App im Playstore
Pfeil rechts
21735

@july1986 ja ich wohn im Kessel der Großstadt, da muss man erstmal an diversen Bars un Restaurants und gaaaaanz vielen Menschen vorbei v.a wenn man zurück läuft....und ich bin nicht grad unauffällig...

Zitat von Dunkelbunte:
Ich brauche das echt nicht.

Ich drück die Daumen

Zitat von Nicci95:
ich bin nicht grad unauffällig...

Du bist ein Krebs? Oder läufst wie einer?
So schräg?

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Dunkelbunte:
Nein Das war mein Handy.

Achso

Zitat von DerAlex:
Du bist ein Krebs? Oder läufst wie einer? So schräg?

2 dumme ,ein Gedanke Ich stelle mir das grade bildlich vor .

Zitat von Nicci95:
@july1986 ja ich wohn im Kessel der Großstadt, da muss man erstmal an diversen Bars un Restaurants und gaaaaanz vielen Menschen vorbei v.a wenn man ...

Oh da bist aber mutig . Ich würde mich glaub genieren wenn mir alle zuschauen vorallem wenn ich am Anfang ja noch nicht so fit bin . Ich finde joggen toll, aber irgendwie mache ich nie den Anfang dafür .

@DerAlex klaro...steht's seitwärts im Tippeschritt. Nicci mit den Scherenhänden Nein Spaß, ich lauf knallrot an, hab Rosacea....und wenn ich rot sag, mein ich wirklich rot....

Zitat von july1986:
Ich würde mich glaub genieren wenn mir alle zuschauen

manchmal hab ich auch keine Lust, v.a wenn man dann noch dumme Spürche geklopft krieg...aber ich sag mir immer vor, wie neidisch die alle sind, weil sie selber den A**** net hochkriegen....dann fühl ich mich besser

Heute 10 km gelaufen, am Strand.

12 Runden Sonnengruß.

@laluna74
Wow... das ist echt viel!
Obwohl ich denke, beim richtigen Wetter und mit den richtigen Menschen um sich herum, macht das bestimmt Spaß

Zitat von Dunkelbunte:
Also ist das eine gesunde Reaktion meines Körpers?

Gesünder geht es nicht

Und wenn Du über lange Zeit Sport machst, haste meist so 90 zu 60 Blutdruck hinterher und einen Ruhepuls von 53 bis 60 am Tag in Ruhe. Also alles völlig easy.

Zitat von Kermit:
Gesünder geht es nicht Und wenn Du 7ber lange Zeit Sport machst haste meist so 90 zu 60 hinterher und einen Ruhepuls von 53 bis ...

Ja überleg mal!
Ich hab 65 kg Übergewicht (BMI 45) und trotzdem gute Werte.
Habe aber früher sehr viel Sport gemacht. Da zehre ich heute noch von.

Zitat von Nicci95:
@DerAlex klaro...steht's seitwärts im Tippeschritt. Nicci mit den Scherenhänden Nein Spaß, ich lauf knallrot an, hab ...

Und die kriegen nicht nur den A...nicht hoch

Zitat von Dunkelbunte:
Ja überleg mal! Ich hab 65 kg Übergewicht (BMI 45) und trotzdem gute Werte. Habe aber früher sehr viel Sport gemacht. Da zehre ich heute noch von. ...

Deswegen machen wir ja auch Sport.Ich schon Jahrzehnte.

Hab 15kg in 6 Monaten nur durch Sport und Ernährungsumstellung runter bekommen und wog 70kg mittelerweile bin ich bei 75 kg bei 179 cm Größe.

Passt für mein jugendliches Alter.Grins

Zitat von Kermit:
Und die kriegen nicht nur den A...nicht hoch

zumindest die, die was zum hochkriegen besitzen tatsächlich sind's eher oft Frauen die mir dumm kommen....bin aber auch bei Männern schlagfertiger als bei Frauen

Morgen, gestern abend noch 15`Sitzgym und 800m gelaufen. Ist nicht viel aber heute gehts weiter.
Wünsch Euch einen schönen Mittwoch!

Tag auch ihr fleißigen Spitzensportler ️️️

Ich war auch wieder fleißig.Draussen isses nass.Hat die ganze Nacht geregnet. Im ganzen Haus nur 17 Grad. Hab die Heizung mitten im Juli angestellt. Is ja alles nicht mehr normal mit diesem Wetter.

Der Xiaomi Pro 2 wartet auf Sonne um ihn auszuführen

Ob das noch mal was wird ?

Ist ein E Scooter kein U Boot.

Einen wunderschönen Mittwoch Euch.

Zitat von Kermit:
Ist ein E Scooter kein U Boot.

Eben drum, deshalb sollte der ja was Wasser abkönnen.
Versicherungskennzeichen schon zu Hause?

Zitat von DerAlex:
Eben drum, deshalb sollte der ja was Wasser abkönnen. Versicherungskennzeichen schon zu Hause?

Kann der ja auch aber ich wollte nicht durch tiefe Pfützen fahren müssen und mir nasse Füße holen

Ich leb auf dem Land und Kennzeichen hab ich Teilkasko knapp 30 Euro auf Check 24
Sponsor-Mitgliedschaft

10 Minute Leg Toning Workout - No Equipment, No Repeat At Home Thigh Toning Routine

Hab das ganz am Anfang mal gemacht und hab damals aufgeben müssen. Jetzt gehts, habs gebookmarkt.

Bin gerade Seil gesprungen.
War ganz schön anstrengend.
Ich habe mich gefragt: mit was für einem Puls könnt ihr gut umgehen beim sport ?
Bei mir war er immer so um die 90, wenn ich Sport gemacht habe. Zur Zeit höher. Wie hoch, weiß ich aber nicht

Ich hab beim Sport schon nen Puls von 194 gehabt . Da werde ich schon was nervös ,bis 180 ist noch halbwegs tragbar .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore