App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Zitat von Sunny04:
7 Minute daily weightloss Workout mit Lucy

Na du warst heute morgen, ja auch schon sehr fleißig!
Das werd ich heute auch noch ausprobieren. Ja, die kurzen Sachen mag ich auch viel lieber, als die langen, weil man sie schön praktisch auch mal zwischendurch machen kann. Ein Video von einer halben Stunde ist für mich inzwischen schon sehr lange.

@Windy ja, danke Bin ganz erstaunt über mich selber, nach dieser langen Woche

Ich mach zurzeit wieder nur 15min, will mich aber wieder auf 20min und danach 30min hocharbeiten. Wird aber lange dauern denke ich.
Die 7min Lucy Workouts mach ich dann zusätzlich später nach Lust und Laune...
Jetzt während der Tagesklinik mach ich ja unter der Woche (noch) nix, aber immerhin laufe ich, steige Treppen und hab zweimal die Woche Bewegungstherapie...
Aber am liebsten sind und bleiben mir die Youtube Trainings mit Gabi und Lucy

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Sunny04:
Jetzt während der Tagesklinik

Doch, da hast doch auch Sportstunden mit dabei. Finde ich gut, daß du das alles für dich mitnimmst und du auch Spaß dabei hast!

7 Minute daily weightloss Workout mit Lucy
zum vorglühen, hat richtig Spaß gemacht!

HIIT HOME WORKOUT - BURN CALORIES FAST AT HOME - IDEAL WORKOUT FOR WOMEN

Jetzt bin ich schön frisch und wach für den Rest des Tages.

Zwei Mal mit Hundi draußen gewesen (vorhin aber nur kurz, weil es echt so abartig heiß ist bei uns) und QiGong for Empaths and Healers: Protect from Negative EnergySocial Anxiety (schreibt der bei bei YouTube tatsächlich alles so) gemacht.

An alle die gerne QiGong mögen. Sie macht finde ich auch sehr schöne Sachen, aber zum Teil fortgeschrittenere:

https://www.youtube.com/@yoqi/videos

Zitat von Kermit:
Moin ihr Lieben. Gerade zurück vom Mountenbiken. Puls heute mal hoch gejubelt bis 166 . Blutdruck nach dem Sport 94 zu 82 Puls danach bei 90 . Normal bei der Hitze.

Wow!

Heute bewege ich mich mal lieber moderat, bei den Temperaturen...

War ja zumindest gestern nach den 30 km mit dem Rad am Abend ja noch 2,5 std zu Fuß unterwegs....

Na mal schauen, vielleicht heute Abend nochmal ein bisschen laufen....denn so ganz darauf zu verzichten fällt mir ja dann doch sehr schwer...

Was mich halt an den Videos ganz allgemein stört ist die Sprache...

Ich bevorzuge deutsch.

Zitat von laluna74:
Was mich halt an den Videos ganz allgemein stört ist die Sprache... Ich bevorzuge deutsch.

Habe mir was entsprechendes gesucht:

Danke für die Anregung @Windy

@Chui

Freut mich, wenns dir gefällt!

Eben Pilates gemacht, sie macht das finde ich sehr schön und nicht so maskulin und übertrieben, wie viele andere. Das mag ich sehr gerne so. Durch das tiefe Atmen, fühle ich mich danach richtig gut.

DAY 1: FULL BODY PILATES WORKOUT 30 Day Pilates Workout Challenge 2023

🔁 Video geteilt von laluna74:

Ich habe heute morgen auch noch 45 min Cardio-Yoga geschafft und jetzt bin ich motiviert, mich noch ein bisschen zu dehnen.
Aber ernsthaft - ich hasse diese Hitze. Es macht mich einfach fertig - physisch wie psychisch

@FrauTrümi

Abkühlung kommt bald wieder!

Abend,
heute war wieder Sitzyoga mit Sarah Starr dran und nun Mission Imposible schauen.
Später schaue ich mir Fit by Lys an und suche mir kurze Workouts aus (unter 15`).
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend

Fenster geputzt und eine Jalousie montiert (zählt das?) und jetzt am Abend noch 75 min ruhiges Yin Yoga… der Weg dahin war schwierig, weil ich nach dem ganzen Tag in der Wohnung mit viel sitzen von der Hitze kurz überfordert war. So konnte kurz Panik aufsteigen. Das Yoga hat mich aber runtergeholt. Schönen Abend an alle!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FrauTrümi:
Aber ernsthaft - ich hasse diese Hitze. Es macht mich einfach fertig - physisch wie psychisch

Gutes Abkühlen für Dich über Nacht und morgen soll es ja auch kälter werden
Ich sende Dir ein bisschen Eiswind

Zitat von hell:
Fenster geputzt und eine Jalousie montiert (zählt das?) und jetzt am Abend noch 75 min ruhiges Yin Yoga…

Ich finde, das sollte auf jeden Fall zählen und ich finde das total beachtlich dann noch mit einer so langen Yoga Einheit! Echt jetzt, sei mal stolz auf Dich, ich bekomme immer viel zu wenig Yoga hin, und das zuhause und so eigenmotiviert, das ist total großartig!

Letzte Woche war ich 2x an den Geräten trainieren (nach drei Wochen Pause wegen Stress und Krankheit ist jetzt viel aufzuholen...) und 8 Std Radfahren

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore