App im Playstore
Pfeil rechts
21769

60 min Yoga mit viel zu vielen herabschauenden Hunden.

@Nora5 Running App im Play Store ist kostenlos Google fit ist auf jeden Android Handy Einfach runter laden und Sportart wählen. Dann starten.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Mira90:
Wie fängt man an mir joggen . Bin in meinem Leben nie gejoggt kann mir vorstellen das der Gedanke weg zu laufen gut tut

Hier findest du eine Anleitung!

https://www.ingo-froboese.de/laufen-sta...g/#forward

@Mira90

In diesem Zuge empfehle ich gerne dieses Buch...

Da steht alles was man übers Laufen wissen sollte..

Tolle Anleitung, absolut empfehlenswert.

Qi Gong gemacht, dran gedacht.
Schönen Tag und viel Spaß an der Bewegung.

Moin 8hr Lieben Sportskanonen. War auch wieder Mountenbiken. Noch war es einigermaßen kühl heute morgen. Muss man ausnutzen. Freut mich sehr das ihr alle so Taff dabei bleibt. Alles was man tut ist besser als gar nix.Gerade am Anfang muss man seinen inneren Schweinehund überwinden. Trotzdem weitermachen. Ihr schafft das. Ihr könnt Stolz auf Euch sein.

Ca. 30min insgesamt gelaufen, paarmal Treppen gestiegen, bei der Bewegungstherapie zuerst ein Spiel gespielt, danach Dart gespielt.

10 Minute Full Body Workout Fat Burning Weight Loss Qualified Trainer Workout

Wenn sonst nichts mehr geht, aber Lucy geht eigentlich fast immer. Hat mir wieder gut gefallen, in der leichten Version.

Heute nur ca. 2 x 15 Minuten Yoga + einiges an Hausarbeit + war heute Morgen alleine einen Großeinkauf machen und hab damit immer noch Probleme....bin dann total angespannt/schwindelig\Zittern und extrem Fertig.....schlimmer als Sport ....aber ich hab mich getraut

Zitat von progylein:
war heute Morgen alleine einen Großeinkauf machen und hab damit immer noch Probleme..

Kannst stolz auf dich sein, daß du den wieder geschafft hast!

Zitat von Windy:
Kannst stolz auf dich sein, daß du den wieder geschafft hast!

Bin ich ja....verstehe nur nicht,warum ich dann immer so fertig bin.....Der Tag ist dann meistens gehalten

@progylein Übung macht den Meister

Zitat von progylein:
verstehe nur nicht,warum ich dann immer so fertig bin...

Es ist heute sehr heiß, dann ist es eine Doppelbelastung, wenn es eh schon schwer für dich ist!

Wie üblich meine 35 min mit dem Rad ( zählt der Gegenwind heute morgen extra ?)
Und meine Joggingrunde alle 2 Tage war wieder fällig. Zudem die unfreiwilligen Kniebeugen auf der Arbeit

Abend,
heute mal 5km in die Stadt gelaufen: ich wollte eigentlich mit dem Bus paar Stationen fahren aber konnte mich nicht zwingen einzusteigen.
Egal, heute habe ich in der Stadt mal keine Angstzustände gehabt und das ist schon eine Verbesserung.
Auf der anderen Seite bin ich froh, das ich noch gut zu Fuss bin...ach ich weiss nicht, ich rede mir das schön mit dem Bus fahren. In 3 Wochen muss ich Bus fahren können. Bin fast ein Jahr nicht mehr Bus gefahren und so geht es auf Dauer nicht mehr weiter.

Zitat von blue1979:
heute habe ich in der Stadt mal keine Angstzustände gehabt

Das freut mich sehr für dich und habe ich sehr gerne gelesen!

Einen wunderschönen Donnerstag ihr Lieben

War auch schon wieder fleißig.Mit jeder Menge Gegenwind und auch bergauf. Musste eh was abholen also warum nicht die Strecke mit dem Mountenbiken fahren. Freue mich immer von Euch zu lesen Ihr haltet wirklich sehr gut durch. Gerade wenn man anfängt zu sporteln oder wieder anfängt ist es schwer diszipliniert zu bleiben. Klopf mal anerkennend auf die Schulter. ️
Sponsor-Mitgliedschaft

https://play.google.com/store/apps/deta...ps.fitness

https://play.google.com/store/apps/deta...ic.android

Hilft beim Sporteln Auf die Sportart die man macht einstellen und starten.

Strecke , Kalorienverbrauch u.v.m.

Kostenlos natürlich.

Noch ein Tipp für Ambitionierte.

Hab ich selbst.

HUAWEI Watch GT 2 (46 mm) Smartwatch, 1,39 Zoll AMOLED-Display mit 3D-Glasbildschirm, 2 Wochen Akkulaufzeit, GPS, 15 Sportmodi, 3D-Glasbildschirm, Bluetooth-Calling Smartwatch, Mattschwarz https://amzn.eu/d/8tIP6BR

Ich hab so Gleichgewichtsprobleme, dass ich heute mal nur spazieren war..bin gestern durch die Wohnung gefallen als hätte ich schon ne Flasche Rotwein getrunken

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore