App im Playstore
Pfeil rechts
21743

@Sunny04

Hoffentlich eine richtig lange!

@Windy ja, geht ungefähr 20-25min

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

War heute viel unterwegs,daher nur 20 Minuten Spaziergang + 15 Minuten Meditation + bißchen Dehnen

Heute morgen 30 Minuten gegangen.

Ca. 30min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt

Zweimal in der Stadt gewesen, insgesamt also um die eine Stunde zu Fuß auf den Beinen gewesen. Mal sehen vielleicht hab ich noch Lust auf ne Runde Lucy.

So ich habe mich nun bei youtube angemeldet und eine Liste mit Fitness/Musikkanälen erstellt. So bin ich nicht mehr auf Zettelwirtschaft angewiesen

Heute war ich in der Stadt und 20`Balancetraining mit Vive Coach Kim. Später gehts weiter..

Habe gestern noch 7,54 km zurück gelegt. Gleich gehe ich in's Fitnesstudio. Das macht bei den aktuellen Temperaturen richtig Spaß.

Gestern Abend eine Stunde Yoga

Gestern Abend noch Yoga für Nacken/ Schulter gemacht. Ich war am Mittwoch das erste Mal wieder bei einem Osteopathen. Bei einem für mich neuen. Da habe ich dann an dem Tag, außer draußen laufen mit dem Hund, “Sportpause gemacht. Jetzt auch lieber etwas langsam machen. Vielleicht nachher eine Runde Qui Gong. Habe heute Kopfschmerzen und der Nacken zickt leider auch noch etwas.

@JenniferB1611 Hallo Jennifer,
wie geht es Dir nach dem Osteopathenbesuch? Hat er Dir ein paar Triggerpunkte /Blockaden gelöst?
Ich habe ja starke Angst, jemanden an meine HWS zu lassen. Zum Glück habe ich zur Zeit keine starken Verspannungen mehr.

HIIT WORKOUT AT HOME 7 MINUTE WORKOUT FULL BODY FITNESS CHANNEL WITH LUCY WYNDHAM-READ

Heute nur die 7 Minuten geschafft, sonst mach ich da ja immer einmal zum aufwärmen und dann noch ein zweites Mal. Aa aber immer noch ziemlich mitgenommen vom neuen Medi und gestern lange zu Fuß draußen unterwegs, geht heute nicht mehr und dann lass ich das halt so. Kommen auch wieder andere Zeiten. Meine Beine sind heute Pudding.

Huhuu...war auch wieder fleißig wie jeden Tag. Gerade wieder Ergometer hinter mir und ab inne Wanne

2 Stunden in einen anderen Stadtteil gelaufen - bin dankbar das ich noch so gut zu Fuss bin.
Wünsche Euch einen entspannten Abend und schönes Wochenende!

Heute ein 50 Minuten Spaziergang und ca . 25 Minuten Meditation + Dehnen + Hanteltraining.....

Wie immer: Mehrmals mit dem Hund draußen gewesen (das eine Mal im Regen, hat mir richtig gut gefallen. Dem Hund nicht so ) und gerade eben noch 10 Minuten Schulter- und Nackenübungen gemacht.

War Grad rund 40 Minuten schwimmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von blue1979:
@JenniferB1611 Hallo Jennifer, wie geht es Dir nach dem Osteopathenbesuch? Hat er Dir ein paar Triggerpunkte /Blockaden gelöst? Ich habe ja starke Angst, jemanden an meine HWS zu lassen. Zum Glück habe ich zur Zeit keine starken Verspannungen mehr.

Heute (zwei Tage danach) habe ich Kopfschmerzen (was aber auch am Wetter liegen kann) und leider fühlt sich der Nacken wieder etwas verspannt an.
Der Osteopath hat mich quasi ein Mal gelockert und alle Blockaden mal gelöst. Wahnsinn, wie das geknackt und gekracht hat.
Darf ich fragen, wieso du starke Angst hast, jemanden an deine HWS zu lassen? Kannst auch gerne per PN schreiben, wenn du willst.

Zitat von Windy:
HIIT WORKOUT AT HOME 7 MINUTE WORKOUT FULL BODY FITNESS CHANNEL WITH LUCY WYNDHAM-READ Heute nur die 7 Minuten geschafft, sonst mach ich da ja immer einmal zum aufwärmen und dann noch ein zweites Mal. Aa aber immer noch ziemlich mitgenommen vom neuen Medi und gestern lange zu Fuß draußen unterwegs, geht heute nicht ...

Genau, es kommen auch wieder andere Zeiten. Es ist, wie es ist. Annehmen, wie es ist.
Du machst das schon richtig. Hatte es glaub überlesen oder weiß es nicht mehr, sorry, aber welches Medi nimmst du jetzt neu?
LG.

@JenniferB1611 Hi Jennifer,
ich war vor paar Jahren bei einer HP für Cranio Sakraltherapie und habe danach für paar Wochen Stimmen gehört und war in anderen Zuständen. Ich wusste bisdahin nicht, das es ein starker Trigger ist, wenn mich jemand am Kopf behandelt (Frisör ist kein Thema aber 60 Min energetische Behandlung ist dann andere Hausnummer). Die HP konnte mir auch keinen anderen Rat geben als falsche Energien und lieber in Klinik gehen. Naja, das hat mich dann schon sauer gemacht das es mir danach so schlecht ging. Konnte mich wochenlang nicht mehr mit meinen Kindern unterhalten da ich parallel noch die Stimme meiner Mutter wie eine Schallplatte im Ohr hatte Das waren starke Intrusionen aber damals wusste ich das nicht und sah mich auf dem Weg in die Psychose.

Zum Glück war ich damals bei einem Thera und Psychiaterin und konnte ambulant aufgefangen werden. Seither bin ich vorsichtig bei cranio sakraler Therapie (Chiropraktik ist dagegen ok) oder generell bei Energiearbeit. Bin da stark vorbelastet.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore