App im Playstore
Pfeil rechts
21744

@Kermit Du bist irre - im besten Sinn gemeint!

@Windy Ich wünsche dir, dass es ganz schnell besser wird!

@hell

Danke, versuche es durchzuziehen. Da es bei manchen sehr gut gegen hartnäckige Depressionen helfen soll.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ich bin laut meiner Apple Watch heut 4,9 km gelaufen . Und war außerdem beim Yoga gewesen eine Stunde lang

@Windy achso, sorry, ich dachte es wäre zum Schlafen...
Drück dir die Daumen dass es ganz schnell besser wird.

Zitat von Sunny04:
ich dachte es wäre zum Schlafen...

Soll es auch sein, aber trotz zusätzlichem Schlafmittel, war ich die ganze Nacht dermaßen aufgedreht und es kribbelt immer noch ohne Ende, daß ich es wohl doch besser aufgebe. Kann mir nicht vorstellen, daß so etwas gut sein kann für den menschlichen Körper. Es soll beruhigen. Mich macht es dermaßen hibbelich und unter Strom, daß von Schlafregulierung, die schnell eintreten soll und allgemeiner Beruhigung nichts zu spüren ist. Naja, ein Versuch wars wert. Werde den Psychiater wechseln.

Zitat von Nicci95:
Hab grad gelesen, dass Weinen genauso effektiv ist wie ein Workout. Dann hab ich heute auch Sport gemacht gehe aber trotzdem nachher noch ne Runde spazieren...wenn sich meine Gesichtsfarbe wieder normalisiert hat und draußen weniger gestresste Berufstätige unterwegs sind.

Zitat von hell:
Wieder Mal 50 min im Spinningkurs getreten und geschwitzt.

Hammer, Glückwunsch, das finde ich den besten Kurs überhaupt, im Sinne dessen, wie sehr man sich verausgabt, das möchte ich auch bald gern wieder machen

Zitat von Windy:
Danke. Naja, wenn Einschleichphase die ganze Nacht übergeben und Durchfall bis nichts mehr kommt beinhaltet, sowie unter Strom stehen Gefühl, verzichte ich auf weitere Experimente. Von Sertralin sind mir ja schonmal alle Haare ausgefallen, die nie wieder richtig zurück kamen, will also nicht unbedingt rausfinden, was dieses Zeug bei mir noch anzurichten in der Lage ist. Psychiaterwechsel steht an!

voll furchtbar, ein Grauen. Gute Besserung und ich hoffe, Du findest schnell jemand Neuen, der/die sehr sehr gut ist

Zitat von Kermit:
3 Liter Mineralwasser

Standing Abs Workout Abs Workout at Home with Lucy Wyndham-Read Burn Calories Tone your Abs

Es geht wieder bergauf. Das hat mir jetzt gut getan.

Gestern 14000 Schritte geschafft und Aussicht Speyer Dom war gut.
Heute kleiner Aufstieg zur Burg und Aussicht Mittelrhein genossen.

Zitat von Windy:
Soll es auch sein, aber trotz zusätzlichem Schlafmittel, war ich die ganze Nacht dermaßen aufgedreht und es kribbelt immer noch ohne Ende, daß ich ...

Ok wenn das so ist würd ichs auch lassen. Kann aber sein, dass es die Erstverschlimmerung ist. Manchmal lohnt sich da durchhalten, aber ich kann mir gut vorstellen wie schlimm das ist und dass mans nicht aushalten kann und will...

Insgesamt ca. 45min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt.
Bei der Bewegungstherapie erstmal intensiv aufgewärmt und danach Dart gespielt.
Davor hab ich ne wunderbare Mass. gekriegt

Hallo ihr Lieben fleißigen Sportskanonen. Auch ich war wieder fleißig.

Immer schön durchalten. Nur nicht aufgeben. Einfacher ist es wenn man sich hinterher mit etwas schönem belohnt wenn es nicht unbedingt eine Schweinshaxe oder ein Sack voller Schokolade oder Pralinen ist

Die Regelmäßigkeit macht es. Nicht verausgaben,aber auch nicht einschlafen.

220 weniger Lebensalter ist der Höchstpuls unter Belastung. 20 Pulsschläge drunter ist optimal zum auspowern.

Am besten sind Ausdauer-Sportarten. Joggen , Walken,Schwimmen und Rad fahren z.b.

Ihr macht das bisher ganz toll.

Wenn mal ein Tag nicht geht auch gut aber am nächsten wieder weiter machen.

Ihr seid supi. ️️️

Zitat von Kermit:
eine Schweinshaxe oder ein Sack voller Schokolade oder Pralinen ist

Zitat von Sunny04:
Davor hab ich ne wunderbare Mass. gekriegt

Ahhh, das wär jetzt auch was für mich.

Zitat von blue1979:
Gestern 14000 Schritte geschafft und Aussicht Speyer Dom war gut. Heute kleiner Aufstieg zur Burg und Aussicht Mittelrhein genossen.

Sehr gut.Hab bei mir auch einen Turm. Den Buchberg Turm. Geht steil bergauf mit dem Mountenbike durch den Wald. Doch die Aussicht entschädigt für alles. Unten ist ein schönes Restaurant.Gutes Essen inbegriffen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hab vor einer Weile wieder angefangen mit Seil springen.
Hab mir das locker flockig vorgestellt, so wie früher als Kind. Allerdings sind mehr wie 2 Minuten nicht drin
Macht das noch jemand von euch und wenn ja, wie lange schafft ihr ?
Lg

Zitat von Kermit:
Am besten sind Ausdauer-Sportarten. Joggen , Walken,Schwimmen und Rad fahren z.b.

Krafttraining für eine gesunde Haltung und den Kraftaufbau für den Alltag sind allerdings auch wichtig, sonst gibt's irgendwann Schmerzen

Zitat von Windy:
:herz: Ahhh, das wär jetzt auch was für mich.

Ich krieg nächste Woche wieder eine

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore