App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Im Studio war die Hölle los, konnte nur auf's Laufband, was ich eigentlich langweilig finde. Habe dennoch 5 Kilometer bei 6% Steigung und 5 km/h geschafft. Muss mich loben, obwohl Eigenlob ist ja immer fragwürdig, denn ich gehe da sonst nur zum aufwärmen drauf.

Moment darf ich leider nur spazieren gehen,hab mir bei der Physiotherapie anscheinend die Rippe geprellt....daher war ich 35 Minuten Spazieren und werde heute noch etwas Meditation machen

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von progylein:
Moment darf ich leider nur spazieren gehen,hab mir bei der Physiotherapie anscheinend die Rippe geprellt....daher war ich 35 Minuten Spazieren und werde heute noch etwas Meditation machen

Na immerhin!

Guten Tag ihr fleißigen Sportler. Ja, war auch wieder fleißig.

CALORIE BURNING WORKOUT -14 Minutes and Burn 100's of Calories

Heute gings bei mir auch ganz schön zur Sache.

Ich war heute Vormittag in Stuttgart bei einem Termin bei meiner Psychiaterin. Musste mit der U-Bahn fahren.
Davor und danach noch kurz mit dem Hund draußen gewesen. Und nachher auch nochmal. Gilt das auch?

@JenniferB1611 Klar aber nur die U- Bahn

Zitat von JenniferB1611:
Ich war heute Vormittag in Stuttgart bei einem Termin bei meiner Psychiaterin. Musste mit der U-Bahn fahren. Davor und danach noch kurz mit dem Hund draußen gewesen. Und nachher auch nochmal. Gilt das auch?

Öffentliche Verkehrsmittel bei Hitze sind Hochleistungssport!

Bin heute insgesamt ca. 45min gelaufen, paarmal Treppen gelaufen und bei der Bewegungstherapie haben wir Übungen mit einem kleinen Ball gemacht, danach ein Spiel gespielt und danach waren wir spazieren.

Eben das ausprobiert. Es hat sehr gutgetan, bin danach tiefenentspannt gewesen. Werde ich später nochmal machen.

10-Minute Supine Routine for Hip Bursitis Hip Pain - Trochanteric Bursitis Exercises and Stretches

Yoga mit Joelle

@Windy danke dir. Das werde ich später machen.

gegen abend gehts es an die luft :3

das wetter hält momentan sehr davon ab....
geht es anderen auch so? ich mag bei der sonne kaum noch raus, viel zu extrem alles ^^

@Catboy Ja, so geht’s mir auch. Die Hitze ist einfach zu heftig für mich. Aber ich muss mehrmals am Tag raus, mit dem Hund Gassigehen…

Zitat von JenniferB1611:
@Catboy Ja, so geht’s mir auch. Die Hitze ist einfach zu heftig für mich. Aber ich muss mehrmals am Tag raus, mit dem Hund Gassigehen…

ja, die verpflichtung hab ich zum glück nicht.
einige orte weiter gibt es viel wald, in meinem ort nur die typische thüringer feldlandschaft.
ich hab angst dass ich wenn ich bei der hitze dort spazieren gehe ohne jeglichen schatten einfach umfalle XD
wald wäre toll :3

@Catboy Kann ich verstehen. Geht mir auch so…

Abend,
30`Sitzyoga mit Better 5 und Sarah Starr. Später gehts weiter mit etwas Cardio.
Wünsche Euch einen entspannten Abend

Habe nochmal 4 Kilometer draufgelegt und jetzt gut 400 Kalorien die ich vernaschen darf. Selbstgebackene Blaubeer-Muffins, fettarm mit etwas Honig müssen jetzt dran glauben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Warum geh ich Esel bei der Hitze joggen ?

Zitat von Pübbels:
Warum geh ich Esel bei der Hitze joggen ?

War es so schlimm oder hast du es übertrieben?

Zitat von Chui:
War es so schlimm oder hast du es übertrieben?

Beides. Es sind knapp 30 Grad und es war mega anstrengend. Mein Kopf ist dezent Tomatenrot und um den Mund weiss . Ich habe mich definitiv überanstrengt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore