App im Playstore
Pfeil rechts
21691

Hab es heute trotz Wärme für einen
20Minuten Spaziergang rausgeschafft + 15 Minuten auf dem Heimtrainer +
12 Minuten Yoga für den Nacken und Schultern und ca. 20 Minuten Meditiert

30‘ cardio mit Hashfit und danach Dusche und lieg nun mit Puls 60 im Bett . Ich muss mich an diesen Schlafpuls gewöhnen , mein Herz scheint gut runterzukommen .

Gute Nacht

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

10 Minute Full Body Workout NO JUMPING Fat Burner No Equipment (Low Impact Workout)

Lucy hat ne neue Cozy-Playlist, die mache ich jetzt. Das war genau richtig, werde ich wohl später nochmal machen.
Leichte Bewegung tut gut, sogar wenn das Wetter so wie jetzt ist.

Obwohl es heute nochmal ziemlich heiß war 20 Minuten auf dem Heimtrainer + 24 Minuten Yoga für den Oberkörper + 20 Minuten Meditation und ich war 20 Minuten Spazieren

Sollen morgen wieder an die Geräte trotz aktuell starker Schmerzen.
Weiß echt nicht, ob das der richtige Weg ist‍

gestern trotz hitze Osteoporose Gymnastik mit gabi Fastner
hat gut getan

Boost Energy Workout - Low Impact Cardio Workout that Shows you How to Have More Energy

Eines meiner neuen Lieblingsworkouts von ihr. Das geht wirklich immer, finde es so gut gemacht, wie die Batterie aufgeladen wird. Bei der Wärme ganz genau richtig. Leicht und beschwingt.

Ihr lieben, ich hab nach längerer Zeit powernapping gemacht und hoffe heut Abend bin ich wieder fit für sitzgymnastik . Werd paar Atemübungen suchen soll ja auch gegen Ängste helfen.

Kurzversion:
25 Minuten Heimtrainer
12 Minuten Yoga Oberkörper
15 Minuten Meditation
15 Minuten Dehnen\ Haltungsübung

15`Standing Abs mit fab50
Vielleicht bin ich abends fitter und später was.
Wünsch Euch ein schönes Wochenende.

Heute war ich 20 Minuten auf dem Heimtrainer + 25 Minuten Nordic-walking + 24 Minuten Yoga für den Oberkörper und oben drauf noch 10 Minuten Dehnen/ Haltungsübung......eventuell nachher noch ein bisschen Meditation

war ne halbe Stunde spazieren und jetzt läuft alles auf Hochtouren . Immer noch sonnig und schwül hier. Ich glaub der Wetterumschung kommt erst morgen hier an.

HOME FITNESS 20 MINUTE WEIGHT LOSS WORKOUT -TOTAL BODY AT HOME - BURNS CALORIES AND TONES YOU UP

Mußte mal wieder was Längeres machen, da in der Hitze nur noch wenig ging. Hab aber stark abgeändert und brauchte viele Pausen. Man ist halt chronisch krank, da gehts nicht mehr so wie mit 20.

Schön, wenn mans überhaupt noch irgendwie machen kann.

War heute mal wieder alleine einen Großeinkauf machen.
Das war eigentlich Sport und Aufregung genug
Trotzdem hab ich noch 25 Minuten auf dem Heimtrainer absolviert, 5 Minuten gedehnt und eine 24 Minuten Einheit Yoga für den Oberkörper gemacht

Zitat von progylein:
War heute mal wieder alleine einen Großeinkauf machen.

Gratuliere, das ist super!

30`Sitzgymnastik mit Sarah Starr und fab50.
Gute Nacht !

WALKING WORKOUT AT HOME WALKING EXERCISES FOR WEIGHT LOSS WALK TONE AT HOME LUCY WYNDHAM READ

Es hat mir über die Hitzeperiode so gefehlt, werde das wahrscheinlich später nochmal machen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe es heute tatsächlich geschafft meine Angst zu überwinden und bin 25 Minuten gelaufen und lebe noch ,dazu kommen noch25 Minuten auf dem Heimtrainer ,5 Minuten Dehnen und 12 Minuten Meditation .
Momentan geht aber nichts mehr,bin absolut platt ,einige Symptome auch fieser Schwindel und extrem angespannt.
War vielleicht etwas viel,da es mir relativ gut ging,hab ich auch einiges im Haushalt gemacht.
Morgen trete ich mal auf die Bremse
Gute Nacht

@progylein Ja Pause tut auch mal gut.
Ich habe heute für Sperrmüll aussortiert und paar Treppen gelaufen. Trinke grad noch Tee und dann etwas fernsehen.
Gute Nacht !

LEG TONING WORKOUT HOME WORKOUT SLIM YOUR LEGS IDEAL FOR A PEAR SHAPE by LUCY WYNDHAM READ

Ist nun auch nicht gerade meine Baustelle und bin da ganz zufrieden, schaden kanns aber nicht. Pearshape bin ich auch nicht, werd nächstes Mal vorher gucken und mich dann gezielt auf Appleshape konzentrieren. Später gibts was anderes. Mache inzwischen immer zwei am Tag von Lucy, das ist für mich ideal.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore