App im Playstore
Pfeil rechts
21692

Zitat von Windy:
@progylein Gute Besserung! Ist Morgen hoffentlich wieder in Ordnung.

Danke......ich habe des öfteren solche Phasen. ...kann auch durch meine Angst sein......war gestern nämlich mutig und wollte meine Frau entlasten....war direkt nach der Physiotherapie alleine einen Großeinkauf machen.....danach lief ich schon wie ein Zombie rum....extreme Verspannungen und schwindel war direkt danach um 50% schlimmer,obwohl ich doch genau weiß, daß mir nichts passiert,verkrampfe ich immer wieder ,wenn ich nur aus dem Haus muss.....
Heute war es schon schwer ,runter an die Mülltonne zu gehen....bin heute morgen schon mit Herzrasen wach geworden und lag stundenlang so im Bett,hab wirklich wenig geschlafen, aber seit ich das Pregabalin abgesetzt habe ,brauch ich nur noch
5-6 Stunden Schlaf.

@Windy Hab gestern schon zwei Videos von denen mitgemacht und gefällt mir ganz gut. In Kombi mit Sarah Starr und A.I.M Sitzyoga und wenn ich besser drauf bin mit Hashfit Cardio habe ich so mein Programm gefunden. Gabi Fastner, Denise Austin und fab50 für gute Laufe habe ich auch noch drin.

Werd langsam müde, muss noch paar Stunden wach bleiben. Ängste waren heute wieder zu hart. Ärztin hat sich Sorgen um hohen Puls gemacht (140) -den merk ich ja nicht mal was ein gutes Zeichen für mein Herz ist. Werde nun zweiten Versuch mit CBD Öl (TCH frei) machen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@blue1979
Gute Besserung

P.S.Hat dieses CBD Öl irgend eine positive Wirkung bei dir?

@progylein Ich weiss es nicht. Das erste Mal hab ich nur abundzu genommen und da baute sich kein Spiegel auf. Gar keine Wirkung.
Jetzt will ich mit anderer Marke paar Wochen durchgehend nehmen. Es soll auch Gaba regulieren oder aktivieren und vielleicht ist das der Durchbruch bei mir und überwindet die Gehirnschranke mit wenig Nebenwirkung.
Gaba könnte ich dazu nehmen gegen Reizdarm aber es hilft mir nicht zuverlässig gegen schwere Attacken (ok, ich bin seit Samstag auch stärker erkältet und vielleicht schwächt mich das auch noch zusätzlich plus PMS).

Ich trau mich gar nicht mehr gedanklich raus und muss wieder von vorn anfangen (rausgehen erstmal bis zum Briefkasten, dann zu Rewe und vielleicht dann in die Stadt). Ätzend.

Wenn dieser Versuch nicht anschlägt dann werde ich nochmal Gaba liposomal nehmen und überdosieren (viel passieren tut da nicht) danach Lyrika oder Benzos (ich hab eben mit meiner Apotheke gesprochen was sie noch an Notfallmedis bekommen können, bevor meine Psychiaterin etwas aufschreibt wo ein Lieferengpass ist. Gibt nur noch 1 Packung Alprazolam 1mg was sie mir aber nicht zurück legen können). Frag mich echt was die ganzen Leute machen die das brauchen?

Jetzt ess ich mal meine Suppe und dann runterkommen mit Bewegung =)

@blue1979
Ich kenne das nur zu gut....und täglich grüßt das Murmeltier.....geht mir jetzt auch schon einige Jahre so und ich habe nicht wirklich etwas gefunden was mir hilft,außer Trimipramin ein wenig........

P.S.Habe jetzt 4 Jahre Lyrika eingenommen 300-400mg und kann nur davor warnen......verliert irgendwann die Wirkung und hat mich von Anfang an nur benebelt und die Angst war nur etwas abgeschwächt, wirkt aber gut gegen Schmerzen.
Hab am 14.07.23 die letzte Lyrika eingenommen und habe
Immer mal wieder Anzeichen von Entzug.
Hab ein ganzes Jahr gebraucht von 300mg auf Null
Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

@progylein Danke, ich denke nächste Woche wird es wieder ruhiger.
Ich habe ja auch viele gute kurze Phasen die ich dann in Tagebüchern festhalte.

Lyrika wäre absolut letzte Option wegen Gefahr Abhängigkeit. Freu mich für Dich das du auf Null bist.
Meine Freundin nimmt das nur als Bedarf und daher dachte ich an diese Richtung und nicht regelmäßig .

Zitat von progylein:
@blue1979 Ich kenne das nur zu gut....und täglich grüßt das Murmeltier.....geht mir jetzt auch schon einige Jahre so und ich habe nicht wirklich ...

Warst du die ganzen Jahre wegen dem lyrika benebelt?
Ich mehme nämlich auch 300mg hauptsächlich gegen meine Schmerzen und bin eigentlich non stop müde. Schlafe aber trotzdem nur 6-7 Stunden.

@Neverbackdown
Ja das war die ganze Zeit so und ich habe bestimmt 10 Stunden am Tag geschlafen und war trotzdem immer müde.
Seit dem absetzen schlafe ich noch
5-6 Stunden und bin nicht mehr müde.
Und mein Kopf ist klar.....leider ist meine Angststörung und meine Schmerzen immer noch da,aber das Pregabalin hat einfach nicht mehr gewirkt, habe es nur weiter eingenommen, damit ich keinen Entzug bekomme....

Zitat von progylein:
@Neverbackdown Ja das war die ganze Zeit so und ich habe bestimmt 10 Stunden am Tag geschlafen und war trotzdem immer müde. Seit dem absetzen ...

Ok danke gut zu wissen.
Ich nehme es aktuell auch nur noch weil ich nicht den Kopf gerade dafür habe es abzusetzen. Ich nehme es mittlerweile seit 6 Jahren.KEine Ahnung ob es nucht mehr wirkt, oder es ohne mir noch schlechter gehen würde

@Neverbackdown
Mein Körper hat mir gezeigt, daß es Zeit ist es abzusetzen.....es geht mit immer noch nicht gut,aber besser als mit Pregabalin.
Drück dir die Daumen

Zitat von progylein:
@Neverbackdown Mein Körper hat mir gezeigt, daß es Zeit ist es abzusetzen.....es geht mit immer noch nicht gut,aber besser als mit Pregabalin. ...

Wie hat er es dir denn gezeigt?
Hast du in 25mg Schritten reduziert?
MEin Hausarzt meinte ja tatsächlich ich solle direkt 100mg weglassen...Hab ihn dann gefragt, ob er mich umbringen will

@Neverbackdown
Es ging mir total schlecht, konnte kaum noch etwas essen....auch bin nur noch aufgestanden zum Duschen-Essen oder zur Toilette....dann ging es für 9 Wochen in die Klinik.....
Dort habe ich bis 125 mg reduziert....Anfangs in 50er Schritten bis 200mg,aber dann ging es mir über 10 Tage sehr schlecht wegen heftigem Entzug.....danach nur noch 25mg Schritte......
Die 125mg habe ich zuhause Entzogen immer in 25 mg Schritten und immer abgewartet bis ich mich wieder gut fühlte.
Die letzte Dosis war 12,5 mg....einfach die Kapsel öffnen und die Hälfte raus.
Beim Absetzen merkt man erst wie stark die Abhängigkeit war.
Hatte bei nach der Einnahme regelrechte Fressatacken, wenn die Wirkung nachgelassen hatte,habe ich keinen bissen mehr runter bekommen....erst wieder wenn ich Nachschub bekommen habe.

Zitat von progylein:
@Neverbackdown Es ging mir total schlecht, konnte kaum noch etwas essen....auch bin nur noch aufgestanden zum Duschen-Essen oder zur Toilette....dann ...

Dann ist es ja gut, dass du von dem Zeug runter bist.
Hoffe bei mir wird es nicht ganz so schlimm. Mein Vater hat es auch mal genommen, aber nur 150mg und paar Monate. Er hatte null entzug beim absetzen.
GLaub aber, dass ich nicht so leicht davon wegkomme wie er.

Zitat von Neverbackdown:
Dann ist es ja gut, dass du von dem Zeug runter bist. Hoffe bei mir wird es nicht ganz so schlimm. Mein Vater hat es auch mal genommen, aber nur ...

Nicht jeder hat so starken Entzug....kommt auf die Menge,Zeitraum der Einnahme und das eigene Suchtpotenzial an.
Am besten bei Reduktion nicht so viel darüber nachdenken

Zitat von progylein:
Nicht jeder hat so starken Entzug....kommt auf die Menge,Zeitraum der Einnahme und das eigene Suchtpotenzial an. Am besten bei Reduktion nicht so ...

Nachdenken kann ich leider sehr gut

Diese Woche 2 x Fitness.
Dienstag wider besseren Wissens 55 Minuten.
Heute vernünftig 35 Minuten.

Eiweiß etwas erhöht, ich esse jetzt jeden Tag nach Sport und Gehen Handvoll Walnüsse und ab demnächst gibt's Erbsenprotein.

Ich hab echt fiese Muskelschmerzen

Zitat von Dunkelbunte:
Ich hab echt fiese Muskelschmerzen

Gute Besserung! Gehen hoffentlich bald wieder weg.
Sponsor-Mitgliedschaft

Full Body Workout Home Workout Apartment Friendly Cardio 20 Minute Workout Fitness Channel

War wieder schön und konnte die leichte Babyversion mithalten. Später gibts dann noch das kleine Eisbergworkout mit Walter dem Hund.

30 km mit dem Rad.

Treppen hoch u runter gelaufen.

Glaubt ihr das Infekte auch Nachwirkungen auf Psyche haben ? Bin seit Samstag angeschlagen mit Nasennebenhöhlen/Schwindel usw . Und seit zwei Tagen geht’s los mit angstattacken draußen /drinnen . Kenne das so das ich dann nach Infekten 2-3 Tage leichte Ängste oder depris haben aber nicht in dieser Stärke.

Wollte heute nur um die Ecke was kaufen und volle Attacke an der Kasse und hinterher stundenlang angstschübe. Daher meine Vermutung das infekte auch Ängste stark verschlechtern.

So powernapping gemacht und ich mach heut Abend wieder mein seniorensport . Alles besser als grübeln

Habt ein gutes Wochenende

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore