App im Playstore
Pfeil rechts
21735

@Windy
Sei stolz auf dich.
Bei mir ist heute irgendwie nix los.
Immer mal leichte Kopfschmerzen. Das hab ich schon eine Weile. Hoffentlich kann ich mich heute aufraffen und etwas machen. Auch wenn es nur kurz ist.
Geschlafen hab ich echt gut, für meine Verhältnisse. Ich denke, da slag an dem Sport gestern.

Zitat von Elfie:
Geschlafen hab ich echt gut, für meine Verhältnisse. Ich denke, da slag an dem Sport gestern.

Freut mich für dich. Es kommen auch sonst wieder bessere Tage!

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

So.War auch wieder fleißig.Draussen sporteln bei dem Sau Wetter kannste ja knicken

Zitat von Kermit:
bei dem Sau Wetter

Regnets bei euch? Bei uns ist es wenigstens trocken, aber kühl und bedeckt. Hier wars ganz angenehm, aber für Hochsommer eindeutig zu kalt.

Das war mein Arbeitstag heute . Das Radfahren habe ich nicht mitgemessen, weil ich das vergesse. Und später geh ich noch ne runde mit dem Hund.

Hab auch immer sehr gern Sport gemacht, um mich zu regulieren. Hatte aber leider einen Bandscheibenvorfall, der noch anhält...

Aber ein Tipp für alle, die Rückenschmerzen oder sonstige Leiden haben, die sie vom Sporttreiben abhalten: Besser ein bisschen was, als nichts! Ich hab mich heute wie ich Angst hatte einfach mal auf den Boden gelegt, erst meine Arme paar Minuten geschüttelt, Beine paar Minuten geschüttelt und dann noch den Rest. Hat echt super gut getan. Stretching find ich auch immer gut

Zitat von Pübbels:
Das war mein Arbeitstag heute . Das Radfahren habe ich nicht mitgemessen, weil ich das vergesse. Und später geh ich noch ne runde mit dem Hund. ...

Sehr schön. So um den Dreh komm ich auch immer. Nur sind es dann 10 km beim Walking . Schrittlänge halt größer.

Zitat von Windy:
Regnets bei euch? Bei uns ist es wenigstens trocken, aber kühl und bedeckt. Hier wars ganz angenehm, aber für Hochsommer eindeutig zu kalt.

Das ist kein Sommer das ist Sch....

Will endlich wieder draußen sporteln .Doch laut Wettervorhersage ist da erstmal Essig.

2 min Seil springen....
Klingt wenig - ist anstrengend.
Kurze Pause und dann noch paar Minuten joggen.
Mein Puls ist nicht besonders hoch, aber ich spür mein Herz. Das macht mich alle. Muss kurz warten

Zitat von Kermit:
Das ist kein Sommer das ist Sch.... Will endlich wieder draußen sporteln .Doch laut Wettervorhersage ist da erstmal ...

Was machst du dann im Herbst und Winter?

@Kermit
Ich will aich wieder Sommer Wetter. Keine 40° , aber schön warm. Da geht es einem gleich viel besser

Zitat von Kermit:
Sehr schön. So um den Dreh komm ich auch immer. Nur sind es dann 10 km beim Walking . Schrittlänge halt größer.

Du bist wahrscheinlich auch größer als ich ^^ ist bei mir auch ned so schwer . Wahrscheinlich kamen die Hälfte der Schritte daher ,weil ich ständig meine Wasserflaschen verlege

Zitat von Elfie:
2 min Seil springen.... Klingt wenig - ist anstrengend. Kurze Pause und dann noch paar Minuten joggen. Mein Puls ist nicht besonders hoch, aber ich ...

Regelmäßig trainieren. Sei froh das die Pumpe schlägt. Was soll sie denn sonst machen bei Sport Mit regelmäßigen Training lässt das nach. Dann hat sich der Herzmuskel drann gewöhnt.

Zitat von Pübbels:
Du bist wahrscheinlich auch größer als ich ^^ ist bei mir auch ned so schwer . Wahrscheinlich kamen die Hälfte der Schritte daher ,weil ich ...

Gibt Wasserflaschen die kann man umhängen Dann sparste Dir dat suchen.

Zitat von Kermit:
Gibt Wasserflaschen die kann man umhängen Dann sparste Dir dat suchen.

Die wurden von der Arbeit gestellt und sind normale 0,5 Flaschen ^^ und da ich ja überall und nirgendwo bin , sind es auch die Flaschen

Zitat von Kermit:
Das ist kein Sommer das ist Sch...

Kommt bestimmt nochmal besser!

Zitat von Elfie:
2 min Seil springen....
Klingt wenig - ist anstrengend.

Oh doch. Seilspringen ist finde ich sehr anstrengend!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Was machst du dann im Herbst und Winter?

Da buddelt er sich ein und kommt erst wieder raus, wenns wieder wärmer wird.

Heute 10 km am Strand, direkt am Wasser entlang gelaufen.

Gestern Abend nach 22.00 noch mit dem Rad gefahren...

Jetzt gleich noch Sonnengruß.

Zitat von Elfie:
und mit den richtigen Menschen um sich herum, macht das bestimmt Spaß

Ich bevorzuge es möglichst alleine zu laufen

Womöglich die falschen Menschen, die mich in der Hinsicht umgeben, die nur am Meckern und an Jammern sind.

Mal tut dies weh mal tut das weh beim Laufen....

Brauch ich nicht...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore