App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Insgesamt ca. 45min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt

Heute morgen war nochmal Therapie, daher mach ich heute mal Pause....

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Bin heute eine Stunde auf dem Reitplatz geritten und schwebe immer noch auf Wolken, weil es so toll geklappt hat. Da lief auch die restliche Arbeit im Stall ganz von alleine. Ansonsten war ich heute dank Migräne eher etwas faul. Ibuprofen hat zwar gut gewirkt, aber so hatte ich eine Ausrede

Abend,
20 ` Fitness mit Fit mit Monika und 3km rumgelaufen.
Gute Nacht

Mein Körper hat gerade mitten in der
Nacht nach Bewegung geschrieen. Bin deshalb gerade zwei mal durch die Wohnung gelatscht.l

Mir ging es ähnlich konnte nicht mehr liegen ,wollte eigentlich schlafen aber mit einem mal hoch und links rechts hab schon Klamotten angezogen. Glaube brauche echt mal wieder ne Auszeit dieses Arbeiten, Arbeiten in Schichten reibt einen so auf ,das der Körper nicht mal weiß wann Zeit zum ruhen schlafen ist.

Zitat von Hilde77:
Mir ging es ähnlich konnte nicht mehr liegen ,wollte eigentlich schlafen aber mit einem mal hoch und links rechts hab schon Klamotten angezogen. ...

Bei mir sind es der Stress und Sorgen.

Bin auch schon wach und hüpfe jetzt erstmal ins Planschbecken.

Heute gleich nach dem Aufstehen zum H.o.t. Yoga - 90 Minuten Schwitzen und Zerstörung. Es ist jedesmal, als müsste ich sterben, aber danach ist es umso besser.

Heute nur insgesamt ca. 30min gelaufen. Wird jetzt immer so sein da ich mit der Bahn etwas weiter fahre damit ich für den Rest den Bus nehmen kann.
Ausserdem paarmal Treppen gelaufen.

Tag 14 - Feel Fabolous for Summer Challenge

WALK AT HOME - WALKING EXERCISE FOR WEIGHT LOSS - NO EQUIPMENT SUITABLE FOR BEGINNERS

Challenge beendet! Hab noch nie ein Programm durchgezogen, aber Lucy hat das Unmögliche bei mir geschafft!
Das Workout hat mir so gut gefallen, daß ich es gegen Abend nochmal machen werde und hab es schon als Bookmark abgelegt. Sind viele gute Tipps diesmal dabei und macht richtig Spaß. Morgen werde ich wahrscheinlich ihr Body-Confidence Programm anfangen.

Wünsch euch noch einen schönen, bewegten Tag!

Ich habe heute das 30 min Bikini Workout von Asana Rebel gemacht und hab das brüllende Kind vom Kindergarten nach Hause getragen…

30`Fit mit Monika und dreimal hintereinander 3 Etagen hoch/runtergegangen.

Ich habe mit Einfachbesserleben spontan Emotional Tapping mitgemacht und ich hatte schon nach dem ersten Durchlauf Sensationen am Körper (Kribbeln). Ob das Wirkung des Tappens war oder eher Trigger weiss ich nicht.

Zitat von FrauTrümi:
hab das brüllende Kind vom Kindergarten nach Hause getragen…

Das ist wirklich Sport

Meine vier Runden mit dem Hund draußen gewesen, die eine davon gerade die lange (war so heiß heute hier schon) und gerade eben noch 15 Minuten Evening Qigong for Sleep gemacht.

Ca. 35min Spaziergang
15min Morgengymnastik/Pilates im Stehen mit Gabi

@Sunny04 Klingt gut Ich war bisher zwei Mal mit Hundi draußen. Nachher wahrscheinlich wieder Qui Gong.
Sponsor-Mitgliedschaft

45 min HIIT, jetzt noch ein Spaziergang in der Sonne. ️

Heute gibts Pause, hab aber noch vor, das Bad gründlich durchzuschrubben. Das zählt finde ich auch zu Sport.

@Windy oh ja, bei dem Wetter zählt sowas doppelt als Sport

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore