App im Playstore
Pfeil rechts
21690

Ich muss hier mal was einwerfen. Mein Kind geht seit letzte Woche in die Schule. Hatte panische Angst davor ihn morgens zur Schule zu bringen, da es mir morgens immer schlecht geht. Jeden Morgen, wenn ich losgehen muss, denke ich an diesen Thread und sage mir Bewegen gegen die Angst, auf geht's atme nochmal tief durch und laufe los. Klappt ganz gut. Und dann rede ich in Gedanken mit mir, das mir nichts passieren wird, das Bewegung sogar gut ist und es sonst diesen Thread nicht geben würde.

@Honey2910
Das kann ich gut verstehen....unsere Tochter geht auch noch zur Schule und es ist garnicht so einfach mit einer Angststörung sein Kind in die Schule zu bringen.....beginnt ja schon damit,dass man das Haus verlassen muss.....kenne dieses Gefühl nur zu gut.....es ist ja nur ein Gefühl und wie du das angehst ist der richtige Weg.....alles gute

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Noiram:
Pilze gesammelt?

Leider nur 6 Stück. Ist wohl noch zu warm.

Zitat von Logo:
Leider nur 6 Stück. Ist wohl noch zu warm.

Welche Sorte?

Rotkappen, Birkenpilze

@progylein
Hab das letztere gleich mal ausprobiert. Hat mir schon ganz gut gefallen.
Nochmals lieben Dank

Würde auch gerne mal Pilze sammeln gehen.
Nur kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und hab am Ende nen Trip

@Elfie
Gerne

@Neverbackdown
Ich glaube mit einem Trip vom falschen Pilz, wärst du noch gut dran

Wir kennen uns bisschen aus. Aber zur Sicherheit geht's immer nochmal zu meinen Eltern und lassen sie drüber schauen. Besser ist besser.

Bei uns gibt es schon richtig viele Pilze. Ein großer Teil war sogar schon verschimmelt. Schade drum.

Wollen vielleicht morgen auch nochmal gehen

@progylein bleibt einem ja auch nichts anderes über. In der Kita war es schon schlimm, da hab ich ihn aber noch mit Auto gebracht. Bei der Schule ist jetzt laufen angesagt, damit er irgendwann alleine gehen kann.

10min Spaziergang
10min Walk and Tone mit Lucy

Wollte zuerst garnichts machen heute weils mir nicht so gut geht aber weil ich weiß wie gut mir Bewegung tut, hab ich wenigstens ein bisschen was gemacht. Fühlt sich gut an.

Gestern abend war ich besser drauf und 30`Cardiotraining mit Hashfit. Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Zitat von Sunny04:
10min Spaziergang 10min Walk and Tone mit Lucy Wollte zuerst garnichts machen heute weils mir nicht so gut geht aber weil ich weiß wie gut mir ...

Hi....find ich klasse, dass du trotzdem raus warst...hat mir heute irgendwie auch schwer gefallen

Ich war eine Stunde draußen, mit so ner Art Hausschlappen und im zunehmenden Regen War auch gar nicht so geplant, aber ich bin dann steil bergauf zur Grillhütte, saß da erstmal und dahinter hab ich einen Weg auf der anderen Seite runter entdeckt über Stock und Stein (hügeliger Grasweg), da gabs dann einen Pfad für ungewöhnliche Haustierrassen. Da kümmert sich wohl hier ein Verein darum.

Ich hatte das Walachen Schaf https://de.wikipedia.org/wiki/Walachenschaf da entdeckt, das tatsächlich auch aus der Walachei (Rumänien)- die gibts also wirklich kommt, ein sehr kleines Schaf und manche haben da sehr gebogene Hörner. Die ohne Hörner konnten locker den Kopf durch den Zaun stecken, da das Gras auf der anderen Seite wohl immer besser schmeckt.

Bin dann noch fast einen km auf einem Rheinhöhenweg gelaufen, und hatte mehr Energie als gedacht, und da war alles grün mit Nussbäumen, Kirschbäumen, und mit Blick runter ins Rheintal, war wirklich schön, selbst im (leichten) Regen. Ist Traumpfad, Europawanderweg und so ne blaugelbe Muschel war auch dran. Und das direkt fast hinter meiner Haustür versteckt Bin sonst immer nur die anderen Richtungen gegangen, außerdem ist der Berg dort hoch am Anfang wirklich SEHR steil.

Zurück dann schnell mal wieder trockengeföhnt, die komplett durchnässten Schuhe ausgezogen und jetzt wieder ausdampfen, ist dann auch gemütlich.

WALKING AT HOME - WALKING EXERCISES FOR WEIGHT LOSS WALK AWAY THE POUNDS Lucy Wyndham-Read

Bin auch wieder da ...

Hallo
War heute nochmal 30 Minuten Laufen Joggen + 10 Minuten auf dem Heimtrainer, 15 Minuten Dehnen und 20 Minuten Yoga für Oberkörper.
Schönes Wochenende

Zitat von progylein:
Schönes Wochenende

Danke, wünsch ich dir auch du Sportskanone!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Danke, wünsch ich dir auch du Sportskanone!

Danke.....ich bin eher eine Schildkröte die sich viel bewegt,natürlich ganz langsam

20`cardio mit Burpee und 10`Walking mit Rick Bhullar.
Gute Nacht!

35min Spaziergang
7min lose belly fat
10min walk and tone
Alles mit Lucy

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore