App im Playstore
Pfeil rechts
21774

Zitat von Strickliesel:
toll dass du das kannst.

Auch nicht immer, hab auch lange meine Grenzen permanent überschritten. Irgendwann hat sichs der Körper in Form von Dauerdepression, mal mehr mal weniger, geholt. Das wird auch nicht mehr weggehen, aber kann inzwischen ganz gut damit umgehen.

@FrauTrümi

Deinem Pferchen gehts bei dir bestimmt richtig gut! Denke, das liegt am Wetter. Hab mir den Biowetterbericht angeschaut und der zeigt genau das an für wetterfühlige Menschen. Morgen soll es ja noch Sturm geben und nach dem Sturm dann wieder paar Tage Hitze, dann wieder Abkühlung. Ist für sensible Menschen schon eine Achterbahn.

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Zitat von Windy:
Danke ihr Lieben, für eure aufbauende Worte! Das Hinlegen hat mein Körper offensichtlich mehr gebraucht als Bewegung. Manchmal scheint das einfach so zu sein.

Ja, und das ist ja auch voll okay.
Wir müssen da echt gut auf uns achten.

@Windy

Zitat von JenniferB1611:
Wir müssen da echt gut auf uns achten.

Weise Worte, liebe Jennifer.

Zitat von progylein:
Gute Besserung

Danke Dir!

50 Minuten Spinning geschafft!

Gute Besserung an alle, denen es gerade nicht so gut geht!

2,5 Std. gelaufen

Anschließend noch 12 Runden Sonnengruß und Yogaübungen
wie gestern....

Den Baum hatte ich allerdings am Abend unterwegs noch mit Blick auf den Rhein zelebriert.....

Yoga im Freien ..... eine ganz besondere Wohltat

Nach der Spülmaschine habe ich jetzt auch noch eine Doppelrunde im Wiegeschritt auf der Treppe absolviert.

Der böse innere Schweinehund hat felsenfest behauptet, dass es ein extremer Aufwand ist, die Verbandsschuhe anzuziehen um ohne eine Befürchtung von Entzündungen am Bein, die Treppe zu bezwingen.

Er hat gelogen. Und ich bin jetzt zwar „erschöpft“ und müde, aber auch froh.

Tag 12 - Feel Fabolous for the Summer Challenge

FULL BODY WORKOUT 2 WEEK CHALLENGE AT HOME EASY EFFECTIVE LUCY WYNDHAM-READ START NOW

Heute dieses das letzte Mal, viel mir jetzt auch sehr leicht im Vergleich zum Anfang. Morgen gibs was anderes.

Ich weiß nicht genau wieviel ich heute gelaufen bin aber es waren auf jeden Fall mehr als 60min. Dann noch paarmal Treppen gelaufen und bei der Bewegungstherapie haben wir so ein Spiel gespielt wo man mit Holzstäben zuerst Holzklötze und zum Schluss den König umwerfen muss.
Also alles in allem heute ziemlich viel Bewegung

Zitat von Sunny04:
bei der Bewegungstherapie haben wir so ein Spiel gespielt wo man mit Holzstäben zuerst Holzklötze und zum Schluss den König umwerfen muss.

Wickinger Schach

@SilentRoG ah ja genau, danke, mir ist der Name des Spiels nicht mehr eingefallen

@SilentRoG aber auch froh.

heute wieder mit dem Rad unterwegs gewesen, trotz starkem Wind

War heute nochmal Nordic-Walken ca. 40 Minuten und etwas Dehnen und Atemübungen.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Gestern: mit dem Rad zur Arbeit ( ca 35 min )
Heute: rad fahren ( wieder 35 min ,der Weg is immer der selbe ^^) und noch 22 min joggen .
Mittlerweile kann ich die Strecke in einem durchlaufen. Das ist ein grosser Erfolg für mich

30`Fit mit Monika und 1,5 Stunden Stadt gelaufen. Jetzt noch einwenig Musik hören und dehnen .

Tag 13 - Feel Fabolous for Summer Challenge

HOME WORKOUT TO LOSE MUFFIN TOP LOVE HANDLE WORKOUT 10 MINUTE STANDING ABS WORKOUT THAT WORKS

Obwohls nur einmal da stand, hab ichs zweimal gemacht. Beim ersten Mal gut mitgekommen, beim zweiten Mal öfter Pause.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore