App im Playstore
Pfeil rechts
21726

Zitat von Windy:
Aber bitte sei vorsichtig und gib gut auf dich Acht

Das versuche ich.
Vor allem mich nicht noch mal lang zu machen so kurz vor knapp. Ich gehe auch alleine nicht mehr raus ins Grüne. Angst zu stolpern.
Fitness ist noch der sicherste Sport

@Dunkelbunte

Jetzt kann ich dich erst richtig verstehen. Drück dir die Daumen, daß das klappen wird und du da heil heraus kommst!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Heute 45 Minuten Zirkeltraining und 5000 Schritte.

Zirkeltraining habe ich als Schülerin immer gehasst, vor allem den Teil, wo man unter Bänken oder Kastenteilen durchkriechen musste

Gestern nochmals 10 km am Strand gelaufen.

Sowie wie gehabt 12 Runden Sonnengruß.

Zitat von Schlaflose:
Zirkeltraining habe ich als Schülerin immer gehasst, vor allem den Teil, wo man unter Bänken oder Kastenteilen durchkriechen musste ...

Ja, ich auch
Im Fitnessstudio ist das ja zum Glück anders.

Perimenopause Workout 7 Exercises to Help Reduce Perimenopause Symptoms

Mehr geht heute nicht. Vielleicht später nochmal ne Runde.

Hatte jetzt fast 2 Tage Pause....naja gestern ca. 25 Minuten in der Wohnung spaziert und bißchen Meditation
Dafür heute 20 Minuten Spaziert + 30 Minuten Heimtrainer und über 20 Minuten Yoga für den Oberkörper

Zitat von progylein:

@Kermit definitiv hast du Recht, irgendwann rächt sich der Körper wenn man seine eigenen Energien nicht haushalten kann .

Hab da keine Lösung gefunden für mich und hab ein schlechtes Gefühl wann ich mich überfordere .

Heute bin in Düsseldorf und werde das beste aus dem Tag rausholen .

Gestern 45‘ sitzgymnastik gemacht.
Wünsch euch einen entspannten Sonntag !

Zitat von progylein:
Hatte jetzt fast 2 Tage Pause....naja gestern ca. 25 Minuten in der Wohnung spaziert und bißchen Meditation Dafür heute 20 Minuten ...

Woww...sehr gut

@Nora5 danke dir ️ ich warte immer noch drauf … 31 Tag . Ich werde nun öfter den frauentee von Salus trinken .
Wünsch dir einen schönen Tag ! Hier regnet es seit Tagen aber mich stört das nicht mehr. Wenn ich rausgehen will , ziehe ich Gummistiefel an

Zitat von blue1979:
@Kermit definitiv hast du Recht, irgendwann rächt sich der Körper wenn man seine eigenen Energien nicht haushalten kann . Hab da keine Lösung ...

Wenn Du Dich überforderst signalisiert Dir Dein Körper das. Wenn Du es nicht ignorierst kann nix passieren.

Außerdem ist es ganz gesund Geist über Körper zu stellen, manchmal wenigstens.

Du kannst auch planen und je Einheit nur so viel machen wie der Plan vorsieht.

FULL BODY WORKOUT - 20 CALORIE BURNING MOVES TONES ABS, ARMS, THIGHS GLUTES - LUCY WYNDHAM READ

Wow, das war ne halbe Stunde und die hab ich tatsächlich mitmachen können, halt nur die einfachsten Variationen, aber noch or noch einem Vierteljahr völlig außer Reichweite. Mit kleinen Brötchen, regelmäßig gebacken, komm ich anscheinend weiter. Anders setze ich mich nur wieder unnötig zu sehr unter Stress, den ich dann nicht mehr loswerden kann. Ich vertrag da nur ganz wenig.

War das längste, aber auch das beste, was ich bisher von ihr gemacht hab, ist schon gebookmarkt.

16 Minuten Oberkörper Gabi Fastner
15 Minuten Heimtrainer
20 Minuten Spaziergang
5 Minuten Hantel Training
12 Minuten Meditation

Auch wieder fleißig gewesen.

30‘ be fit cardio und ich fang nun mit Denise Austin an.
Gute Nacht

Zitat von progylein:
16 Minuten Oberkörper Gabi Fastner 15 Minuten Heimtrainer 20 Minuten Spaziergang 5 Minuten Hantel Training 12 Minuten Meditation ...

Wobei Meditation kein Sport ist und Spaziergang auch nicht. Nur mal so. Aber schön das Du so vieles tust.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
FULL BODY WORKOUT - 20 CALORIE BURNING MOVES TONES ABS, ARMS, THIGHS GLUTES - LUCY WYNDHAM READ Wow, das war ne halbe Stunde und die hab ich ...

Sehr schön für den Anfang wenn Du das schön durchgezogen hast.

Zitat von Kermit:
Wobei Meditation kein Sport ist und Spaziergang auch nicht. Nur mal so. Aber schön das Du so vieles tust.

Naja,darüber lässt sich streiten....
MEDIATION vielleicht nicht ,aber ein strammer Spaziergang zählt mit Sicherheit dazu
Nicht jeder ist so gesund,oder traut sich ,kann sich so auspowern auf dem Fahrrad wie du,aber schön für dich,dass du das kannst,viel Spaß weiterhin dabei!

Zitat von progylein:
Naja,darüber lässt sich streiten.... MEDIATION vielleicht nicht ,aber ein strammer Spaziergang zählt mit Sicherheit dazu ...

Strammer Spaziergang wäre dann aber Walking.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore