App im Playstore
Pfeil rechts
21692

Zitat von blue1979:
Glaubt ihr das Infekte auch Nachwirkungen auf Psyche haben ?

Erstmal gute Besserung!

Natürlich, die Viren verteilen sich ja im ganzen Körper und sind so klein daß einige die Blut-Hirnschranke passieren können. Das gesamte Nervensystem ist in den Entzündungsprozess involviert. Klar, daß es dann empfindlicher als sonst ist und es zu solchen Sachen wie bei dir kommen kann.

Gestern 20 Minuten auf dem Heimtrainer und 20 Minuten Meditation.
Heute 30 Minuten auf dem Heimtrainer + 5 Minuten Hanteltraining und 20 Minuten Meditation und ein bisschen Dehnen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Lol, hab das gestern zufällig gesehen und mir gedacht: Was um Himmels Willen ist DAS?

Das kam mir so dermaßen seltsam und lustig vor, daß ich es gestern Abend noch ausprobiert habe und gemerkt habe, wie es bei mir dermaßen gut auf die bekannten Frauenproblemzonen wirkt.

Spüre heute deutlich aber angenehm Bauch, Oberschenkel, unteren Rücken und Po, sowie verbesserte Haltung.

Mache jetzt auch gleich mein Training für bessere Haltung und danach noch ausgiebig dehnen.

@Windy ok das wäre eine gute Erklärung warum es plötzlich seit vorgestern schlecht geht mit hohen Puls etc. Hab nun mehr gaba genommen und werde einwenig rausgehen . Zu Hause einigeln will ich nicht .

Gestern Nacht noch 15‘ sitzgymnastik gemacht .

@blue1979

Weitherin gute Besserung, liebe @blue1979!

@Windy Minieinkauf bei Rewe schon mal ohne PA geschafft und Treppen gelaufen .

Was für eine Hitze...Fühl mich von Erkältung her viel besser aber das Nervensystem scheint noch ordentlich durcheinander zu sein.
Gleich kommt Kinderbesuch und heute abend freu ich mich auf Sitzsport. Das ist schon ein wichtiges Ritual wenn Ängste zunehmen.

@blue1979

Da hast schon eine Menge geschafft! Kannst wirklich stolz auf dich sein. Schick dir:

6 Best Chair Exercises For Seniors (over 60s and 70s)
7 Minute Workout Lucy Wyndham-Read Virtual Cardio at Home Workout No equipment needed

Das Eisbergworkout mußte noch obendrauf. Ich liebe dieses Video, wenn es jetzt so warm ist.

Training hat richtig gut getan.
Ich mache mir jetzt noch einen Cappuccino und dann lege ich mich zur Entspannung noch ein wenig auf meine shaktimatte

Spice Up Your Workout! 15-Minute Mini Trampoline Routine to Spice Mädchen Music

Trotz Hitze 30 Minuten auf dem Heimtrainer + 16 Minuten Meditation und 10 Minuten Dehnübungen

Ein bisschen Frühsport..

Puh ich hab ganz schön muskelkater in den seitlichen Bauchmuskeln.
Ich mag das Gefühl ja

15`Sitzyoga mit Sarah Starr und 15`Lucy.
Gute Nacht!

Moinsen.

Die Senioren-Stuhl-Gymnastik mach ich nie wieder.
Und den Rückenstrecker mach ich in der Woche wo ich meine Mens bekomme auch nicht mehr.

Ich hatte ja 2001 einen schweren Reitunfall und da Probleme. Hoffentlich wird das besser irgendwann.

@Dunkelbunte Welche Übung führt bei Dir zu Beschwerden?
Ich mache im Sitzen nur Übungen mit quasi geradem Rücken oder mal Kuh-Katze-Übung.
Keine Dehnung vornüber wo der Oberkörper nach unten geht, da holt man sich wenn man nicht geübt ist, schnell nen Hexenschuss ein.

Ach ich muss heute mal anfangen mit etwas Bewegung aber bin nur am Angst haben und darüber grübeln. PMS 22 Tag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von blue1979:
Welche Übung führt bei Dir zu Beschwerden?
Ich mache im Sitzen nur Übungen mit quasi geradem Rücken oder mal Kuh-Katze-Übung.
Keine Dehnung vornüber wo der Oberkörper nach unten geht, da holt man sich wenn man nicht geübt ist, schnell nen Hexenschuss ein.

Alles, wo der LWS Bereich belastet wird.
Guck mal, das ist der Rückenstrecker. Da schiebt man im Sitzen, die Rolle im oberen Rückenbereich, die Rolle nach hinten. Kein Hohlkreuz machen.

Und bei der Stuhlgymnastik war alles verkehrt

Mich quälen heute wieder meine adduktoren, was wiederum sich auf mein gesamtes Becken auswirkt.
Bekomm die einfach nicht in den Griff ‍
Keine Ahnung ob ich mit Training durch den Schmerz einfach durch muss...Ich hab ja ein hohlkreuz und beckenschiefstand.
Oder ob es eben von meiner syringomyelie kommt, das die adduktoren immer zu machen

10 Minute Calorie Burning Home Hiit Workout - Total Body Workout with Lucy Wyndham Read

War genau richtig heute, bei der Wärme. Hab wie immer die Babyminiversion gemacht, die auch ganz gut getan hat. Gestern hatte ich Pause, weil ich den Tag davor ein bißchen übertrieben hab.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore