App im Playstore
Pfeil rechts
21669

Zitat von Lottikarotti:
Du zählst mit ?

Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon . Klamotten spielen tatsächlich eine Rolle - zumindest als Anfängerin - und irgendwie eiere ich noch viel zu sehr. Die Hauptlast des Reifens bewegt sich immer über meinen rechten Hüftknochen. Müsste eigentlich zu vermeiden sein, wenn man's richtig kann.

Was sagen denn die Profis?

Zitat von Calima:
Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon . Klamotten spielen tatsächlich eine Rolle - zumindest als Anfängerin - und irgendwie eiere ich noch viel zu sehr. Die Hauptlast des Reifens bewegt sich immer über meinen rechten Hüftknochen. Müsste eigentlich zu vermeiden sein, wenn man's richtig kann.Was sagen denn die Profis?

Also dein Video war echt Gold wert.
Damit hatte ich auf Anhieb den richtigen Dreh raus. Nicht nur mit dem richtigen anschubser des Reifens, sondern auch wegen den Klamotten ! Echt super die Tipps .

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Schaffe so 40 Umdrehungen ca.
Ich kann mich hier aber einfach nicht konzentrieren weil meine Wohnung so winzig ist
Auch wenn man eigentlich wenig Platz braucht, aber ich ecke hier überall an, trotz umstellen der Möbel

Ich habe mein ganzes Leben noch nie nicht eine einzige Umdrehung mit dem Reifen hinbekommen. Ich kanns mit Arm, Bein, sogar Hals, aber nicht mit der Taille. Bin mir nicht sicher, ob ich mich da ranwagen sollte

Ich bleibe lieber bei meinen Laufschuhen, mit denen bin ich inzwischen wieder auf du und du. Außer, dass sie Schneewasser durchlassen und ich heute mit nassen Socken heimgekommen bin... Meine Uhr ist inzwischen auch zufriedener, was meine Lauftechnik angeht, und in dem Moment wo ich das schreibe fällt mir auf, wie absurd das klingt

Zitat von Phaedra:
Bin mir nicht sicher, ob ich mich da ranwagen sollte

Ich bin älter als du und konnte es mein ganzes Leben nicht . Und mit dem Video, das ich hier eingestellt habe, hat's plötzlich klick gemacht.

Give it a chance

Ich weiß echt nicht welchen Hula Hopp Reifen ich nehmen soll.
Welcher besser ist, was meint ihr denn?

https://www.amazon.de/Reifenmassage-Hul...JPS943B9KJ

https://www.amazon.de/s?k=hula+hoop+mit...ss_sc_1_13

Ich hab seit letztem Jahr auch einen Reifen hier stehen, aber ich bin davon SO frustriert, weil ich es einfach nicht schaffe Vorhin hab ich das Video für Anfänger von Elli Hoop gesehen, ich werde es nochmal probieren.

Heute habe 20 Minuten Walk mit Leslie Sansone gemacht, danach etwas Yoga und war eine kleine Runde mit dem Hund spazieren.

Zitat von Abendschein:
Ich weiß echt nicht welchen Hula Hopp Reifen ich nehmen soll.Welcher besser ist, was meint ihr denn?

Ich kenne niemand der so einen kleinen Reifen hat. Ich kauf mir jedenfalls wieder einen großen. Der sollte mit Schaumstoff gepolstert sein.
Ich will keinen kaufen der direkt aus China geliefert wird, falls er Mängel aufweist, wegen der Rücksendung.

Der letzte Reifen ließ sich nur schwer zusammenstecken und war unrund. Deshalb recherchiere ich noch ein bisschen und hoffe, daß vielleicht Tchibo einen in Kürze im Angebot hat. Da weiß ich, daß die Rücksendung unproblematisch ist

Dank der Geschichte von Calima bin ich hoffentlich auf den Weg der Besserung, und dank euch und dem Forum. Gehe jeden Tag 2mal spazieren, stell mich 2mal für 6 Minuten auf meine vibrationsplatte. Und heute kam mein Laufband... Ich habe heute 8900 Schritte gemacht, vor einer Woche waren es 300 ca.... Jetzt muss nur noch meine Freude zurück kommen.... Danke euch

Ich hab den gekauft. Gefällt mir super von der Haptik und vom Gewicht. Und das Zusammenstecken fand ich auch sehr wertig. Bin aber kein Reifenprofi.

https://www.amazon.de/dp/B08M68G5RQ/ref...UTF8psc=1

Ich habe einmal eine dumme Frage: gibt es bei euch kein Spielwarengeschäft oder sind die auch geschlossen? Meinen kaufte ich mir vor einigen Jahren dort.

Zitat von kritisches_Auge:
oder sind die auch geschlossen?

Alles dicht.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe einmal eine dumme Frage: gibt es bei euch kein Spielwarengeschäft oder sind die auch geschlossen? Meinen kaufte ich mir vor einigen Jahren dort.

ich hätte auchmal fast so einen kleinen gekauft, weil es keine für Erwachsenen gab. Aber die sind vom Gewicht zu leicht, mir wenigstens

Mein jetziger ist schon sehr betagt und aus Holz. Solche Reifen hatten wir früher auch im Sportunterricht.
Dann ist er mir schon ein paarmal auf den Knöchel geknallt. Tat leicht weh Außerdem ist er an einer Seite leicht gerissen.
Also es wird Zeit für was neues

Zitat von Calima:
Ich hab den gekauft. Gefällt mir super von der Haptik und vom Gewicht. Und das Zusammenstecken fand ich auch sehr wertig. Bin aber kein Reifenprofi.

Der sieht auch noch hübsch aus. Vielleicht hatte ich damals auch nur Pech mit meinem Teil

Zitat von Calima:
Ab dem Moment, wo mir der Reifen nicht mehr im Sekundentakt auf die Füße gefallen ist, schon . Klamotten spielen tatsächlich eine Rolle - zumindest als Anfängerin - und irgendwie eiere ich noch viel zu sehr. Die Hauptlast des Reifens bewegt sich immer über meinen rechten Hüftknochen. Müsste eigentlich zu vermeiden sein, wenn man's richtig kann.Was sagen denn die Profis?

oh ja, Klamotten spielen eine große Rolle. Am besten n a c k i g
Aber weil ich sowieso nur enganliegende Klamotten hab, ist das kaum ein Problem.Letztens hatte ich mal ne Strickjacke an und hab mich gewundert, wieso ich kaum eine Drehung schaffte

Zitat von Abendschein:
Ich weiß echt nicht welchen Hula Hopp Reifen ich nehmen soll.Welcher besser ist, was meint ihr denn?

Ich habe einen ohne zusätzliche Gewichte Tinzzi Hulla Hoop habe ich.

Zitat von Bibi8619:
Dank der Geschichte von Calima bin ich hoffentlich auf den Weg der Besserung, und dank euch und dem Forum. Gehe jeden Tag 2mal spazieren, stell mich 2mal für 6 Minuten auf meine vibrationsplatte. Und heute kam mein Laufband... Ich habe heute 8900 Schritte gemacht, vor einer Woche waren es 300 ca.... Jetzt muss nur noch meine Freude zurück kommen.... Danke euch

Respekt ! Weiter so
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe einen ohne zusätzliche Gewichte Tinzzi Hulla Hoop habe ich.

gefällt mir auch. Schlimm für mich bei so großer Auswahl mich zu entscheiden .Das ist mein Problem

Zitat von Lottikarotti:
Respekt ! Weiter so

Danke, ist bei euch die Freude auch erst später gekommen? Diese leere? Bin bei Tag 22 mit Duloxetin 30 mg.. Danke euch

Zitat von Jadala:
Ich hab seit letztem Jahr auch einen Reifen hier stehen, aber ich bin davon SO frustriert, weil ich es einfach nicht schaffe Vorhin hab ich das Video für Anfänger von Elli Hoop gesehen, ich werde es nochmal probieren.Heute habe 20 Minuten Walk mit Leslie Sansone gemacht, danach etwas Yoga und war eine kleine Runde mit dem Hund spazieren.

Vielleicht mußt Du mal in die andere Richtung probieren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore