App im Playstore
Pfeil rechts
21741

@Kermit ich bin auf einem kleinen Dorf groß geworden und hab danach mehrere Jahre in der Großstadt gelebt, danach wieder Land, jetzt wieder Großstadt. Mittlerweile ist's in der Stadt nicht mehr aushaltbar wie manche sich benehmen. Ich kann verstehen, dass jemand mal nen Ausraster kriegt und Sachbeschädigung verursacht. Auch wenn sich mal zwei in die Haare kriegen...null problemo...passiert...dann hat man halt mal ne Nacht bei der Polizei. Aber was ich mir mittlerweile jeden Tag da antun muss auch im Haus
Zitat von Kermit:
Schön isses aber zuzusehen wenn ein Möchtegern Rocker auf seine Harley steigen will und auf der anderen Seite wieder runter fällt...

7 Day Ab and Core Workout Challenge - do this for the next 7 days to get a strong core and abs.

Hab nur die Sitzversion geschafft, aber auch die hatte es in sich. Das Video habe ich gebookmarkt, finde es gut.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Party mit viel tanzen und herumgehen bis 3 Uhr morgens und das alles ohne Alk. ist mein Workout für gestern und heute.

So wieder Ergometer gestrampelt. Schönen Sonntag Abend ihr Lieben.Gerade schön entspannt aus der Wanne raus Blutdruck puschelige 120 zu 69

@hell ich war mal mit meinen Mädels feiern - rein aus meinem Interesse heraus hab ich meine Fitnessuhr angelassen, wir waren von 23-4 Uhr tanzen mit 2 x ca ne Viertel Stunde Pausen und ich kam dann mit hingehen un zurückgehe (ca 20 Minuten) auf 1.400 kcal Umsatz Und ich hab nen normalen Tanzschritt

@blue1979
Ich finde es toll, wenn jeder seinen Weg gefunden hat. Bei mir ist das irgendwie noch nicht so.
Wenn es mir nicht so gut ist,kann ich mich nicht überwinden, irgendwas zu machen.

Zitat von Elfie:
@blue1979 Ich finde es toll, wenn jeder seinen Weg gefunden hat. Bei mir ist das irgendwie noch nicht so. Wenn es mir nicht so gut ist,kann ich mich ...

Wo ein Wille da ein Weg. Selbstdisziplin und Regelmäßigkeit kann man sich aneignen.

Zitat von Nicci95:
waren von 23-4 Uhr tanzen mit 2 x ca ne Viertel Stunde Pausen und ich kam dann mit hingehen un zurückgehe (ca 20 Minuten) auf 1.400 kcal Umsatz

Jetzt wird mir klar, warum ich früher nach der Disco immer abgenommen hatte.
Wir tanzten auch fast die ganze Zeit.

@JenniferB1611
Inliner hatte ich auch mal. Das hat damals Spaß gemacht. Mir Hund ist das natürlich eine tolle Idee, aber allein ist das nix für mich.
Irgendwie brauch ich immer jemanden, um das ich was mach. Wahrscheinlich brauche ich das ,das mich jemand antreibt

@Kermit

Sind halt Gewohnheiten, hab mal gelesen, daß die 30 Tage brauchen, bis sie im Unbewußten verankert sind.

Zitat von Windy:
@Kermit Sind halt Gewohnheiten, hab mal gelesen, daß die 30 Tage brauchen, bis sie im Unbewußten verankert sind.

Geht auch schneller.Nivht immer alles glauben was im Netz so rum steht

@Kermit

Wie auch immer, man muß halt dranbleiben.

Zitat von Elfie:
@JenniferB1611 Inliner hatte ich auch mal. Das hat damals Spaß gemacht. Mir Hund ist das natürlich eine tolle Idee, aber allein ist das nix für ...

Na dann...Zack Zack zwei Huhn ein Gänse. Los gehts.Nur keine Müdigkeit vorspielen.Auf los geht's los.

3...2...1... los

@Sunny04
Über den Tag verteilt bewege ich mich auch genug. Zumindest wenn ich auf Arbeit bin.
Wollte mit meiner Kollegin mal joggen gehen. Allerdings bin ich mir da niso sicher, ob es das richtige für mich ist.
Hab mir jetzt ein Springseil gekauft und das ist verdammt anstrengend

@Kermit
Ich finde es gut, daß der Sport dort so geholfen hat. Ich power mich auch gern mal aus, aber das geht nur, wenn es mir gut geht. Sonst bekomme ich das nicht auf die Reihe.

Heute einen Spaziergang am Rhein gemacht und später kommt noch etwas Sitzgym.

@Elfie, Wow Springseil ist schon sehr sehr anstrengend und effektiv. Viel Spass damit =)
Ich habe gestern Hula hoop Reifen gesehen aber habe den Platz nicht.

@Windy kein Sport ist besser als Tanzen egal welcher Tanz zumindest für mich hatte ja vor 2020 schon PTBS sowie ne Essstörung auch in Verbindung mit dem Triathlon und als Corona dann drauf kam, hab ich meinen Körper irgendwie ganz verloren. Alles was ich fühlte war eigentlich nur Schmerz und Müdigkeit. An Sport war nicht mehr zu denken...auch für mein Herz ne Belastung weil 20 kg drauf kamen und man als Leistungssportler ja eigentlich abtrainieren sollte, das aber bei mir nicht ging. Seit ich wieder tanze spüre ich mich jeden Tag ein bisschen mehr
Sponsor-Mitgliedschaft

@blue1979
Danke schön
Einen Reifen hatte ich auch mal . Das hat super geklappt, nach einiger Zeit. Leider muss ich sagen, das mir das beizeiten zu langweilig geworden ist und ich persönlich finde den auch nicht so effektiv.

@Kermit
Ich hab immer so eine Angst um mein Herz.... es fällt mir schwer das zu ignorieren oder abzustellen

Heute Mittag war ich 40 Minuten
Nordic-Walken + ca. 20 Minuten Yoga für Nacken und Schultern

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore