App im Playstore
Pfeil rechts
21750

Steiler Aufstieg zur Burg Stahleck und Knie zickt immernoch etwas herum .
Wünsch euch einen guten wochenstart

Zitat von hell:
War seit ewigen Zeiten wieder Mal schwimmen und es war großartig!

Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich mag schwimmen auch so sehr aber ich habe immer Probleme, mich aufzuraffen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Gestern Abend noch Yoga für Hüfte und unterer Rücken gemacht, weil links unten mein Rücken mal wieder meint, rumzicken zu müssen... Echt ätzend. Ich habe das immer mal wieder phasenweise mal mehr, mal weniger. Seit gestern wieder mehr. Also werde ich nun wieder verstärkt Übungen für den unteren Rücken machen. Und nachher endlich beim Osteopathen anrufen. Habe seit einigen Wochen nämlich auch eine blöde Entzündung im Großzehengrundgelenk und die Hüfte links spinnt auch rum.

Insgesamt ca. 45min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt

Pause, das neue Medikament macht mich ziemlich schwach und klapprig. War aber schon draußen bei der Post, ist ne halbe Stunde Fußweg, das zähl ich mal auch zu Sport.

Hab grad gelesen, dass Weinen genauso effektiv ist wie ein Workout. Dann hab ich heute auch Sport gemacht gehe aber trotzdem nachher noch ne Runde spazieren...wenn sich meine Gesichtsfarbe wieder normalisiert hat und draußen weniger gestresste Berufstätige unterwegs sind.

Viele Treppen gelaufen und 6000 Schritte . Gleich noch Kirchentreppe mit ca 350 Stufen hochlaufen . Mein Knie macht es gut mit.
Wünsch euch schönen Dienstag

Ich war seit Wochen mal wieder an der Stange (Pole-Fitness), ich bin gerade echt stolz auf mich.

Zitat von Windy:
Pause, das neue Medikament macht mich ziemlich schwach und klapprig. War aber schon draußen bei der Post, ist ne halbe Stunde Fußweg, das zähl ich ...

Na klar zählt das. Ich schreib es ja auch jeden Tag hier, obwohls nur laufen ist. Geht hier ja allgemein um Bewegung, da zählt nicht nur Training, sondern jede Art von Bewegung
Ich wünsch dir dass du das neue Medi bald besser verträgst Vielleicht ist das ja nur die Einschleichphase...

Zitat von Pushpa:
Ich war seit Wochen mal wieder an der Stange (Pole-Fitness), ich bin gerade echt stolz auf mich.

Gut das Du Pole Fitness geschrieben hattest. Ne im ernst. Das ist anstrengend. Wann kommt das erste Video

30 Minuten Spaziergang heute morgen + 20 Minuten Meditation + bißchen Dehnen

Zitat von Sunny04:
Ich wünsch dir dass du das neue Medi bald besser verträgst Vielleicht ist das ja nur die Einschleichphase...

Danke. Naja, wenn Einschleichphase die ganze Nacht übergeben und Durchfall bis nichts mehr kommt beinhaltet, sowie unter Strom stehen Gefühl, verzichte ich auf weitere Experimente. Von Sertralin sind mir ja schonmal alle Haare ausgefallen, die nie wieder richtig zurück kamen, will also nicht unbedingt rausfinden, was dieses Zeug bei mir noch anzurichten in der Lage ist. Psychiaterwechsel steht an!

Wieder Mal 50 min im Spinningkurs getreten und geschwitzt.

@Windy oh, so krass? Dann scheint es tatsächlich nicht das Richtige zu sein, das tut mir leid
Hast du schonmal Promethazin probiert? Das macht, bei mir zumindest, keine Nebenwirkungen, zumindest keine Schlimmen und kann auch zum Schlafen genommen werden...
Es ist aber auch immer so ne Sache mit den Medikamenten bis man mal das Richtige gefunden hat...

@Windy oh Gott und ich dachte meine Nebenwirkungen wären schlimm ich hoffe dir geht es bald besser!

Huhuu... Heute Morgen 10km Mountenbike durch den Wald und nun nochmal Ergometer. Hat mich jede Menge Schweiß und 3 Liter Mineralwasser gekostet Ergometer bei der Hitze ist schon Sauna pur

Und heute ist erst Dienstag
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Danke. Naja, wenn Einschleichphase die ganze Nacht übergeben und Durchfall bis nichts mehr kommt beinhaltet, sowie unter Strom stehen Gefühl, ...

Wünsche dir eine gute Besserung....
KAnn es gut nachvollziehen....bin gerade am auschleichen bzw. Ist schon raus ist aber genauso schlimm wie das einschleichen eines neuen Medikaments...

@progylein

Danke, lieber Progy! Hab mich eben ein bißchen eingelesen, was das Medikament betrifft und es kommt anscheinend schon öfter mal vor, daß am Anfang die Reaktion so ist, das aber innerhalb von 14 Tagen nachlässt und dann bei einigen eine deutliche Besserung eintritt. Nun bin ich halt geduldig und geb dem Ganzen nochmal ne Chance.

Zitat von Sunny04:
oh, so krass?

Ja, aber ich probiere nochmal weiter, denn es wurde nochmal besser. Wie bereits beschrieben, kommt das bei einigen wohl am Anfang vor, bis es sich bessert. Na dann werde ich da wohl durchmüssen. Wundert euch bitte nicht, wenn ich öfter mal nicht so ganz ausgeglichen bin wie sonst und im Voraus Entschuldigung wenn ich unnötig nerve.

Meine das auch im Bezug auf das gesamte Forum, hier werde ich nichts mehr darüber schreiben. Kann nur sein, daß ich öfter mal nen Tag Pause einlege dann.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore