App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Das Bad war bis jetzt noch nicht dran, hab aber das andere doch noch getan.

2mal FIT FOR A PRINCESS - realtime HIIT and TONE 7 Minute Workout - Body-Confidence-Plan

War schön leicht. Bad kommt später dran.

Soeben 30 km mit dem Rad....

Also eigentlich brauche ich gar nichts mehr zu vermerken....wird sich sowieso nichts mehr daran ändern...

Werde täglich, wie seit nun mehr sieben Jahren meditieren , täglich 12 Runden Sonnengruß, wie bereits auch seit sieben Jahren...

Nach Möglichkeit , so wie auch gestern im Anschluss noch mehrere Ananas praktizieren.

Mindestens 2 bis 3 mal wöchentlich 30 km mit den Rad, oder auch mal ein bis 2,5 Std. laufen....

Daran werde ich mich in Zukunft nun weiter halten....

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Windy:
2mal FIT FOR A PRINCESS - realtime HIIT and TONE 7 Minute Workout - Body-Confidence-Plan

Was ist das eigentlich?
Ich habs gegoogelt aber nix gefunden.

@Dunkelbunte

Schick dir gleich ne PN. Sorry wenns was dauert, mein Internet ist heute ziemlich lahm und zockelt nur so vor sich hin.

@Windy ich habs gefunden, ist von Lucy. War jetzt auch neugierig...

Mein Youtube geht gerade nicht ...

So jetzt geht wieder alles, sonst mach ich nicht die Links rein, aber da hier Interesse besteht: Ist schön leicht!

Zitat von Windy:
So jetzt geht wieder alles, sonst mach ich nicht die Links rein, aber da hier Interesse besteht: Ist schön leicht!

Habs grad noch schnell gemacht, 7min gehen ja immer mal wieder kurz rein. Danach noch kurz gestretched.
Ich fand aber nicht alles so einfach, vor allem die Lunges...
Danke, @Windy

Zitat von Sunny04:
vor allem die Lunges...

Ich mach doch auch nur die Mini-Babyversion. Na dann gehts uns hoffentlich morgen gleich gut davon!

Zitat von Windy:

Daaaaanke, wird nachher auch noch gemacht. Erstmal nochmal mit Hermann raus.

@JenniferB1611

Dann sind wir schon drei. Wünsch dir noch einen schönen Auslauf mit Herrmann.

So, mit Hundi draußen gewesen (war noch immer ziemlich warm), dann das Fit for a Princess Video gemacht und danach noch Qigong for Anxiety - Finding your Center with Easy Qigong Exercises mit Nick Loffree.

Abend zusammen ,
letztes Workout mit Fit mit Monika und 20`Sitzygym mit 50ans Bell et Re Belle. Hab heute tagsüber viel geschlafen und anscheinend brauche ich mehr Schlaf.

Wir waren gestern eine kleine Runde mit den Kindern wandern und sportlich wurde es mal wieder nachdem ich den Kleinen den gesamten Rückweg bergauf tragen musste.
Ansonsten habe ich gerade das im Kindergarten rumgehende Halsweh und etwas Knatsch mit dem Männe und daher totale Bewegungsunlust
Ich hoffe heute kann ich mich zu einer Runde Yoga aufraffen.

35min Spaziergang
15min Morgengymnastik/ Gymnastik für die Gelenke mit Gabi

Noch schnell den etwas kühleren Morgen ausgenutzt bevor die Hitze kommt.
Es war aber trotzdem schon unfassbar warm...

Gerade eben noch schnell gemacht:

7 Minute daily weightloss Workout mit Lucy

Ich mag diese kurzen Workouts mit Lucy, die mach ich ganz gerne hin und wieder spontan wenn mir (nochmal) nach etwas Bewegung ist, ich aber nicht so viel machen will/kann...

Moin ihr Lieben. Gerade zurück vom Mountenbiken. Puls heute mal hoch gejubelt bis 166 . Blutdruck nach dem Sport 94 zu 82 Puls danach bei 90 . Normal bei der Hitze.
Sponsor-Mitgliedschaft

Schönen Sonntag an alle

@Kermit

Danke, wünsch ich dir auch!

Zitat von JenniferB1611:
mit Nick Loffree

Danke für den tollen Tipp, werde ich auch mal versuchen!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore