App im Playstore
Pfeil rechts
21691

@Neverbackdown

Ach so, naja wenn du das sagst. Er macht schon recht lange, aber kann man ja auf sich selbst abstimmen. Danke noch, für die anderen Tipps, werd ich mir mal ansehen!

Habe heute nochmal ein bisschen mehr gemacht.....10 Minuten auf dem Heimtrainer ,30 Minuten Laufen Joggen ,24 Minuten Yoga für den Oberkörper und 5 Minuten Dehnen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

35min Spaziergang
17min Gymnastik für Frühaufsteher mit Gabi

Heute schon den zweiten Tag mein Programm durchgezogen
Ich hoff ich schaffs das jetzt wieder jeden Tag durchzuziehen...

Meine 4 Top Übungen bei ISG und Ischias Schmerzen

Weils gestern so gut getan hat, gerade nochmal wiederholt für beide Seiten.

20`Seniorengymnastik , mehrfach Treppen steigen. Mal wieder völlig verspannt aber das ist ok.
Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend!

Auch heute wieder 30 Minuten joggen + 20 Minuten Yoga und 10 Minuten gedehnt mit ein bisschen Hanteltraining......

Heute morgen 35min spazieren gewesen und danach 20min walking Workout mit Lucy gemacht.

2 Stunden durch den Wald.

Zitat von Logo:

2 Stunden durch den Wald.

Pilze gesammelt?

30`Sitzyoga gemacht und einmal die 4 Boxatmung angeschaut. Gleich Keller einwenig ausmisten und paar Legokisten verkaufen.

Wie habt ihr gemerkt, welches Yoga für euch das richtige ist? Ich würde das auch gern mal probieren, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus

Hallo @all
Heute war ich 30 Minuten Joggen und 15 Minuten auf dem Heimtrainer + 10 Minuten Dehnen und 6 Minuten Atemübung.
Wünsche einen schönen Abend

@progylein danke, dir auch einen schönen Abend
Finde es bewundernswert dass du jetzt sogar joggst, echt top

Zitat von Elfie:
Wie habt ihr gemerkt, welches Yoga für euch das richtige ist? Ich würde das auch gern mal probieren, kenne mich damit aber überhaupt nicht aus ...

An deiner Stelle würde ich mal Yoga für Anfänger anschauen.
Aif Youtube gibt es da sehr viele Videos.
Ich z.b mache meistens Yoga für den Oberkörper/Nacken!Schultern ,da ich starke Verspannungen in dem Bereich habe und auch viele Übungen die kopfüber sind mit meinem Schwindel nicht machen kann.
Kommt halt auf die persönliche Problematik an,und natürlich auch die Beweglichkeit.
Am besten langsam anfangen und nicht enttäuscht sein,wenn mal eine Übung zu schwer sein sollte.....kommt mit der Zeit und wird bei regelmäßigen üben,immer besser.
Lg

Zitat von Sunny04:
@progylein danke, dir auch einen schönen Abend Finde es bewundernswert dass du jetzt sogar joggst, echt top ...

Ist für mich auch ehrlich gesagt ,garnicht so leicht mit Schwindel und Angst vor hohem Puls + Herzangst ,aber ich glaube nur so kann ich meine Ängste in den Griff bekommen .
Kostet wirklich eine Menge Kraft,aber ich hoffe doch,wenn ich mal 2 Wochen durchhalte wird es besser.
War jetzt insgesamt 4 mal hinter einander .....Muskelkater und Schmerzen mit inbegriffen
Danke dir

@progylein das glaub ich dir dass das nicht leicht ist. Aber mit der Zeit wirds bestimmt besser, ich drück dir die Daumen

@progylein
Ich danke dir.
Schultern und Nacken sind für mich auch genau das richtige. Da werd ich mal schauen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute das erstemal Qi Gong gemacht.
Ich musste zwar paar mal lachen, aber ich mein echt, dass ich danach entspannter war und mehr Energie hatte

@Neverbackdown

Qi Gong ist für den Anfang garnicht verkehrt und vor allem sehr schonend wenn man Schmerzen hat und trotzdem etwas tun will.
Ich hab das mal ein paar Wochen mitgemacht, als ich in der Klinik war.

@Elfie
Hier mal zwei Beispiele :

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore