App im Playstore
Pfeil rechts
21768

Ca. 30min insgesamt gelaufen, paarmal die Treppe benutzt.

20 Minute Walk at Home for Calorie Burn Weight LossALL STANDINGKNEE FRIENDLY FULL BODY TONING

Gehört jetzt zu meinen Lieblingsvideos von ihr, es hat mir sehr gut gefallen. Noch vor drei Monaten hätte ich nichtmal fünf Minuten davon mithalten können.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute Mittag 45 Minuten spazieren und ca. 30 Minuten Hanteltraining/Dehnen + Meditation

22.900 Schritte, 16,3 Kilometer

Zitat von progylein:
Heute Mittag 45 Minuten spazieren und ca. 30 Minuten Hanteltraining/Dehnen + Meditation

diese Woche bin ich schon 6 Std Radgefaheren, das wird eine gute Sportwoche
Gestern waren wir zu 4t mit Freunden an einem Fluss entlang in der Nähe, mit den Rädern, den ganzen Tag, und schwimmen darin zwischendurch, das war sehr schön

Zitat von Nicci95:
Ich hab so Gleichgewichtsprobleme, dass ich heute mal nur spazieren war..bin gestern durch die Wohnung gefallen als hätte ich schon ne Flasche Rotwein getrunken

So geht es mir heute auch mal wieder... richtig richtig schlimm.

Ich war natürlich mehrmals mit dem Hund draußen und heute Vormittag mit dem Fahrrad bei der Ergotherapie, aber es war alles echt schlimm. Habe heute Mittag meine Periode noch bekommen... Werde gleich ein paar Stretching Übungen noch machen (im Sitzen und Liegen) und das war's dann für heute für mich.

@JenniferB1611

Gute Besserung, liebe Jennifer!
So ähnlich ging es mir gestern und heute war das Gegenteil der Fall. Das wünsche ich dir auch, für morgen.

Zitat von JenniferB1611:
So geht es mir heute auch mal wieder... richtig richtig schlimm.

Ich war natürlich mehrmals mit dem Hund draußen und heute Vormittag mit dem Fahrrad bei der Ergotherapie, aber es war alles echt schlimm. Habe heute Mittag meine Periode noch bekommen... Werde gleich ein paar Stretching Übungen noch machen (im Sitzen und Liegen) und das war's dann für heute für mich.

Oh, das hört sich echt voll schlim an, Du Arme Ganz liebe Grüße, fühl´ Dich gedrückt und gute Besserung! Auf das morgen für Dich ein besserer Tag wird

Zitat von Nora5:
Oh, das hört sich echt voll schlim an, Du Arme Ganz liebe Grüße, fühl´ Dich gedrückt und gute Besserung! Auf das morgen für Dich ein besserer Tag wird

Danke, voll lieb von dir. Ich hoffe, dein Tag wird heute auch gut. Liebe Grüße, Jenni

Zitat von Windy:
@JenniferB1611 Gute Besserung, liebe Jennifer! So ähnlich ging es mir gestern und heute war das Gegenteil der Fall. Das wünsche ich dir auch, für morgen.

Vielen lieben Dank dir. Echt mega lieb. Danke danke danke.
Ich wünsche dir auch einen guten Tag.

Ganz viele liebe Grüße, Jenni

90 min H O T Yoga und ich lebe noch.

Insgesamt ca. 30min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt,
7min weightloss Workout for better Health mit Lucy

2 mal
7 Minute Low Impact Workout - Beginner Workout at Home - Apartment Friendly Workout No Jumping

War diesmal ziemlich koordinativ. Das erstmal hab ich zum aufwärmen genommen, beim zweiten Mal konnte ich die Übungen dann besser mitmachen, weil ich sie dann kannte.

Gestern noch 30 ` Chair Yoga mit Better 5 und Fit by Lys gemacht.

Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Zitat von blue1979:
Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende!

Danke, wünsche ich dir ebenso!

10 Minuten Yoga für Nacken und Schulter und 10 Minuten Fix your posture and reduce backpain Yoga. Beides mit Mady Morrison.
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute 25 Minuten auf dem Heimtrainer und ca .15 Dehnen/Hanteltraining + 15 Minuten Meditation.

Heute gibts Pause, weils bei uns sehr warm ist und es mir nicht so gut geht.

Zitat von Windy:
Heute gibts Pause, weils bei uns sehr warm ist und es mir nicht so gut geht.

Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore