App im Playstore
Pfeil rechts
21772

Zitat von Pübbels:
Beides. Es sind knapp 30 Grad und es war mega anstrengend. Mein Kopf ist dezent Tomatenrot und um den Mund weiss . Ich habe mich definitiv überanstrengt.

Es ist schwer, wenn man einmal unterwegs ist vernünftig zu sein. Vielleicht findest du eine Strecke mit einem netten Kiosk zum nachtanken.

Zitat von Chui:
Es ist schwer, wenn man einmal unterwegs ist vernünftig zu sein. Vielleicht findest du eine Strecke mit einem netten Kiosk zum ...

Ich bin wieder zuhause und versuche von rot auf rosa zu kommen nicht mal umgezogen hab ich mich bisher ^^

Und hier könnte ich höchstens aus ner Kuh tränke nach tanken.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Bei mir geht heute gar nix… bin seit zwei Wochen in einer schlechten Phase und hab mich trotzdem fast täglich zu etwas motivieren können.
Meine 10.000 Schritte schaff ich noch und das wars. Ich hoffe morgen gehts besser.

Zitat von Pübbels:
Und hier könnte ich höchstens aus ner Kuh tränke nach tanken

Nicht so prickelnd.

Zitat von hell:
Bei mir geht heute gar nix… bin seit zwei Wochen in einer schlechten Phase und hab mich trotzdem fast täglich zu etwas motivieren können. Meine ...

10.000 Schritte sind doch super ! Es ist doch vollkommen okay ,mal einen hänger zu haben und du motivierst dich trotz schlechter Phase zu etwas, das ist eine Leistung auf die du mehr als stolz sein kannst

Zitat von Chui:
Nicht so prickelnd.

Die gucken mich eh immer so komisch an ,wenn ich die grüße . Wenn ich dann noch deren Wasser saufe, werde ich zu Mus gestampft .

Zitat von hell:
Bei mir geht heute gar nix… bin seit zwei Wochen in einer schlechten Phase und hab mich trotzdem fast täglich zu etwas motivieren können. Meine 10.000 Schritte schaff ich noch und das wars. Ich hoffe morgen gehts besser.

Super!

Zitat von Catboy:
geht es anderen auch so? ich mag bei der sonne kaum noch raus, viel zu extrem alles

Mir gehts genauso. Soll aber nur noch morgen so warm sein und dann wieder angenehmer werden.

Zitat von Pübbels:
Kopf ist dezent Tomatenrot und um den Mund weiss

Das hab ich heute von mir auch schon im Spiegel gesehen, weil bei der Hitze quer durch die Stadt gelaufen. Danach hab ich zu Hause kalt geduscht, das war herrlich.

Zitat von Windy:
Das hab ich heute von mir auch schon im Spiegel gesehen, weil bei der Hitze quer durch die Stadt gelaufen. Danach hab ich zu Hause kalt geduscht, das ...

Ich geh auch mal eben . Hab mich vorher nicht getraut

@Pübbels

Wünsch dir viel Vergnügen. Das tut richtig gut!

Zitat von progylein:
Moment darf ich leider nur spazieren gehen,hab mir bei der Physiotherapie anscheinend die Rippe geprellt....daher war ich 35 Minuten Spazieren und werde heute noch etwas Meditation machen

Oh wie heftig, wie konnte das denn passieren? Gute Besserung!

Zitat von Kermit:
Guten Tag ihr fleißigen Sportler. Ja, war auch wieder fleißig.

wie cool! Wenn ich sowas sehe, denke ich immer, ein Tacho ist doch toll... hatte sowas noch nie

Zitat von Pübbels:
Warum geh ich Esel bei der Hitze joggen ?

weil du cool bist! Den Disziplinpreis des Tages gewonnen

Zitat von hell:
bin seit zwei Wochen in einer schlechten Phase und hab mich trotzdem fast täglich zu etwas motivieren können.
Meine 10.000 Schritte schaff ich noch und das wars. Ich hoffe morgen gehts besser.

oh mann, was ein mist, ganz gute Besserung!

@Windy So Übungen für die Hüfte sind anscheinend wohl ziemlich gut bei Angst, also helfen bei Angst, das habe ich jetzt schon öfters gelesen und in den Yoga Channels gehört und daher mache ich auch immer mal wieder so Yoga Sequenzen für die Hüfte und da ich eh links Probleme mit der Hüfte habe.

Ich bin heute eine kleine Runde gelaufen, aber erst nachdem die Sonne weg war. Viiiiel angenehmer
Sponsor-Mitgliedschaft

@JenniferB1611

Danke für den guten und hilfreichen Hinweis!

Mir hat es warum auch immer sehr gut getan und ich konnte mich danach richtig entspannen. Wahrscheinlich, weil in der Hüfte bei mir eine Menge Spannung festsitzt und sie recht unbeweglich ist.

Mit 4500 Schritten war ich gestern überraschend viel unterwegs.

Bin eben auch ein wenig durch die Wohnung gelaufen, da ich Nackenschmerzen habe und nicht schlafen kann.

@Windy Ich weiß nicht, ob man Links hier reinkopieren darf, aber ich versuche es mal. Falls es jemanden interessiert (Thema Hüfte und Angst/ Emotionen):

https://www.yogaeasy.de/artikel/hueftoe...eigentlich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore