App im Playstore
Pfeil rechts
21765

90 Minuten Yogaflow.

30`Pilates mit Fit by Lys
Wünsche Euch einen entspannten Abend

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Windy:
Heute gibts Pause, weils bei uns sehr warm ist und es mir nicht so gut geht.

Gute Besserung!

35min Spaziergang
16min Montags-Gymnastik/schnell frisch und wach mit Gabi, am Sonntag

Gestern gab's Pause weil ich total müde und erschöpft war...

Obwohl ich Entzugserscheinungen habe ,wegen des Absetzen von Pregabalin ( seit 80 Stunden ohne),
war ich heute 30 Minuten spazieren und habe 20 Minuten Yoga für den Oberkörper gemacht.

@progylein

Gut gemacht! Drück dir die Daumen, daß die Entzugserscheinungen bald ganz weg sein werden!

Zitat von Windy:
@progylein Gut gemacht! Drück dir die Daumen, daß die Entzugserscheinungen bald ganz weg sein werden!

Danke ....heute morgen war es schwer...nun geht es eigentlich

Zitat von progylein:
Obwohl ich Entzugserscheinungen habe ,wegen des Absetzen von Pregabalin ( seit 80 Stunden ohne), war ich heute 30 Minuten spazieren und habe 20 Minuten Yoga für den Oberkörper gemacht.

Oh wow, heute ganz ohne? Respekt!
Und toll, dass du spazieren warst und Yoga gemacht hast,

Ich war mit Mann und Hundi im Wald spazieren und nachher mach ich wieder Yoga für Schulter und Nacken. Bin wieder voll steif im Nacken und habe Kopfschmerzen.

ARM WORKOUT FOR WOMEN 10 MINUTE TONED ARMS WORKOUT NO EQUIPMENT 7 Day Challenge - Start Now

Heute mal was für die Arme. Hat gut getan.

Spaziergang am Rhein im Eiltempo und nun Chips essen
Später dann noch paar kleine Workouts.

Wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Wer geht denn hier auch ins Fitnessstudio?

Ich war mal früher, heute ist es mir viel zu teuer und wäre mir auch viel zu anstrengend. Das würde ich heute nicht mehr schaffen.

Also ich zahle 24 Euro/monatlich.
Hab das Mittags-Abo und kann immer von 11 bis 16 Uhr.
Kleines Schwimmbecken gibt's auch.

Und man kann sich ja alles zurecht schneidern das es passt.

@Windy was genau meinst du mit zu anstrengend?

Zitat von Dunkelbunte:
Also ich zahle 24 Euro/monatlich.

Oh, das ist ja super! Wünsch dir viel Spaß dabei!
Dann würde ich auch gerne gehen, wenns auch nur für Sauna und Schwimmen wäre.
Zu anstrengend ist mir inzwsichen fast alles, deshalb kann ich auch nur die leichten Workouts mit Lucy machen. Wenn ich normales Fitness und Yoga mache, tut mir am nächsten Tag nur alles weh und ich bin tagelang erschöpft. Kann auch nicht mehr wandern wie früher und Reisen kann ich ganz vergessen, weil das alles meine körperlichen Kräfte überfordert.

Mit dem zu anstrengend kenne ich auch. Aber da ich so arge Probleme mit dem Fuß habe und mir den Sport abzeichnen lassen muss, ist Fitness genau richtig.
Ich mochte Fitness nie. Indoor, komische Menschen
, ne, nix für mich.
Aber man wächst mit den Anforderungen.

Zitat von Dunkelbunte:
Aber man wächst mit den Anforderungen.

Da sagst was. Man entwickelt sich ja auch immer weiter, was zu einer Zeit nicht gepasst hat, kann in einer anderen, wieder richtig gut sein. Das Leben ist doch ein ständiges auf und ab und immer in Bewegung.

Letzte Woche war ich 2x an den Geräten, 2x in der Sauna, 8 Std Radfahren, 1.5 Std spazieren
Sponsor-Mitgliedschaft

So heute morgen 12 km mit dem Mountenbike,gerade nochmal 14km gefahren. Puhh...Langsam wirds warm Wünsche Euch einen wunderschönen Montag. ️️️

@Dunkelbunte Fitness mach ich zu Hause. Hantelbank, Seilzüge und Situps. Reicht

@progylein Sehr schön. Nur nicht unterkriegen lassen.Machste super mit dem Sport trotz dem Absetzen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore