App im Playstore
Pfeil rechts
22982

Zitat von progylein:
35 Minuten Nordic-walking.....bißchen frisch heute Morgen, aber gut

Obendrauf noch 25 Minuten geradelt

Abend,
heut morgen 20` Standing Abs mit Burpee und 20`Chair yoga mit Better 5.
Kinder backen grad Zimtschnecken und ich habe jetzt Zeit für mehr Workouts =)

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

Ihr seid ja fleißig! Bei mir gabs heute eine heiße Badewanne, was auch genau richtig war, da ich von gestern Muskelkater in den Beinen hatte.

Zitat von Pübbels:
Ich war heute 7,42 km mit dem Hund unterwegs ,

Es wurden 10,49 km und 15086 Schritte.... nix mehr Tai Chi heute ,sondern Pizza und Film.

Zitat von Pübbels:
sondern Pizza und Film.

Laß es dir schmecken und viel Spaß beim Film zusammen mit Socke.

Zitat von Pübbels:
nix mehr Tai Chi heute ,sondern Pizza und Film.

verdient!

Ich war heute wieder früh fleißig
Ca. 25min Spaziergang
15min Morgengymnastik/Rücken mit Gabi

Jetzt werd ich noch Wäsche abhängen und verräumen und ne neue Ladung Wäsche waschen und aufhängen.
Zählt das auch als Bewegung?

Haushalt zählt auch

Irgendwie bin ich heute schon ziemlich wackelig auf den Beinen und auch sonst. Werd mich gleich wieder hinlegen. Mal sehen, was das noch wird.

Zitat von Windy:
Irgendwie bin ich heute schon ziemlich wackelig auf den Beinen und auch sonst. Werd mich gleich wieder hinlegen. Mal sehen, was das noch wird.

Einfach mal pausieren.....geht auch wieder vorbei....gute Besserung.

@progylein

Danke progy! Werd mal sehen wie sich das im Laufe des Tages entwickeln wird, hab gestern wohl zu heiß gebadet. Nun eine Nacht später sind meine Muskeln offensichtlich davon Matsch.

Morgen,
gestern abend noch 20`Cardio Abs mit Burpee gemacht und ganz gut gelaunt ins Bett gegangen.
Zwei Stunden später bin ich mit Herzrasen und Adrenalinschüben aufgewacht und die Nacht war gelaufen . Hatte schon vergessen, wie sich eine PA anfühlt.
Ich vermute ich vertrag 5 HTP einer Firma nicht und werd abends erstmal pausieren und nur tags nehmen.

Mal schauen wie der Tag heute wird. Bis später

Zitat von blue1979:
Zwei Stunden später bin ich mit Herzrasen und Adrenalinschüben aufgewacht

Hoffentlich kommt das nicht mehr!

Zitat von blue1979:
gestern abend noch 20`Cardio Abs mit Burpee gemacht und ganz gut gelaunt ins Bett gegangen.
Zwei Stunden später bin ich mit Herzrasen und Adrenalinschüben aufgewacht und die Nacht war gelaufen . Hatte schon vergessen, wie sich eine PA anfühlt.

Besser nicht abends trainieren, das putscht auf.

@Schlaflose ich bin jetzt auch fertig mit Workout = )

Unruhe kommt dennoch vor der Nacht auf aber wahrscheinlich erwarte ich das diese Nacht auch wieder blöd wird ..
Ich hab heut echt viel Angst um mein Herz gehabt aber vielleicht habe ich auch unbewusst Angst vor Freitag, da fahre ich nach fast 11 Jahren zur Wohnung meiner Eltern. Meine Kids wollen gern wissen, wo und wie sie wohnen.

So 20`cardio Abs mit Burpee und etwas Fussgymnastik im Sitzen mit Annika tanzt.

Wünsche Euch einen entspannten Abend !

Zitat von Windy:
gendwie bin ich heute schon ziemlich wackelig auf den Beinen und auch sonst. Werd mich gleich wieder hinlegen. Mal sehen, was das noch wird.

Gute Besserung!

Ca. 25min Spaziergang
23min Cardio am Samstag mit Gabi am Donnerstag

Hat Spaß gemacht, die Cardios von Gabi haben mir bis jetzt alle getaugt. Darf dabei nur das Muskeltraining nicht vernachlässigen...
Der Spaziergang hat heute auch endlich mal wieder Spaß gemacht. Das Wetter ist so toll, relativ warm, blauer Himmel und Sonne
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche Euch einen guten Start ins verlängertes Wochenende!

Ich habe 10 Std super geschlafen weil die Nachbarn weggefahren sind =) Gleich zum Rhein laufen und Sonne tanken.

Hallo wünsche ein schönes langes Wochenende.....war gerade 30 Minuten Nordic-walken, bei Sonnenschein, aber etwas windig.....zum Walken optimal

Die Sonne scheint, blauer Himmel.......ab aufs Fahrrad !

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore