App im Playstore
Pfeil rechts
21690

7 MINUTE WORKOUT AT HOME FULL BODY CALORIE BURNER GET FIT AT HOME LUCY WYNDHAM - READ

Fand ich gut und ist deswegen schon gebookmarkt.

War so gegen 12:00 Uhr 30 Minuten joggen,da war es bei uns schon sehr warm + 10 Minuten auf dem Heimtrainer und 10 Minuten Dehnen.
Auf Yoga hatte ich heute irgendwie keine Lust

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute mal nur 25min spazieren gegangen. Hatte überhaupt keine Lust und hab dann beschlossen einfach etwas weniger zu gehen.
Dann noch
7min Workout to lose belly fat
7min Workout for slim arms
mit Lucy gemacht.

Full Body Workout at Home - 8 Minute Sculpting with 1000 Steps - Apartment friendly workout

Heute gabs Toning, hat man gemerkt, war aber trotzdem irgendwie gut.
Lucy geht immer und meine Figur ist inzwischen auch nicht mehr so schlimm.

War heute nur 30 Minuten auf dem Heimtrainer + 10 Minuten Dehnen und hab16 Minuten Yoga für den Oberkörper gemacht

Morgen,
bisher ein paar Treppen rauf und runter gelaufen und 15`Sitzyoga. Nun Mittagstief...
wünsche Euch eine gute Woche!

War heute Morgen 25 Minuten Joggen und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 24 Minuten Yoga für den Oberkörper / Nacken und eine 5 Minuten Atemübung/Zwerchfell.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Insgesamt ca. 40min zur Haltestelle, zur Therapie und zurück spaziert.
Reicht für heute...

HOME WORKOUT - 20 MINUTE HIIT FULL BODY WORKOUT AT HOME - NO EQUIPMENT NEEDED Lucy Wyndham-Read

Hat mal wieder gut getan. 20 Minuten ist für mich am längsten, noch längere bekommen mir nicht. Hab erst vor paar Tagen mal wieder Yoga mit Adriene gemacht und hab mich danach einfach nur müde und kraftlos gefühlt, als ob dadurch noch der letzte Rest meiner wenigen Energie dadurch verschwunden wäre. Wenn ich Yoga mache, dann nur noch nach einem uralten Buch, daß ich habe seit ich 15 Jahre alt war.

Hallo an alle

Kennt sich von euch zufällig jemand mit Rollschuhen aus?

Ich brauche unbedingt welche, weiß aber nicht was da das beste ist.

Inliner hab ich, aber ich kriege es einfach nicht hin zu bremsen, das verunsichert mich oft, deshalb möchte ich jetzt lieber wieder Rollschuhe haben, da weiß ich wie man bremst

Zitat von SweetButPsycho1:
Hallo an alle Kennt sich von euch zufällig jemand mit Rollschuhen aus? Ich brauche unbedingt welche, weiß aber nicht was da das ...

Sorry keine Ahnung......

Zitat von progylein:
Sorry keine Ahnung......

trotzdem danke

War heute 25 Minuten Joggen und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + ein kurzer 10 Minuten Spaziergang ,war mir dann doch zu heiß und obendrauf noch 24 Minuten Yoga für den Oberkörper/Nacken....
Meditation war auch noch dabei

Diesen Fehler machen fast Alle bei Knieschmerzen (auch du) - Physio Liebscher Bracht

Jaja, die Knie. Hab das eben zufällig gesehen, da mein linkes wieder bißchen rummuckt. Mal sehen obs was bringt.

35min Spaziergang
16min Tiefenmuskulatur aktivieren mit Gabi

Gestern Rekord geschafft

17 km in der Mittag s hitze Rad gefahren.
Infolge dessen, in Verbindung mit Dehydrierung Kopfschmerz.
Erstmal einen halben Liter Wasser gestürzt und jetzt ins Planschbecken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Jetzt geht es wieder.

Zitat von Logo:
und jetzt ins Planschbecken.

Freut mich, daß es dir jetzt wieder gut geht. Kühlst dich bei deinen Fischen ab?

Nein, in einem Planschbecken neben dem Teich.
Die Fischbrühe ist mir zu schmutzig, da gehe ich nur zu Wartungsarbeiten rein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore