App im Playstore
Pfeil rechts
21743

@blue1979 Ohhaaaaa, du Arme! Das tut mir mega leid für dich!
Zum Glück konntest du aufgefangen werden (ambulant).

@blue1979 Dann ist das mit der craniosakraler Therapie bei dir wie bei mir damals vor vielen Jahre die Hypnosesitzungen bei einem HP… irgendwas hat der da voll getriggert bei mir und es ging mir immer schlechter und schlechter und schlechter. Ich habe mich dann aber tatsächlich selbst eingewiesen Aber passt nicht in den Thread hier. Können auch gerne per PN weiterschreiben.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@JenniferB1611 Ja, immer gern. Hypnose ist nicht ohne und es gibt da auch einige Kontraindikationen wie z.B endogene Depression. Für einen HP nicht immer leicht auseinanderzuhalten von reaktiver Depression.
Oh man da hast Du auch was mitgemacht mit Hypnose..
bis bald

Gestern ca. 30min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt, aber nicht so oft, dann noch kurz in der Stadt gewesen und paar Schritte gesammelt.
Heute gibt's Pause...

Gestern sehr sehr viel zu Fuß unterwegs gewesen. Heute nach dem Aufstehen 30 min Yoga.

Gerade 8km gelaufen Heute Nachmittag noch 30 Min Ergometer. Blutdruck gerade bei 90 zu 57. Bisschen dünn. Erstmal warten bis die Medis nachlassen. Wenn ich jetzt noch Ergometern würde ging er noch weiter runter.

Schönen Samstag an alle ihr fleißigen Sportler.

Zitat von JenniferB1611:
aber welches Medi nimmst du jetzt neu?

Agomelatin, nun der 6. Tag. Die Nebenwirkungen lassen aber immer mehr nach und die Vorteile, kommen immer mehr zum Vorschein. 14 Tage brauchen sie, bis sie richtig wirken können. Wenn das so weiter geht, freu ich mich schon drauf.

Zitat von Kermit:
Schönen Samstag an alle ihr fleißigen Sportler.

Danke, den wünsch ich dir auch!

Zitat von Sunny04:
Heute gibt's Pause...

Die hast du dir auch redlich verdient! Warst die Woche so fleißig und viel zu Fuß unterwegs.

Macht ihr immer Sport?
Egal wir euer Tag war und euer Befinden ?
Herzrasen, Schwindel, Blutdruck usw?

Zitat von Sunny04:
Gestern ca. 30min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt, aber nicht so oft, dann noch kurz in der Stadt gewesen und paar Schritte gesammelt. Heute ...

Wat Mut dat mut ne ? Dann viel Spass beim relaxen.

Zitat von Elfie:
Macht ihr immer Sport?
Egal wir euer Tag war und euer Befinden ?

Definitiv nein. Wenn es mir schlecht geht, lass ich es weg. Dann gehts aber auch nicht Ist inzwischen aber eher selten. Ansonsten, versuche ich aber schon jeden Tag eine Einheit mit Lucy zu machen. Fühle mich dadurch allgemein viel besser und bin auch schon was man ansatzweise und ganz zaghaft fit nennen könnte. Mache auch immer nur die leichten Sachen, dass der Körper nicht noch mehr unter Stress und Erschöpfung gerät, das funktioniert ganz gut.

@Windy , ich danke dir.
So mach ich das auch. Mach nur Sport, wenn es mir gut geht.
Zur Zeit ist das eher selten, obwohl ich bis zum Urlaub noch etwas fitter werden wollte...

Zitat von Windy:
Die hast du dir auch redlich verdient! Warst die Woche so fleißig und viel zu Fuß unterwegs. ...

Danke
Bisschen schlechtes Gewissen schwingt mit, aber ich hab heute einfach so garkeine Lust und mir für meine Verhältnisse auch ohne Bewegung recht viel vorgenommen...
Obwohl... Wäsche waschen zählt auch, oder?

Zitat von Sunny04:
Wäsche waschen zählt auch, oder?

Und wie!

Ich war schon um 7/8 zu Fuß einkaufen fürs Wochenende. Es war super ruhig und die Leute alle super entspannt...das schätz ich so am Samstag früh morgens...da trifft man auf nette Menschen.

Zitat von Elfie:
So mach ich das auch.

Der Sinn der Sache ist ja, daß es guttun soll und daß es einem davon besser geht.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nicci95

Kenn ich auch und mache ich auch gerne, weil es da noch alles gibt an Obst und Gemüse. Gehe aber selten Samstags raus, weil mir da meist zu viel los ist überall.

@Windy kann ich total nachvollziehen...so ab 9/10 krieg ich auch die Krise Freitag und Samstag sind eh immer super anstrengend

@Elfie Also ich mach keinen Sport mit hoher Intensität- das Auspowern führt bei mir zu mehr Schwäche da ich seit Jahren mit Nebennierenschwäche zu tun habe. Ich mache täglich niedrige Intensität, Seniorengym, Sitzgym- das geht auch wenn es mir schlecht geht oder um Tagestief zu überwinden.

Nur bei handfesten Infekten mach ich nichts und leg mich ins Bett . Ansonsten bin ich wegen den Kindern quasi gezwungen täglich zu funktionieren egal ob Schwindel, niedriger Blutdruck oder PAs. Da pass ich mich an (Fertigpizza) aber auf mein Befinden kann ich nicht soviel Rücksicht nehmen. Dann würde ich eher den ganzen Tag im Bett liegen und nachts wach sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore