App im Playstore
Pfeil rechts
21741

Hallo Ihr Lieben

Es ist voll toll, zu lesen, wie viele hier aktiv sind und ich fnde Euch so super motivierend!

Letzte Woche war ich sieben Std auf dem Rad, 1.5 Std spazieren, und einmal gerätetraining

Zitat von Nicci95:
@Windy kein Sport ist besser als Tanzen egal welcher Tanz zumindest für mich hatte ja vor 2020 schon PTBS sowie ne Essstörung ...

Ich liebe tanzen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Elfie:
@Sunny04 Über den Tag verteilt bewege ich mich auch genug. Zumindest wenn ich auf Arbeit bin. Wollte mit meiner Kollegin mal joggen gehen. ...

Also ein Springseil hab ich auch und schaffe gerade mal 60 Sekunden danach bin ich mit Atmen beschäftigt die nächsten Minuten und mein Herz rast .

Scheinbar bin ich sehr unfit

Zitat von progylein:
Heute Mittag war ich 40 Minuten Nordic-Walken + ca. 20 Minuten Yoga für Nacken und Schultern

Yoga mache ich auch einmal pro Woche

Zitat von Nora5:
Hallo Ihr Lieben ...

Du bist 7 std Fahrrad gefahren ? Wow ,wieviel km bist du denn dann gefahren in der Zeit ? Das ist ja Wahnsinn

@july1986
So geht es mir auch. Zwischen 1 und 2 Minuten, dann ist erstmal der Ofen aus. Wenn ich so daran denke... als Kind hat einen das nichts ausgemacht. Da hat man das gefühlt den ganzen Tag gemacht und war nicht kaputt

Zitat von Elfie:
@july1986 So geht es mir auch. Zwischen 1 und 2 Minuten, dann ist erstmal der Ofen aus. Wenn ich so daran denke... als Kind hat einen das nichts ...

Ah da bin ich ja beruhigt , das es also nicht nur mir so geht .

Ja das dachte ich mir auch da is man ewig Seilchen gehüpft und war nicht mal aus der Puste .
Man hätte mit sowas wohl nie aufhören dürfen

@july1986
Stimmt. Man hätte es einfach immer weiter machen sollen. Nur ist einem das als Kind nicht bewusst.
Auch wenn man zu dieser Leistung nicht mehr zurückkehren kann, schafft man es vllt, da ein Stück weit hin zu gelangen .

Zitat von july1986:
Du bist 7 std Fahrrad gefahren ? Wow ,wieviel km bist du denn dann gefahren in der Zeit ? Das ist ja Wahnsinn

na, in der ganzen Woche

Zitat von Nora5:
na, in der ganzen Woche

Achsooo . Das natürlich auch gut ,aber ich dachte schon durchgehend am Stück

Zitat von Elfie:
@july1986 Stimmt. Man hätte es einfach immer weiter machen sollen. Nur ist einem das als Kind nicht bewusst. Auch wenn man zu dieser Leistung nicht ...

Ja leider ist es einem nicht bewusst ,da hast du Recht. Ich hoffe auch ,dass man zumindest ein Stück von dieser Fitness wieder zurück erlangen kann

@july1986
Versuchst du es jeden Tag?

Zitat von Elfie:
@july1986 Versuchst du es jeden Tag?

Hüpfseil zu springen meinst du oder allgemein wieder mehr Fitness zu erlangen ?

Zitat von blue1979:
Ich habe gestern Hula hoop Reifen gesehen aber habe den Platz nicht.

Da gibts auch welche, die man zusammenstecken und wieder auseinandernehmen kann.

15 Minute Workout - Jump off the Sofa and Come on a Workout Adventure
5 Minute Everyday Stretch - Full Body Routine - Improves Flexibility, Mobility and Posture

Das war auch ziemlich anstrengend für mich, daber dafür gabs danach dann noch ein schönes Stretching.

@july1986
Entweder Seilspringen oder etwas anderes
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute warens insgesamt min. 45min die ich zu Fuß unterwegs war. In der Bewegungstherapie haben wir alleine und zu zweit Übungen mit dem Ball gemacht und waren anschließend spazieren. Vor den Übungen noch ausführlich aufgewärmt...

Zitat von Nicci95:
@Windy kein Sport ist besser als Tanzen egal welcher Tanz zumindest für mich hatte ja vor 2020 schon PTBS sowie ne Essstörung ...

Tanze auch gerne und leidenschaftlich. Leider mangelt es an Partner-innen hier auf dem Land in dem Nest

Vorhin noch schnell 7min Lose belly fat mit Lucy gemacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore