App im Playstore
Pfeil rechts
21669

Zitat von Bibi8619:
Danke, ist bei euch die Freude auch erst später gekommen? Diese leere? Bin bei Tag 22 mit Duloxetin 30 mg.. Danke euch

Freude eher nicht aber Stolz und Motivation mich nicht unterkriegen zu lassen von der Angst.
Spaß macht mir Sport irgendwie nicht, außer Rad fahren.

Zitat von Lottikarotti:
Freude eher nicht aber Stolz und Motivation mich nicht unterkriegen zu lassen von der Angst.Spaß macht mir Sport irgendwie nicht, außer Rad fahren.

Danke dir

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Bibi8619:
ist bei euch die Freude auch erst später gekommen?

Freude am täglichen Sport hab ich fast nie. Ich arbeite mein Pensum ab wie Zähneputzen und Duschen. Aber danach und für den Rest des Tages geht es mir viel besser als ohne Sport. Medis nehme ich nicht.

Zitat von Acipulbiber:
gefällt mir auch. Schlimm für mich bei so großer Auswahl mich zu entscheiden .Das ist mein Problem

Und die Größe des Reifens, das finde ich auch irgendwie nicht.
Ich stöbere noch. Gut Ding will Weile haben.

Zitat von Abendschein:

Meiner hat 82cm Durchmesser, das finde ich ziemlich groß. Er ist so schon schwer, aber man kann ihn noch zusätzlich füllen.

Zitat von Calima:
Meiner hat 82cm Durchmesser, das finde ich ziemlich groß. Er ist so schon schwer, aber man kann ihn noch zusätzlich füllen.

Wenn ich einen Umfang von 112 habe, was muß ich denn da nehmen, @Calima ?

Wie denn füllen?

Zitat von Abendschein:
Und die Größe des Reifens, das finde ich auch irgendwie nicht.Ich stöbere noch. Gut Ding will Weile haben.

Deshalb bin ich auch noch am gucken. Eher etwas grösser und bisschen dicker sollte er sein

Zitat von Abendschein:
Wenn ich einen Umfang von 112 habe, was muß ich denn da nehmen, @Calima ?Wie denn füllen?

Bis zum Nabel sollte er gehen. Meiner geht nicht bis zum Nabel. Klappt trotzdem

Zitat von Abendschein:

Was ich jetzt so gelesen habe sollte er vor dich hingestellt bis zum Bauchnabel gehen. Je größer desto einfacher für Anfänger. Er sollte auch nicht zu leicht sein, so die Informationen aus dem Netz.

Zitat von Calima:
Freude am täglichen Sport hab ich fast nie. Ich arbeite mein Pensum ab wie Zähneputzen und Duschen. Aber danach und für den Rest des Tages geht es mir viel besser als ohne Sport. Medis nehme ich nicht.

Freude beim Sport hab ich auch nicht.. Aber generell Freude?

Zitat von Acipulbiber:

Naja das kann ich aber erst feststellen, wenn er bei mir ist. Ich habe das noch in keiner Beschreibung
gesehen, wie groß er ist. Ich meinte den Umfang, ich möchte da ja auch reinkommen.

Ich schau morgen nochmal. Ich meine schon dass der Durchmesser meistens dabei steht. Ich kann dir dann Bescheid geben

Zitat von Acipulbiber:
Ich schau morgen nochmal. Ich meine schon dass der Durchmesser meistens dabei steht. Ich kann dir dann Bescheid geben

Das wäre lieb, danke.

Zitat von Abendschein:
Wenn ich einen Umfang von 112 habe, was muß ich denn da nehmen

Im Zweifelsfall immer größer. Also vielleicht 125?

Zitat von Abendschein:
Wie denn füllen?

Mit Reis oder Sand z.B.

Zitat von Calima:
Im Zweifelsfall immer größer. Also vielleicht 125?Mit Reis oder Sand z.B.

Ja aber das finde ich nirgendwo das der Durchmesser da steht. Ich habe mittlerweile schon runde Augen, aber
immer noch kein Reif.
Das wußte ich nicht, das man den auch füllen kann.

Zitat von Bibi8619:
Aber generell Freude?

Damit hatte ich nie ein Problem. Ich hatte nur einen ausgeprägten Selbsthass wegen meines Übergewichts und meiner Angst. Nachdem ich beides erfolgreich angegangen bin, hat dieser sich verabschiedet.

Ich war aber in dieser Phase nie depressiv. Eine diagnostizierte Depression hatte ich vor 20 Jahren mal, aber da kam ich auch ohne Medikamente wieder raus. Damals war Klettern mein Rettungsanker.

Zitat von Abendschein:
Ja aber das finde ich nirgendwo das der Durchmesser da steht. Ich habe mittlerweile schon runde Augen, aberimmer noch kein Reif. Das wußte ich nicht, das man den auch füllen kann.

Ich hab jetzt nochmal kurz nach calimas reifen geschaut. Auf der Beststellseite sind ganz links untereinander angeordnet
kleine Bilder. Dort ist Gewicht und Durchmesser angegeben. Also Calima hatte ja erwähnt 82 cm und 2,2 kg.

Wegen Befüllen, hab ich keine Ahnung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Ja aber das finde ich nirgendwo das der Durchmesser da steht. Ich habe mittlerweile schon runde Augen, aber
immer noch kein Reif.

Wenn man runter scrollt, dann kommt so ein Kasten Technische Details, da steht normalerweise die Größe drin, bei dem Link von Calima tatsächlich nicht.
Und dein Umfang hat nicht wirklich was mit der Größe zu tun, denn Umfang ist nicht gleich Größe. Bei mir sind es bis zum Nabel ca. 1m. Also sollte es ein Reifen sein mit min. 95 cm eher größer.

Zitat von Acipulbiber:

Meiner geht auch nicht bis zum Nabel.

Heute bin ich 16. 70km in 1std gefahren. Ich freue mich schon wenn es wärmer wird.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore