App im Playstore
Pfeil rechts
21741

So.ich hab heute jede Menge nix gemacht.War echt anstrengend Morgen mach ich damit weiter.Will ja Profi werden

Ne. Natürlich nicht. Aber ich hab wieder Ischias. Morgen mal zum Doc vieleicht krieg ich ne Spritze. Kommt ab und zu.

Da dann noch Sport machen ist schmerzhaft. Ich hasse es keinen Sport machen zu können.

@Kermit

Gute Besserung, hoffentlich bekommst du die Spritze, damit der Ischias wieder besser wird!
Nervenschmerzen, egal wo, sind so schmerzhaft.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute 25 Minuten Spaziergang + ein bißchen Gewichte und
20 Minuten Yoga für Nacken und Schultern

Zitat von Windy:
@Kermit Gute Besserung, hoffentlich bekommst du die Spritze, damit der Ischias wieder besser wird! Nervenschmerzen, egal wo, sind so ...

Danke schön. Ja also Mountenbike tut weh. Hab's probiert. Dann musste ich zu Fuss Einkaufen. Auaaa. Keine gute Idee...

Zum Glück hab ich Lottchen für solche Fälle. Die Traumfrau eines jeden Mannes.Immer bereit,nie am zicken und schon seit 16 Jahren ein inniges top eingespieltes Paar.Sie hat mich noch nie im Stich gelassen.Weder bei einem OP Termin noch als ich zum Notarzt musste.

Ja so ein Motorroller hat was.

Und treu isse auch noch.Was willste mehr. Ruck Zuck war der Einkauf zu Hause

So Better 5 Kanal ist nun beendet und mal schauen was ich später mache.
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!

@Kermit kann ich total gut nachempfinden. Ich habe vorher immer nur HipHop getanzt und erst nach meinem allerersten Umzug in die Großstadt hab ich richtig mit Paartanz (v.a Latein) angefangen, da hatte ich dann auch die Qual der Wahl beim Partner aussuchen..

Zitat von Elfie:
@july1986 Entweder Seilspringen oder etwas anderes

Also jeden Tag mache ich meinen Sport dazu hab ich keine Zeit und es ist ja auch nicht gut, denn der Körper benötigt ja auch Ruhephasen vorallem die Muskeln.

wie oft machst du denn Sport ?

Zitat von Windy:

Danke sind coole Videos

Zitat von Windy:
Da gibts auch welche, die man zusammenstecken und wieder auseinandernehmen kann.

Ja die sind gut so einen hat meine Tochter

Ich hab heut eine Stunde Pilates gemacht . Also ich gehe in so einen Kurs .

@july1986
Also wenn es nur gut geht, dann mach ich jeden Tag Sport. Das ist aber paar Wochen. Seit meinem Hörsturz ist irgendwie nichts mehr wie vorher... naja egal.
Jetzt mach ich Sport, wenn es mir gut geht. Das ist total unterschiedlich. Mal aller Tage und mal 1 Woche gar nicht.

Zitat von Elfie:
@july1986 Also wenn es nur gut geht, dann mach ich jeden Tag Sport. Das ist aber paar Wochen. Seit meinem Hörsturz ist irgendwie nichts mehr wie ...

Wie lange ist denn eine Sporteinheit bei dir und was für Sport machst du ?

ist dir das nicht zu viel neben Arbeit und Kind jeden Tag Sport ?

Morgen,
hm heute bin ich einfach ko, ängstlich und 26 PMS Tag.
Hab grad erfahren das 5 HTP in EU verboten ist und als neues Produkt eingestuft wurde und somit ist es nicht mehr so einfach zu beziehen (auch nicht über Apos). Das zieht mich schon etwas runter wegen Nachschub.

Also ich fange jetzt mal an mit Sitzgym...
wünsche Euch einen entspannten Dienstag!

Taschen auch ihr Lieben. Hab mich heute doch mal aufgerafft. Ischias war weg heute morgen. Also probiert und ? Geht wieder

WALKING WORKOUT AT HOME WALKING EXERCISES FOR WEIGHT LOSS WALK TONE AT HOME LUCY WYNDHAM READ

War mal was anderes, weil bei jeder Übung zweimal der Schwierigkeitsgrad erhöht wurde. Konnte aber nicht ganz durchalten und musste öfter mal kurze Pause einlegen. War sonst aber gut.

@july1986
Ich würde es gar nicht Sporteinheit bei mir nennen
Ale es mit besser ging, war ich so ne halbe Stunde am joggen. Aber gemütlich.
Jetzt eben mit meinem Springseil und paar Übungen für die Beine. Wenn es hoch kommt, dann mach ich das 15 min. Will aber wieder bisschen joggen.
Nein, das war mir nicht zu viel.
Ganz im Gegenteil. Ich fand es gut mich auszupowern. Und meistens macht mein kleiner sogar mit. Umso schöner ist das

Hat hier jemand Ahnung vom Zusammenhang Blutdruck und Sport?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Dunkelbunte:
Hat hier jemand Ahnung vom Zusammenhang Blutdruck und Sport?

Kommt drauf an . Was gibt's denn ?

Zitat von Pübbels:
Kommt drauf an . Was gibt's denn ?

Ich messe direkt nach dem Sport, während ich noch etwas schneller atme, den Blutdruck und er ist deutlich niedriger als in Ruhe. Woran könnte das liegen?
Heute 112 zu 69

Zitat von Dunkelbunte:
Ich messe direkt nach dem Sport, während ich noch etwas schneller atme, den Blutdruck und er ist deutlich niedriger als in Ruhe. Woran könnte das ...

Was für Sport treibst du denn ?
Das habe ich dazu gefunden und das geht mit dem konform, was ich bei leichter überanstrenung auch manchmal erlebe .
Zu niedriger Blutdruck nach dem Sport kann durch einen zu schnellen Abbruch der sportlichen Betätigung oder durch großen Flüssigkeitsverlust verursacht werden. Hier treten Übelkeit, Schwindel und plötzliche Blässe auf. Achten Sie daher darauf, genug zu trinken und eine lange Abkühlungsphase einzuhalten.

Quelle : https://aktiia.com/de/senkt-sport-den-b...inzuhalten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore