App im Playstore
Pfeil rechts
21705

20`Cardio mit Sjostrom und gute Nacht !

Gestern 11000 Schritte am See.
War irgendwie überhaupt nicht entspannend
So werde ich meine Schmerzen auch nicht los.
Und guten Morgen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Mein Rollator ist am Freitag angekommen.
Bisher Dauerregen
Bin mal gespannt, wann ich ihn endlich einweihen kann.
Da meine Verbandsschuhe Sandalen mäßig offen sind, werde ich erst mal nur Schönwetter Spaziergänge machen.

30`Sitzgymnastik und dabei Podcast gehört. Hier regnet es und heute gehe ich nicht raus.

Zitat von SilentRoG:
Mein Rollator ist am Freitag angekommen.

Na das wurde aber auch mal Zeit! Ist ja ein Ding, wie lange die dich warten lassen haben!

FIT FOR A PRINCESS - realtime HIIT and TONE 7 Minute Workout

War genau richtig heute, da mir die Beine immer noch weh tun von der Wanderung vom Termin und von Sandrines Workout (mache ich nicht mehr). Das hat richtig gut getan, ist kurz, mit lockerem Schwung, werde ich später nochmal machen.

Zitat von Windy:
Na das wurde aber auch mal Zeit! Ist ja ein Ding, wie lange die dich warten lassen haben!

Überall zu wenig Personal.
auch meine aktuelle Verordnung lag erst drei Wochen rum, bis sie endlich zur erneuten Prüfung an den MdK weitergereicht wurde.

@SilentRoG

Echt? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was die sich mit den Menschen alles erlauben!
Denen sollte es mal ganz genauso gehen, dann würde das wahrscheinlich in Lichtgeschwindigkeit gehen.

Zitat von Windy:
@SilentRoG Echt? Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln, was die sich mit den Menschen alles erlauben! Denen sollte es mal ganz genauso ...

Ich hatte extra angerufen und das gewünschte Gutachten nachgereicht, das ich selbst zahlen durfte, damit das schneller weitergegeben werden konnte, weil mehr nicht zu machen war. Wurde liegen gelassen.

Zitat von SilentRoG:
Mein Rollator ist am Freitag angekommen. Bisher Dauerregen Bin mal gespannt, wann ich ihn endlich einweihen kann. Da meine Verbandsschuhe ...

Es geschehen doch noch Wunder!

Dann drücke ich mal die Daumen für gutes Wetter

Heute war ich 15 Minuten auf dem Heimtrainer 20 Minuten spazieren und ober drauf noch 16 Minuten Yoga für den Oberkörper/Nacken

10`Leila Isaac Bellydance und 20`Cardio mit Body Coach,
Gute Nacht!

letzte Woche war ich zweimal an den Geräten, 6 Std radfahren, 6 Std. spazieren Liebe Grüße an Euch alle, startet gut in die Woche

HIIT HOME WORKOUT - BURN CALORIES FAST AT HOME - IDEAL WORKOUT FOR WOMEN

Hat mir gut gefallen, ist schon gebookmarkt.

Zitat von Nora5:
Liebe Grüße an Euch alle, startet gut in die Woche

Danke, das wünsch ich dir auch!

Zitat von Nora5:
letzte Woche war ich zweimal an den Geräten, 6 Std radfahren, 6 Std. spazieren Liebe Grüße an Euch ...

Du bist aber schon ne schlanke Sportskanone, oder?

2 Stunden laufen reicht für heute. Bin so müde aber zur Zeit noch 2 Besucherkinder .
Ich habe gestern Lucy 1 Sitzgym für 6 Minuten gemacht und die Frau ist schon zackig. Kein Seniorensport mehr
Ich würde gern Ruhe haben und werd gleich einwenig youtube Musik hören.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute 30 Minuten auf dem Heimtrainer + 5 Minuten Dehnen +
22 Minuten Yin Yoga und ein kleiner Spaziergang von 15 Minuten

Zitat von Dunkelbunte:
Du bist aber schon ne schlanke Sportskanone, oder?

Hey liebe Dunkelbunte, nein leider nicht, also ich möchte gern 5kg abnehmen, und das ist gar nicht so leicht. Ich fühle mich unwohl und möchte am Bauch und am Rücken doch einiges verlieren, es sieht nicht schön aus, finde ich, ich mag mich so noch nicht so richtig. Es ist aber schon ein wenig besser geworden, sowohl die Figur als auch meine Akzeptanz. Das Zunehmen hat durch die Medikamente begonnen, ich hatte mehr Appetit leider.

@Nora5

Das schaffst du bestimmt.
Zumindest hört sich das, was du so rockst, nach viel an. Ich seh immer nur ne Staubwolke von dir wenn du schreibst

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore