App im Playstore
Pfeil rechts
21783

30 Minuten Schulter Nacken Yoga.

Ca. 45min gelaufen, paarmal die Treppe benutzt

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Heute morgen waren wir 30 Minuten spazieren und heute Mittag war ich noch 30 Minuten auf dem Stepper....über den Tag verteilt etwas Dehnen + Meditation

Huhuuu. War länger nicht im Forum. Fleissig fleissig. Was ich so lese. Ihr seid ja toll. Bin auch noch fleißig dabei . War nur nicht zu Hause. Heute erst wieder 12km gewalkt und 30 Min Ergometert.

Heute hatte ich Pause, weil schon lange nicht mehr so Depri, da ging wirklich gar nichts außer hinlegen. Merke aber wie gut ir das getan hat und wie es mir wieder besser geht. Morgen gehts wieder weiter im Programm.

@Windy ja, solche Tage gibt's, kenn ich auch...
Bei mir geht seit der Tagesklinik auch kaum noch was danach, nicht mal Haushalt schaff ich...
Schön dass es dir wieder besser geht

Ich war mit dem Fahrrad zum Friseur( )
Und danach am Bürgerbücherregal( )
Bei Aldi und bei Rossmann. Reine Fahrtzeit 50 Min. Und auf dem Rückweg beide Fahrradtaschen und den Gepäckträger voll

Zitat von Windy:
Heute hatte ich Pause, weil schon lange nicht mehr so Depri, da ging wirklich gar nichts außer hinlegen. Merke aber wie gut ir das getan hat und wie ...

Gute Besserung

Zitat von Windy:
Heute hatte ich Pause, weil schon lange nicht mehr so Depri, da ging wirklich gar nichts außer hinlegen. Merke aber wie gut ir das getan hat und wie es mir wieder besser geht. Morgen gehts wieder weiter im Programm.

Ach verdammt, das ist ja super ätzend! Fühl´Dich umarmt! Du bist nicht allein! Wir sind alle miteinander verbunden Morgen wird bestimmt etwas besser wieder!

Danke ihr Lieben, für eure aufbauende Worte!

Das Hinlegen hat mein Körper offensichtlich mehr gebraucht als Bewegung. Manchmal scheint das einfach so zu sein.

Zitat von Nora5:
Ach verdammt, das ist ja super ätzend! Fühl´Dich umarmt! Du bist nicht allein! Wir sind alle miteinander ...

@Windy tut mir leid gut dass du dich hingelegt hast sollt ich bei meiner nächsten Kriese auch einfach machen
Ich wünsche dir für Morgen einen besseren Tag ich kenne dad zugut wenn nix mehr geht. Immer kann man halt nicht durchhalten gell?

Zitat von Windy:

Dann denk einfach an den kleinen grünen Frosch

Letzte Woche wurde ich so allmählich krank, daher war es auch schon ruhiger um den Sport... 3 Std bin ich radgefahren, 1/2 Std spazieren gehen, das war schon alles, nunja, solche Zeiten gibt es auch, nun heißt es gesund werden und weiter geht´s

Zitat von Nora5:
Letzte Woche wurde ich so allmählich krank, daher war es auch schon ruhiger um den Sport... 3 Std bin ich radgefahren, 1/2 Std spazieren gehen, das ...

Gute Besserung

Zitat von Kermit:
Dann denk einfach an den kleinen grünen Frosch

Ja, dann ist schnell wieder alles im grünen Bereich.

Kleiner Spaziergang am Rhein und heute Vormittag 2 Stunden in die Stadt gelaufen. Irgendein Infekt ist noch da und heute sehr antriebsarm gewesen.

@Windy,fühl dich gedrückt und wer weiss ob du nicht einen kleinen Infekt hast? Bei mir wirken sich Infekte oft auch auf meinen Seelenzustand aus (antriebsarm und Kreislauf geht nicht hoch -) depri)
Morgen schauen wir weiter

@Windy Das Hinlegen hat mein Körper offensichtlich mehr gebraucht als Bewegung. Manchmal scheint das einfach so zu sein.
toll dass du das kannst.

ich muss es noch lernen.
war die letzten Tage durch massive Reizdarmbeschwerden ausgebremst. , ein Zustand den ich hasse.
da ich aber seit Sonntag Strohwitwe bin, vorletzte Nacht vermutlich wegen Vollmond kaum geschlafen habe, war ich gestern so fertig und depressiv, dass ich tatsächlich fast den ganzen Tag nur rumgehangen und nichts gemacht habe, obwohl ich zum Sport wollte.
heute geht es meinem Bauch besser, habe daher einen Arzttermin und 2 Besorgungen mit dem Fahrrad erledigtt und 20 Minuten im Garten gegossen.
hat mir gut getan.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Nora5 Letzte Woche wurde ich so allmählich krank,

was heisst das ?

gute Besserung.

Zitat von blue1979:
Morgen schauen wir weiter

Ja, dann sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Irgendwie herrscht aber gerade auch eine komische Energie. Ich bin aktuell auch dermaßen müde und lethargisch. Ich schlafe jeden Abend beim Kinder ins Bett bringen mit ein und kann mich gerade noch nicht mal zum Yoga aufraffen. Das kenne ich so extrem gar nicht, auch wenn das bei mir zyklusbedingt ab und zu in die Richtung geht. Das mit der Müdigkeit erzählt mir aber gerade quasi jeder, mit dem ich spreche.

Heute „musste“ ich das Pferdchen machen, d.h. Stallarbeit und eine Stunde Longieren. Hat mir gut getan. Stallgeruch und die Nase in das Halsfell drücken hilft immer und gegen alles

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore