App im Playstore
Pfeil rechts
21691

Hm, hab meine Tage und bin wie immer an diesen Tagen schlapp und mache mir Sorgen um meinen niedrigen Ruhepuls (jeden Monat dasselbe Thema) . Zum Glück hab ich kein Blutdruckgerät ...Pulxy reicht schon.
Brühe, Cola getrunken und gleich gehts los mit etwas Bewegung...
wünsche euch einen schönen Abend!

Zitat von blue1979:
Hm, hab meine Tage und bin wie immer an diesen Tagen schlapp und mache mir Sorgen um meinen niedrigen Ruhepuls (jeden Monat dasselbe Thema) . Zum Glück hab ich kein Blutdruckgerät ...Pulxy reicht schon.
Brühe, Cola getrunken und gleich gehts los mit etwas Bewegung...
wünsche euch einen schönen Abend!

Ach, Mist, ich bin dann auch immer sehr angeschlagen gute Besserung!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich war in der letzten Woche 4,5 Std Radfahren, uaaaaah, das war´s Leute

@Nora5 Danke liebe Nora, ich habe noch 20`Hashfit gemacht und 15`Sitzyoga. Nun bin ich auch zufrieden:)Gute Nacht

Zitat von blue1979:
Danke liebe Nora, ich habe noch 20`Hashfit gemacht und 15`Sitzyoga. Nun bin ich auch zufrieden:)Gute Nacht

Wow! Du Powerfrau! Schlaf schön un sei stolz auf Dich!

Ich habe ja seit einer Woche eine ISG Blockade und bin morgen endlich beim Orthopäden. Ich hoffe, ich bekomme die Spritze, die mir dann immer gut hilft.

Für mich heißt das, das ich jeden Tag für 15 Minuten aufs Laufband gehe zum latschen
Damit ich meine Stempel bekomme und keine Woche verliere. Komme mir dabei zwar ein bissel blöd vor, aber es ist ein gangbarer Weg.

Zitat von Dunkelbunte:
Komme mir dabei zwar ein bissel blöd vor,

Musst du dir ganz sicher nicht. Du erfüllst deine Mindestvorgaben, die in deinem Fall eh unschlüssig sind und bewegst dich dadurch langsam und für dich stimmig, aber stetig deinem Ziel entgegen! Ich finds gut, wie du dabei bleibst.

@Windy

Ja, bisher habe ich seit dem 5. April keine Woche Fitnessstudio ausfallen lassen
Ab morgen hoffentlich mit weniger Aua

Ich bin wech

Heute war ich leider zu nichts fähig, außer Meditation und ein bisschen Dehnen

Ich war heute seit längerem mal wieder 35min spazieren

Gerade eben noch ein 15min walking Workout mit Lucy gemacht

@Sunny04 Schön von Dir zu lesen. Bist du aus der Tagesklinik wieder zurück?

@blue1979 ja, ich wurde letzten Mittwoch entlassen.

@Sunny04 Ich hoffe du kommst wieder gut in den Alltag hinein

@blue1979 danke Die ersten Tage war ich einfach nur platt, aber so langsam wirds. Heute ist der erste Tag an dem ich etwas aktiver war, so darfs gerne weitergehen...

6 Best Chair Exercises For Seniors (over 60s and 70s)

Die Stuhlsquats hab ich ausgelassen, da noch ordentlich Muskelkater von gestern in den Beinen. Aber sonst wars genau richtig.

Einen hab ich noch heute:

Meine 4 Top Übungen bei ISG und Ischias Schmerzen

Ist von Liebscher Bracht, hat aber verdammt gutgetan in den entsprechenden Zonen. Die letzte Übung, mit dem teueren Gerät hab ich weggelassen. Erfahrungsgemäß, wenn ich sowas mal kaufte, wurde es ein- zweimal benutzt, dann lag es irgendwo im Verborgenen und kam erst wieder raus beim ausmisten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Einen hab ich noch heute: Meine 4 Top Übungen bei ISG und Ischias Schmerzen Ist von Liebscher Bracht, hat aber verdammt gutgetan in den ...

Liebscher und Bracht, finde ich meistens alles andere als gut.
Die Methode 2-3 Minuten voll in die Dehnung zu gehen bis auf ein Schmerzlevel von 9 von 10, ist viel zu extrem.
Ubd er meint auch, das dehnen das Heilmittel gegen alles sei...
Finde strong and flex oder Luke medical Fitness deutlich besser.

Zitat von Neverbackdown:
Die Methode 2-3 Minuten voll in die Dehnung zu gehen bis auf ein Schmerzlevel von 9 von 10, ist viel zu extrem.

Naja, ich übertreibs auch da nicht, sobald es zu lange dauert und wehtut hör ich auf.
Ich fand LB ganz gut, jeder ist da anders.

Zitat von Windy:
Naja, ich übertreibs auch da nicht, sobald es zu lange dauert und wehtut hör ich auf. Ich fand LB ganz gut, jeder ist da anders.

Er hat ja aich paar gute Sachen.Ich habe auch paar Übungen von ihm in meinem Programm. Nur halt nicht so extrem wie er es immer sagt und für manche Beschwerden wie ein hohlkreuz zb., reicht dehnen einfach nicht aus und das mag ich halt an ihm nicht so, das es bei ihm immer nur heißt dehnen, dehnen, dehnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore