). SChwankschwindel hab ich wenn die Kopfgelenke verspannt sind plus Tinnitus und damit kann ich besser umgehen. Mehr als Vertigoheel und evt. schlafen und Musik hören fällt mir da leider auch nicht mehr ein.

Zitat von blue1979:
@progylein Hast Du Schwank oder Drehschwindel wo du denkst, deine Augen zittern gleich mit? Für mich ist Drehschwindel der zum Glück nur abundzu ...

Guten Morgen
Es ist Schwankschwindel.....Musik im Ohr und Vertigoheel wirken bei mir auch,mehr oder weniger
Lg

Na, dann kommt das hoffentlich bald nicht mehr bei euch. Schwindel ist gar nicht gut.

15 Min KNEE FRIENDLY Cardio No Jumping Full Body Workout (Apartment Friendly)

Mal wieder was für die Knie. Ist aber trotzdem ganz schön knackig, dafür daß es Low Impact ist.

Zitat von laluna74:
Keine Ahnung wie man sowas wieder auffassen soll..

Mach dir keine Gedanken, wenn es dir so guttut, wie du es machst ist es völlig in Ordnung. Wir Menschen sind so verschieden, für die einen paßt dies, für die anderen wieder das.

Wäre auch froh, wenn ich noch so fit wäre. Aber man ist halt mit dem zufrieden was man hat.

Ich mach zurzeit ne längere Pause weil mir irgendwie der Antrieb fehlt...
Ich hoff der kommt bald wieder zurück...
Aber ich les trotzdem immer mit wie schön fleißig ihr hier seid

Zitat von Sunny04:
Ich mach zurzeit ne längere Pause weil mir irgendwie der Antrieb fehlt... Ich hoff der kommt bald wieder zurück... Aber ich ...

Das kenne ich nur zu gut....war bei mir auch schon so bzw.kommt immer mal wieder...nimm dir doch für morgen einfach vor ,nur 10 Minuten an die Luft zu gehen,das wirkt manchmal Wunder...und morgen soll es ja endlich abkühlen....das wäre doch ideal

@progylein danke für den Tipp . Es soll aber regnen Da kann ich mich glaub nicht aufraffen...mal sehen, vielleicht mach ich auch ein kurzes Workout. Lucy hat da ein paar die nur wenig Überwindung kosten...

Zitat von Sunny04:
@progylein danke für den Tipp . Es soll aber regnen Da kann ich mich glaub nicht aufraffen...mal sehen, ...

Regenjacke an und los....Zuhause geht ja immer und ist leider nicht so effektiv....frische Luft ist gut für den Kopf,ob er will oder nicht...Ich kenn ja das Spielchen von mir selbst
Sponsor-Mitgliedschaft

@progylein hab keine Regenjacke
Ne aber ich weiß schon was du meinst. Danke für deine motivierenden Worte
Mal sehen, vielleicht mach ich mich dann morgen tatsächlich bewaffnet mit dem Regenschirm paar Minuten auf den Weg.

Singin in the Rain tanz tanz platsch platsch.

War heute morgen 25 Minuten joggen und 15 Minuten Spazieren + 5 Minuten Dehnen /Nacken und obendrauf noch 16 Minuten Yoga für den Oberkörper

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore