App im Playstore
Pfeil rechts
21735

Zitat von Dunkelbunte:
Was machst du dann im Herbst und Winter?

Ergometer und Hantelbank. Doch imner in den eigenen 4 Wänden ist doch langweilig. Frische Luft Fahrtwind durch den Wald pesen mit dem Mountainbike ist was ganz anderes.

Zitat von Kermit:
Frische Luft Fahrtwind durch den Wald pesen

Auf jeden.
Allerdings auf 4 Hufen.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Dunkelbunte Kann man auch machen Hier gibt's auch viele Pferde. Hauptsächlich zum unterstellen und zur Pflege,aber auch eigene Gehöfte die sehr schöne Tiere haben.

So ein wenig gewalkt.Wollte eh zur Bank.Macht aber keinen Spass bei dem Wetter. Regnet.Bäh...

Morgen,
gestern abend noch 30`Sitzgymnastik gemacht mit Vive health und zuviel Stress im Innern. Hoffe ich bekomme schnell meine Tage und PMS ist vorbei. Ich habe abends selten Angst aber gestern war schon ungewohnt heftig.

Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende! Bei mir ist der wieder vollgepackt aber ich versuche es durchzuziehen mit Angst ohne Angst ..

Zitat von blue1979:
Morgen, gestern abend noch 30`Sitzgymnastik gemacht mit Vive health und zuviel Stress im Innern. Hoffe ich bekomme schnell meine Tage und PMS ist ...

Vieleicht mal entschleunigen ohne vollgepacktes Wochenende ? Kein Wunder wenn man Angst bekommt wenn man weiss was man selbst am Wochenende alles noch stemmen muss.

Entspannen muss auch mal sein.

Wo wir beim Thema Entschleunigen sind
Aber ich komme gerade vom Fitness und im Milchschaum ist Eiweiß

20 Minute Walking Exercise for Weight Loss - Walk the Weight Off at Home

Das war für mich heute heftig, hab langsam gemacht und mußte immer wieder Pausen einlegen.
Aber sonst hat es mir sehr gut gefallen. Habs mir gemerkt, für wenn es mir wieder besser geht.

Zitat von Dunkelbunte:
Wo wir beim Thema Entschleunigen sind
Aber ich komme gerade vom Fitness und im Milchschaum ist Eiweiß

So ist es richtig, das ist so wichtig und auch sehr gesund Entschleunigung, Selbstsorge, Auftanken, Anlauf nehmen, und dann geht es auch leichter wieder weiter

Zitat von blue1979:
Hoffe ich bekomme schnell meine Tage und PMS ist vorbei. Ich habe abends selten Angst aber gestern war schon ungewohnt heftig.

Oh nein, das ist nicht schön, ganz liebe Grüße und gute Besserung wünsche ich Dir!

Zitat von Nora5:
So ist es richtig, das ist so wichtig und auch sehr gesund Entschleunigung, Selbstsorge, Auftanken, Anlauf ...

Du verstehst mich
Heute 45 Minuten Zirkeltraining und 5000 Schritte. Trotz Fußschmerzen ja alles. Immer. Täglich.

Zitat von Windy:
Oh doch. Seilspringen ist finde ich sehr anstrengend

Das finde ich auch, ich schaffe da immer nur total wenig

Zitat von Elfie:
Bei mir ist heute irgendwie nix los.
Immer mal leichte Kopfschmerzen. Das hab ich schon eine Weile. Hoffentlich kann ich mich heute aufraffen und etwas machen. Auch wenn es nur kurz ist.
Geschlafen hab ich echt gut, für meine Verhältnisse. Ich denke, da slag an dem Sport gestern.

Oh, wie geht es Dir heute? Sehr gute Besserung auch für Dich!

Zitat von Windy:
Ich halts so wie Lucy immer wieder sagt. Sport soll keine Quälerei und kein Muß sein, sondern Spaß machen und man soll sich dabei und auch danach wohl fühlen. So fahre ich ganz gut und immerhin, am Anfang hielt ich keine fünf Minuten vor drei Monaten durch und jetzt gehen manchmal auch schon 20 Minuten. Ich hör auf meinen Körper, überfordere ihn nicht und geb im das Maß an Bewegung das er gerne mag und wo er mir signalisiert, ja das ist die richtige Dosis und Menge. Leistungssportlerin war ich noch nie und werde ich auch nie mehr und die Ambitionen hab ich auch gar nicht. Mir geht es vorrangig um meine Gesundheit und mein Wohlbefinden und das hat sich seit ich jeden Tag ein bißchen mache, sehr verbessert.

das kann ich genauso auch nur unterschreiben

Zitat von Kermit:
Hab 15kg in 6 Monaten nur durch Sport und Ernährungsumstellung runter bekommen und wog 70kg mittelerweile bin ich bei 75 kg bei 179 cm Größe.

Wow! Das ist ja sows von mega gut! Meinen allergrößten Respekt! Bei mir geht das so langsam, ich habe erstmal nur zugenommen, weil ich eben Muskeln aufgebaut habe.....

Zitat von Nora5:
:knuddeln: Oh, wie geht es Dir heute? Sehr gute Besserung auch für Dich!

Ganz lieben Dank der Nachfsagd. Ka, heire war es besser. Ich denk, das es zum großen Teil vom Rücken. Kommt.
Jetzt wird gleich etwas Sport gemacht glg

@Dunkelbunte

Meinst du nicht, daß es besser wäre, wenn du Training im Sitzen machen würdest, wenn die der Fuß wehtut. Kann mir nicht vorstellen, daß das gut ist für den Fuß. Wenn er wehtut, dann signalisiert er ja, daß er Schonung benötigt. Nicht daß sich das entzündet und du nicht mehr damit auftreten kannst. Sowas kann länger dauern, bis es wieder ausgeheilt ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Nora5:
ich schaffe da immer nur total wenig

Auch, hatte da noch nie die Ausdauer dafür, nichtmal als Kind.

Zitat von Windy:
Nicht daß sich das entzündet und du nicht mehr damit auftreten kannst. Sowas kann länger dauern, bis es wieder ausgeheilt ist

Huhu Windy.

Ich hatte mir den Mittelfußknochen 5 im Februar gebrochen und vor 6 Wochen kam durch eine Rö heraus, das die Fraktur nicht geheilt ist. Es entwickelt sich gerade eine Pseudoartrose und das tut weh. Sehr. Ich müsste es via Platte oder Schrauben operieren lassen und dann 6 bis 8 Wochen kein Sport und immobil.

Das ganze MMK, die ganzen letzten 3 Monate und Untersuchungen und Gutachten wären futsch. Ich müsste komplett von vorne anfangen.

Ich ziehe das MMK durch, mache die Magenverkleinerung und nächstes Jahr die Fuß OP.
Und den Sport muss ich machen. Er wird im Büro von Fitnessstudio abgezeichnet und gestempelt für die Krankenkasse.

Ich muss einfach weniger Schritte machen im Alltag. Das würde helfen...

@Dunkelbunte

Ach so, das wußte ich nicht. Na dann denk ich an Dich und hoffe, daß das alles gut ausgehen wird für Dich!
Aber bitte sei vorsichtig und gib gut auf dich Acht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore